Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 16:11
@itfc
Nee, brauch nur neue Klamotten. :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 16:11
@itfc
Ja, naja er/sie meinte ja wahrscheinlich, die Bewertungen im Thread unsichtbar stellen bis zur Veröffentlichung der Bewertungen. Aber dann werden hier Bewertungen gepostet, sonst ist es doch langweilig. Dann sperren wir einfach alle Threads für ne Woche. Oder wie?
Ne, es ist doch auch diese Woche voller Userbewertungen in den Threads, die das alles spannend machen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 16:14
@Chu
Ich finde es für mich selber Interessant NACH meiner Bewertung die Userumfrage bzw deren Beiträge dort zu lesen.
Für mich immer wieder Interesant ob ich mit meiner Bewertung die Meinung teile oder nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 16:15
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nee, brauch nur neue Klamotten. :D
Ich werde dir mal nen gebrauchten schlüpper senden , Schießer Feinripp , hoffe damit helfe ich dir


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 16:17
@itfc
OMG...


:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 16:18
@sunshinelight

https://de.toonpool.com/user/1365/files/mit_eingriff_1491395.jpg


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 16:21
Wäre bestimmt ein Tolles Profilbild für dich wenn du wieder Würfelst


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 16:26
@itfc
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 16:28
@Obrien
Ich hatte mich in die Diskussion erst eingeklinkt, als die Entscheidung bereits gefallen war. Ich hatte sie nur falsch gelesen. Also heb dir dein Rumgepampe für unseren Clash auf - du wirst es brauchen.

@Chu
Genauso ist es!

Allen Clashern viel Spaß heute und morgen. :)
Werde erst ab Montag drüberlesen können und bin aber schon sehr gespannt, was ihr so gezaubert habt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 16:34
@Kältezeit
Danke. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 17:28
@Kältezeit

Deine Darstellung ist nicht ganz korrrekt zumal wir alle schon wesentlich länger darüber diskutieren, als es diese Asbtimmung gab ;) Ich mein, du hast die Möglichkeit bekommen, Clashs zu bewerten, wie du es gewollt hast, ich finds halt doof. Darf ich das nicht sagen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 17:35
Irgendwie bin ich froh, dass das Internet hier nicht immer so perfekt funktioniert. Da lese ich automatisch weniger von den Clashes, und das, was ich lese, ist eh nicht wirklich fesselnd.
Schöne Grüße euch allen aus der Karibik!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 17:36
@Obrien
Wenn's unbedingt sein muss...
:D


melden
30.09.2017 um 17:50Kältezeit hat gewürfelt: 2

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 17:56
@Kältezeit

Grinsesmileys kannst du schonmal, ich freu mich schon auf unseren Clash :D


melden
30.09.2017 um 17:56Obrien hat gewürfelt: 4
30.09.2017 um 17:57gardner hat gewürfelt: 6

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 21:15
Keine Skandale und Skanälchen heute, nur eine gelangweilte @gardner ?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 22:55
@Destructivus
Ich lieg gerade mit einem guten Buch am Pool und genieße die bald untergehende karibische Sonne......von Langeweile keine Spur. 🏖🏝😁😁


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 22:56
@Destructivus
Und was sind „Skanälchen“, was schweinisches...?? 😂😂


Anzeige

melden