Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 19:55
so die ertsten Jury wertungen sind am start !

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 19:58
Ay, @Obrien geht mit acht Punkten Vorsprung in die Zuschauerwertung. Crunch Time!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 19:59
@Atrox
Du meinst Squanch time :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:03
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3

Weshalb steht im Fumoclash, Juror: DonFungi?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:04
@Obrien

Glückwunsch mein Guter ;) Knapper geht es ja kaum :D

@LOleander
@itfc

Vielen Dank für eure Bewertungen! Waren top zu lesen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:05
@Kältezeit
Herzlichen Glühstrumpf :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:07
War wohl nur ein Versehen. Das war Chus Bewertung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:14
@Dr.AllmyCoR3
@TerracottaPie
Fehlt da nicht noch eine Bewertung?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:16
@Dr.AllmyCoR3
@TerracottaPie

War die zweite Bewertung bei mir die von @sunshinelight?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:19
Kinners gebt uns 5 min :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:20
@BrOoS
Ja


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:21
@der_wicht
Nein es ist nicht zwingend, ein fester Juror muss gegeben sein, ein zweiter loser ist nach Lust der User. Das Thema hatten wir vor wenigen Tagen hier.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:28
@der_wicht
Hätte mir zumindest die Zuschauerwertung knapper vorgestellt. Vielen Dank dir - war ein echt forderndes Match.

Danke auch an @interpreter für die sehr ausführliche und gut erklärte Bewertung!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:32
@Dr.AllmyCoR3
Laut Deinem Kollegen gab es aber einen 2. freiwilligen Juror. Sprecht ihr nicht miteinander? :troll: :D

@interpreter
Auch von mir Danke für die Bewertung. Gründlich und nachvollziehbar


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:34
@der_wicht sie hat heute Morgen abgesagt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:36
@Obrien
@Atrox

Ganz knappe Kiste bei euch! Glückwunsch an Obrien und aber auch Atrox für die sehr gute Leistung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:40
@Kältezeit @der_wicht

Gerne.

@RayWonders
@TerracottaPie

Sag mal wie rechnet ihr das eigentlich?

@TerracottaPie hat mal in seinen Regeln geschrieben dass 120 Punkte aus der gemittelten Wertung der Juroren kommen und 80 aus der Umfrage.

Ihr scheint da aber eher 60 Punkte aus der Umfrage zu verteilen. Von den Juroren dann je nach Clash mal 240 und mal 120.

Kann mir jemand da mal ein Rechenbeispiel demonstrieren und die Diskrepanzen erklären?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:40
@fumo

Gratulation! Verdienter Sieg, schon weil der Rookie (also ich) im Abschluss geschwächelt hat und Deine Taktik dann auch aufgegangen ist. :Y:

Es war mir wirklich eine Ehre, mich mit Dir duellieren zu dürfen.

Und...

...danke nochmals für Dein Entgegenkommen am Tag 1, you know what i mean... ;)

@Chu

Tolle Bewertung, die ich alles in allem nachvollziehen und bestätigen kann. :Y:

Und ja, Deine Worte sind motivierend! Keine Sorge, ich stehe erst am Anfang... ;)

@Publikumsvoter

Vielen Dank für Eure Stimmen! Das kam doch irgendwie übrraschend, aber auf die Art lässt man sich gerne überraschen! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:43
@TerracottaPie
Na danke mal für die Info :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.09.2017 um 20:46
was befähigt einen zur Teilnahme bzw. gibt es einen Mindest-IQ ?
:D :)


melden
10.09.2017 um 20:46knopper hat gewürfelt: 3