Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Broos, Obrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 15:55
@nodoc
Sie :) und danke für das Feedback :D

Anzeige
melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 15:57
@Dr.AllmyCoR3

Hatten eben ein leckeres Mangolassie mit viel Kuhmilch, Sahne und Joghurt. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 15:58
@nodoc

Schöne Bewertung :Y:

Jaa pro und con... Das sollte eigentlich dazu dienlich sein eine Diskussion zu schüren.
Waren uns in der Orga auch nicht ganz einig in diesem Punkt.

Was wenn sich alle Teilnehmer einig sind betreffend des Themas? Was wenn keine Diskussion entsteht? Sollte man sie in Positionen zwingen?
Was wenn das Thema zu ernst ist? Was wenn es zu offen ist (siehe Clash-Brawl... König von Deutschland...)?

Aber wir/ich nehmen die Kritik dankend an ;)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 16:02
@TerracottaPie

Es sollte ein Thema sein, das mehr als pro und kontra zulässt, so wie letztes Jahr.

"Wer beherrscht Allmy?" Da waren mindestens 3 Position möglich. Wobei ich das Thema damals auch langweilig fand. :D

Sowas wie:

Wer ist der geilste Staatsmann?
Putin, Trump, Merkel, Macron, Kim Jong Un oder Franziskus VI.

Und dann die Person auswürfeln.

:troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 16:05
@BrOoS
Was auch immer das ist, es hört sich an als wäre mango drinnen, und das ist tatsächlich das einzige auf das ich allergisch reagiere an Nahrungsmitteln, bei dem ich aufpassen es nicht zu essen :D aber ich hatte eben ein leckeres Mandel Magnum :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 16:06
@Dr.AllmyCoR3

Ah, du gehst wohl nicht oft zum Inder. :D

Aber, wenn du keine Mangos verträgst, man kann es auch mit anderen Früchten machen. :Y


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 16:08
@BrOoS
Ich esse lieber chinesisch und ja anscheinend mit viel Glutamat :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 16:12
@BrOoS

:note:

Ich freue mich trotzdem, dass der Brawl gut verlief. Gute 300 Beiträge stark, mit viel Witz und Hass :troll:

Und die Clashbox hat auch Wirkung gezeigt und so manchen User als Zuschauer angelockt :Y:

Gerne wieder. Aber dann mit mehr Vorbereitungszeit :D


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 17:12
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Gute 300 Beiträge stark
Irgendwie können einem die Juroren leid tun. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 17:12
@nodoc

Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung :D
Solche Zusammenfassungen lese ich gerne :Y:
Zeigt's doch, dass man sich echt meinen kompletten Senf durchgelesen hat. Tapfer !!! :troll:


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 17:14
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zeigt's doch, dass man sich echt meinen kompletten Senf durchgelesen hat.
Nein! Definitiv nein! :troll:


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 17:56
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Zeigt's doch, dass man sich echt meinen kompletten Senf durchgelesen hat. Tapfer !!! :troll:
Wie schon geschrieben, ausgeprägte Leseschwäche!

Daher bin ich auch in der Lage bebilderte Beiträge, stichpunktartig mit bestimmten Schlagworten zu kombinieren, um damit bei anderen den Eindruck zu erwecken, dass ich alles gelesen habe. :cool:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:17
@nodoc

Ich weiss halt was meine (nicht lesen könnende) Leser brauchen :troll:

@BrOoS
Das du nicht einen Beitrag von mir gelesen hast, ist mir aufgefallen.
War mir aber schon im TrollBrawl egal und ist es noch jetzt :}
Bis eben war mir auch garnicht klar das du mitgemacht hattest Oo Schon lange User auf Allmy? :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:21
@Streuselchen

Ich hab dir auch nur aus Mitleid geantwortet, damit du dich nicht einsam fühlst.

*Kopf tätschel* :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:24
@BrOoS

*mhm?* .. *erschrochen hochblick* Wer spricht da? Òó


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:30
@Streuselchen

Der Terrorclown! :troll:

13166666 217262808665848 985338576 n.jpg.2


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:31
@BrOoS

Der gruselt mich nicht.. macht sicher gute Mukke :D *ntz ntz ntz rave ntz ntz ntz*


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:33
@Streuselchen

Das macht mich jetzt aber traurig. :troll:

Wrinklestheterrorclowngloriousparentspay


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:36
@BrOoS

Haste wieder mit Rattensohn im Keller Männerkostüm-Party gehabt? Tragt ihr nicht sonst immer was aus Lack und Leder :ask:
Na muss jeder selber wissen wa :{
Jedem sein Fetisch *würgen unterdrück*


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

02.07.2017 um 18:38
@Streuselchen

Ich? Lack und Leder? Nein! Da hast du was falsch verstanden. Und schon gar nicht mit Rattensohn. :D


Anzeige

melden