Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Broos, Obrien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 15:31
Ach so, meine Stimme bekam @Obrien
Nur damit mal klar ist, dass er der einzige ist, der hier noch sympathisch ist.
Sorry, wenn ich dein Megading jetzt nicht gelesen habe, bin aber sicher, es war grandios. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 15:35
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nur damit mal klar ist, dass er der einzige ist, der hier noch sympathisch ist.
Äh Oo
Herzlichen Dank auch :Y:
Die einzige, die wegen deines "Nicht Erscheinens" kein Fass aufgemacht hat, kriegt jetzt aufs Maul?
lol Glanzleistung Mini... läuft bei dir


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 15:38
@Streuselchen
Ich hab mir das alles nicht durchgelesen, aber gut, dann einer von zweien, sorry.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 17:20
@Streuselchen

du hast so gut wie gewonnen, also gönn uns Versagern auch mal eine Stimme :D


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 17:28
@Obrien

Ich gönn dir sogar alle Stimmen.. und den anderen 3en, die mitgemacht haben, ebenso.
Aber ich möchte nicht, dass hier fälschlicherweise davon ausgegangen wird, dass ich auch nur ein Wort über @sunshinelight 's nicht erscheinen verloren hätte.

Btw hab ich noch garnix "so gut wie"
es fehlen die Jury-Bewertungen und wer weiss wie User heimlich abgestimmt haben, ohne dazu was zu schreiben.
Ist mir auch wumpe ob ich gewinne oder nicht - was mir aber nicht egal ist bzw wer.. ist @sunshinelight - weil ich den echt mag und schockiert bin, das ich plötzlich unsympathisch sein solle -.-


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 17:31
Zitat von ObrienObrien schrieb:du hast so gut wie gewonnen, also gönn uns Versagern auch mal eine Stimme
War doch klar, dass sie ein geiziges altes Weib ist, dass anderen nichts gönnt! Wahrscheinlich nimmt sich auch kleinen Kindern auf dem Spielplatz ihre Kekse weg, obwohl sie selber 2 Packungen dabei hat. Furchtbar solche Menschen. Wirklich furchtbar. Hoffentlich ist das nicht ansteckend. :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 17:33
@BrOoS

Ich glaube kaum, dass ich andere auf MEINEN Spielplatz lasse, während ich da sitze und Sandkuchen backe. Kekse können vorne am Zaun abgegeben werden und denn *Abflug zeig* TschüssiTschauski


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 18:44
@Streuselchen
Ich entschuldige mich für die Aussage, sorry.
Wenn ich könnte, würde ich es singen, aber ich kann nicht singen und du kannst mich nicht hören.

*hier ein super gesungenes Lied vorstellen*
Kommt von Herzen. :)


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 18:49
@sunshinelight

Angenommen ;)
*Ohren zuhalt*


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 19:22
@Streuselchen
Schön. :)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 19:32
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich entschuldige mich für die Aussage, sorry.
Aber du stimmst trotzdem für @Obrien, gell, gell? :troll:


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 19:40
@sunshinelight

Ja, dass du bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hochmotiviert warst, hab ich durchaus mitbekommen. Aber dass sich das kurz vor knapp geändert hat, ist mir eben auch aufgefallen. Ich bin ab da einfach davon ausgegangen, dass von dir kein Post kommen wird. Immerhin hast du damit zumindest bei mir für zusätzliche Spannung beim Lesen gesorgt, weil ich natürlich bis zur letzten Seite neugierig war, ob ich richtig liege mit meiner Einschätzung. :)


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 20:56
@Streuselchen

Lass meinen Lolli los du Biest!


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 21:15
gähn


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

03.07.2017 um 21:30
@LucyFee
Ich war total genervt und das war kurz vor knapp des Brawls.
Hab mich einfach so dermaßen missverstanden gefühlt, (außerhalb des Brawls) dass ich einfach dann auf alles geschissen hatte.
Auch auf den Brawl. Hatte keinen Bock mehr.
Hab auch keine Ansagen mehr gemacht in den Teilnehmerthreads und hab mich nicht verpflichtet gefühlt, abzusagen.
Sollen doch alle denken, was sie wollen, machen manche doch eh gerne.
Ich werfe da kein Stroh in den Korb.
Es war mir schlicht egal.


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 15:23
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Hab auch keine Ansagen mehr gemacht in den Teilnehmerthreads und hab mich nicht verpflichtet gefühlt, abzusagen.
Was insgesamt gesehen schon ein beschissenes Verhalten von dir war, das ist klar, oder?


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 16:34
@fumo
Na und? Für mich war es angemessen. Alles andere interessiert mich nicht.


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:20
@Orga
Wann ist Schicht, wann muss ich da sein?


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:22
@der_wicht
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Der Umfrage bleibt offen bis Dienstag, 4.Juli, 20:19 Uhr
Habs auf die Minute genau aufgeschrieben, aber machs halt ungefähr :D


melden

Trollbrawl 2017 - Wer war besser?

04.07.2017 um 19:25
@Izaya
Adde mich einfach, wenn Feuer frei ist ;)


Anzeige

melden