Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: COA, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:07
@CurtisNewton

Ich scheiss dich zu mit bunter Farbe wenn mir zeitlich die Uhrzeiger danach steht.

Und wenn du was zum Thema sagen möchtest.. bitte, die Bühne gehört dir und deinem geschundenem Körper. Soll ich dir hochhelfen oder schaffste die 2 Stufen alleine?

Ich habe euch ne ideale Steilvorlage geschenkt.
GESCHENKT CURTIS
Aber du möchtest ja lieber mit Usern diskutieren, die nicht da sind und/oder dich lame finden.
Mein Bier wenn du dich langweilst? I think it's your turn, to change the challange.
Ansonsten geh dir ne Folge Grey's Anatomy anschauen. Dr. Sexy kann dir auch noch was beibringen über echte Krankheiten.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:08
@BrOoS

Enttäuschung ist, dass kein Gegner da ist!
Ihr seid ja im eigenen Team und auch nur Opfer!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:09
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Enttäuschuing ist, dass kein Gegner da ist!
Das wurde doch schon geklärt. Jetzt komm nicht wieder mit den ollen Kamellen daher. :Y:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:deinem geschundenem
Grammatikfehler!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber du möchtest ja lieber mit Usern diskutieren, die nicht da sind
Mit dir zu diskutieren verursacht auch nur Depressionen.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:12
@BrOoS

Ich glaube nicht, dass man die Krankheit "Depressionen" nun so oberflächlich abtun sollte. Das ist nicht witzig!
So wie DU das da grad behandelst, ist das nämlich genau DAS, was die Arschlöcher tun, es nicht Ernst nehmen!


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:14
@CurtisNewton

Das ist mir durchaus bewusst, wie ich oben oder den vorhigen Seiten entsprechend erklärt habe.


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:15
@BrOoS

Aber findest Du witzig, oder was? Eine solche ernstzunehmende Erkrankung ein wenig lächerlich zu machen?


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:16
Ich muss euch leider mitteilen das ich aus persönlichen Gründen aufhören muss:( ich wünsche euch weiterhin viel Spaß :lv:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:16
dass dass dass


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:17
@CurtisNewton

Bist du schon länger unter Quarantäne oder womit lässt sich deine penetrante Grammatikgeilheit erklären?
Wegen was hat man dich eigentlich aus dem öffentlichen Verkehr gezogen? Was ernstes? Kann ich das in meinem Gesundheitslexikon nachschlagen?

@BrOoS

Ich möcht eigentlich ziemlich gern mit dir diskutieren.
Wie gesagt *deinen Augapfel streichel* Ich find dich nicht ganz so doof wie @Obrien jetzt zB.
Aber es wäre einfacher wenn du einfach die Seite wechselst..
für Curtis und mich wäre das geruchstechnisch schon erträglicher und mit genug Abstand zwischen uns könnte das ernsthaft n tolles Gespräch werden.


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:18
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wegen was hat man dich eigentlich aus dem öffentlichen Verkehr gezogen? Was ernstes?
Hab 3 Semester Pädophilie studiert


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:19
@CurtisNewton

Oo ähm
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Aber findest Du witzig, oder was? Eine solche ernstzunehmende Erkrankung ein wenig lächerlich zu machen?



melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:20
@CurtisNewton

Es gibt immer zwei Möglichkeit wie man mit Krankheiten umgeht. Entweder versteckt man sich dahinter und bedauert es, oder man versucht sich der Sache mit Humor zu stellen in der Hoffung es so erträglich zu mach ...
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Hab 3 Semester Pädophilie studiert
Moment, wieso soll ich mich vor dir überhaupt noch rechtfertigen?


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:22
Warten wir mal, was die Gegenseite zu bieten hat...und wann!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:23
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Moment, wieso soll ich mich vor dir überhaupt noch rechtfertigen?
weil Du ein braves Tucktuck bist!


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:24
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Warten wir mal, was die Gegenseite zu bieten hat...und wann!
Idealerweise nie, ist auch entspannender für die Juroren, wenn sie nur noch mir die Punkte geben muss und zu euch beiden noch nen kleinen Teilnahme-Kommentar schreiben muss. :troll:


1x zitiertmelden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:25
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:weil Du ein braves Tucktuck bist
In diesem Fall unterstreicht es sogar meine Argumentation! :troll:


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb::troll.
Auch das musst Du noch lernen, au weia.....was willst Du eigentlich hier?


melden

Der ultimative, einzigartige Allmystery Trollbrawl

30.06.2017 um 22:26
@CurtisNewton
@BrOoS


Jungs... ich will ja nicht sagen, dass heute genug Luft aus @BrOoS entwichen ist... aber führt das hier noch zu was außer Kopfschmerzen und Langeweile?
Hätt ich das gewusst, dass nur 3 kommen und eine davon auch noch aufhören muss, dann hätt ich mein Essen vorhin nicht am Stück runtergeschluckt -.-

Nicht das ich ein Problem mit großen Sachen hätte.. aber es gibt Situationen, wo Frau auch mal genießen möchte was sich zu genießen gehört.

Ja doch... ich bin dezent angepisst !!


Anzeige

1x zitiertmelden