Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 14:13
Zitat von ChuChu schrieb:Jetzt muss ich nur noch mein leidiges Profilbild wegbekommen
Lass den Würfel entscheiden :Y:


@BrOoS ist sehr mutig :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 14:24
@BrOoS

Das bewerten wir einfach mal garnicht und merken uns :

keine Gespräche über evtl Themen auf dem Balkon :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 14:26
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Lass den Würfel entscheiden :Y:
Besser ist das....NICHT :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 14:37
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:sondern würden lediglich gern über Pro Anal :Y: diskutieren.
Wie sie jetzt schon, ein halbes Jahr vor besagtem Clash, versucht, subtil die Leute zu beeinflussen, indem sie das Wort "pro" mal eben ganz unterschwellig einfließen lässt.. :troll:

@TerracottaPie
Was is nu mit der Popo-Front? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 15:53
So, schon viel besser. :D


melden
06.09.2017 um 15:56Kältezeit hat gewürfelt: 1
06.09.2017 um 15:58MiniMy hat gewürfelt: 4

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 15:58
@Kältezeit
Ich such dir ein Ava. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 16:06
Yeah, Kälte sieht chic aus. :D


melden
06.09.2017 um 16:21Dr.AllmyCoR3 hat gewürfelt: 5

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 16:37
@Dr.AllmyCoR3
Wenn du glaubst, dass ich jetzt würfel, irrst du dich gewaltig. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 16:38
@sunshinelight
Langweilig!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 16:49
@Kältezeit

hrhrhr, war wohl doch zu auffällig :troll:
Aber ich hab ja nich diverse Gelegenheiten mein Pro in ein Für zu verwandeln.. oder in ein allgemeines Beja-ungsgefühl. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.09.2017 um 19:44
@Streuselchen
@Kältezeit

Ihr werdet jetzt nicht ernsthaft über Arschfickerei reden :D



Oder?


1x zitiertmelden
06.09.2017 um 22:25TerracottaPie hat gewürfelt: 2

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.09.2017 um 05:37
@Obrien

Das obliegt nicht unserer Entscheidungsgewalt :D

Danke übrigens für deine Bewertung, hab ich mich sehr darüber gefreut.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.09.2017 um 06:38
@TerracottaPie
Tja Terra damit darf ich wohl dein profilbild aussuchen :D ich lasse dir unverzüglich eins zukommen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.09.2017 um 08:23
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ihr werdet jetzt nicht ernsthaft
Abwarten .. das Thema po-larisiert eben sehr. Ansonsten finden @Streuselchen und ich aber sicherlich ne gute Alternative .. :}
Is ja noch Zeit bis dahin .. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.09.2017 um 20:27
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
erste Bewertung ist bei euch , andere kommt morgen mittag oder abend , je nach Feierabend bei mir


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.09.2017 um 20:29
@itfc
Ist schon gelesen :)


Anzeige

melden