Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 20:57
Geil, der Einleitungstext sorgt immernoch für Diskussionen. Da hat die Natur wohl mit Synapsen gegeizt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 21:00
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Daran kann ich mich entsinnen. darum hatte es mich erst auch gewundert, dass es wieder dabei war. Aber da es ja nur sehr parteiisch behandelt wurde, ist das Potential ja noch da. :Y:
Viel hatte ich nicht dazu geschrieben...
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Seh gerade, dass Gigawatt seit dem Tag eures Clashs nicht mehr online war. :o:
Hoffentlich ereilt euch nicht das selbe Schicksal :O


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 21:01
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hoffentlich ereilt euch nicht das selbe Schicksal :O
Und nächstes mal geht's dann um das Bermuda-Allmy-Eck. :Y:


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 21:11
Hoffentlich kein Abgesang auf Gigawatt... :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 21:21
Nein. Vielmehr aus Vorfreude auf euren Clash :Y:

Oder wie @Aldaris gesagt hätte...

Youtube: Loreen - Euphoria (Official Music Video)
Loreen - Euphoria (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 21:26
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Oder wie @Aldaris gesagt hätte...
Mit Aldaris hätte Schweden aber nicht gewonnen. :troll:


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 21:50
Zitat von AtroxAtrox schrieb am 28.09.2017:Vielleicht sollten wir uns hier im Smalltalk wieder auf eine Diskussionskultur besinnen, die auf Augenhöhe stattfindet und nicht an der aktuellen festhalten, die davon getrieben ist, wem welche Meinung egal ist und wer was nicht verstehen kann.

Das wäre der Liga und der Atmosphäre zuträglich. Diesen Eindruck habe ich auch nicht erst seit heute.
Hallo @Atrox

Das stammt von Dir, noch gar nicht solange her.

Jetzt sowas
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Geil, der Einleitungstext sorgt immer noch für Diskussionen. Da hat die Natur wohl mit Synapsen gegeizt.
Passt irgendwie gar nicht.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 22:07
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Passt irgendwie gar nicht.
Doch, schon.


1x zitiertmelden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 22:18
@Blues666

Wenn dann schon was Passendes zum Thema :-)

https://www.youtube.com/watch?v=oQIKcS2OUpA (Video: Erich Ribbeck - subjektiv objektiv)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.10.2017 um 22:21
Hach, was wäre die deutsche Sprache ohne die kreativen Eruptionen aus dem weiten Feld des Sports...

Youtube: Jochen Malmsheimer - Wort zum Sport in "Gedrängte Wochenübersicht - Das Beste aus 4 Jten" (2013)
Jochen Malmsheimer - Wort zum Sport in "Gedrängte Wochenübersicht - Das Beste aus 4 Jten" (2013)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 08:20
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Gibt es Menschen in Deinem Leben, die Dich mögen oder sympathisch finden?
Warum fällst Du auf Allmy IMMER NUR NEGATIV auf?
Doch, davon gibt es eine Menge. Liegt aber auch daran, dass ich ein RL habe, im Gegensatz zu anderen.
Wie schaut das bei dir aus, gibt es da wirklich zumindest einen/eine, die dich sympathisch findet, hast du überhaupt Freunde da draußen? Denn dein Auftreten hier lässt ja nicht zwangsläufig darauf schliessen.

Und wegen negativ auffallen: Wer wurde denn letztens gesperrt, weil es ihm hier ziemlich ordentlich entglitten ist? ;-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:18
@CurtisNewton

Also ich mag gardner irgendwie. Vielleicht weil er/sie auch kein Problem hat, hier zu posten obwohl von 90% der User Gegenwind kommt. Diese Art von Schussfestigkeit finde ich bemerkenswert. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:18
@Obrien
Jaja, ermutige sie auch noch... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:28
@sunshinelight

Gardner ist also doch ne Frau, war mir da nicht sicher. Egal, ich sag halt nur dazu, was ich denke. Es kann sich hier ja nicht jeder in ein Zäpfchen verwandeln :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:34
@Obrien
Dann sollte sie es mal mit OB probieren.
Hm, aber manchmal hängt da noch ein rien dran... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 09:40
@sunshinelight

Ernsthaft jetzt? Ein blöderer Witz über meinen Nick ist dir nicht eingefallen? :D

Als ob es hier jemanden stört, wenn sie was schreibt. Man kann dann ungeniert mal so richtig die Meinung arschgeigen, weil man genau weiss, das der Großteil der Leute das dann feiert :D


Anzeige

2x zitiertmelden