Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 12:36
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Besteht ein Zusammenhang zwischen der Videoregel und dem Analsex-Thema? Ich frage für einen Freund.
:D :D :D :D :D :D :D :D

Ich frag mich gerade, wer da die Zeichen zählen soll: Hmmmm,oooohhh,yaaaaaah und gelten die Geräusche wenn Lenden auf Po's klatschen auch als Worte? Wettbewerbsverzerrung :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 13:20
Frankfurt: Das monatliche Meeting des 4-köpfigen Organisations-Komitees, welches diesmal im beschaulichen Rudolstadt abgehalten wurde, war einmal mehr ein Beweis dafür, dass keine Kosten und Mühen gescheut werden, um „die Liga“ attraktiver zu machen.
Erster Punkt auf der Tagesordnung: Wie Bilder bewerten? Nach heftigem Streit wurde zuerst folgende Formel favorisiert: Nachdem es (das Bild)  die genaue Untersuchung der Bildqualität (mit Hilfe der Heisenbergschen Unschärfe-Relation) positiv durchlaufen hat, nimmt man die Anzahl der Pixel, teilt diese durch die Anzahl der Farben und multipliziert das Ergebnis für alle gleich mit 1.

Nach dem Einwand, „Es gilt doch nicht umsonst das Sprichwort: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte!“ wurde letztlich einvernehmlich folgender Beschluss gefasst: 1 Bild wird als  kompletter Beitrag gewertet, also mit 4000 Zeichen, jedes weitere dazu geschriebene Wort bedeutet Zeichenüberschreitung und wird mit Punktabzug bestraft. Skeptische Stimmen befürchten einen Clash der Bilder, deshalb gilt diese Regelung vorerst nur für nicht gepostete Bilder, man hat also das Problem „gewohnt“ galant umschifft.

Die neue Regelung mit den selbstgemachten Videos wurde in einem akribisch durchgeführten Testlauf  überprüft, unbestätigten Berichten zufolge wurde ein Video von Boris Becker dafür verwendet. Akribisch wurde gezählt und gerechnet und gegengerechnet und man ist zu einem eindeutigen Ergebnis gekommen, das überwältigender nicht sein könnte, das Zählen hat sich wirklich gelohnt, wie soeben auch in den Nachrichten amtlich bestätigt wurde:

https://www.youtube.com/watch?v=lWrE-X7xWTE (Video: Lachanfall Nachrichten Sprecher Lachkrampf)

Gerade erreichen uns frische Bilder von dieser dramatischen Szene, am frühen Morgen gemacht von einem aufgeweckten Journalisten:

https://www.youtube.com/watch?v=omDHI2useWg (Video: Alkoholkontrolle Polizei lacht sich kaputt!)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 13:53
Ob einer der Clashteilnehmer wohl dieses rhetorische Expertenniveau erreichen wird? :D

Youtube: Stoibers Gestammelte Werke
Stoibers Gestammelte Werke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.10.2017 um 14:08
@sterntaucher

*höflich-gelangweilter Applaus*


2x zitiertmelden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 14:59
Morgen wieder ein Match, yeah.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 18:03
Wer leitet das Würfeln?
Ich finde keinen Thread diesbezüglich.

Ich kann erst ab 21 Uhr, wenn Curtis (hab ihm ne Pn geschrieben) nichts dagegen hat.

@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@wernochsoinderOrgaspielt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 18:15
@Kältezeit

bin gerade dabei den Thread zu erstellen, sorry wegen der Verzögerung..

Ok, dann warte ich auf die Rückmeldung spätestens 20Uhr von ihm, ob er eine Stunde verschieben kann...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 18:22
sorry, bin etwas durcheinander - keinen Schlaf gehabt letzte Nacht - Verwaltung löscht den einen Thread gleich, nehme ich an..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 18:29
@RayWonders
Er hat sein Okay gegeben! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 20:45
Zitat von ChuChu schrieb:*höflich-gelangweilter Applaus*
@Chu

Ich will mich nicht verändern
Um dir zu imponieren
Will nicht den ganzen Abend
Probleme diskutieren.......




Youtube: Münchner Freiheit Ohne Dich
Münchner Freiheit Ohne Dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 21:32
An all die Clasher die schon ihren 2.Spieltag hatten, ich bitte um Vergebung, dass ich die Themenliste ohne Abstimmung mit der Orga angepasst habe.

Das war notwendig, damit nicht eine Seite zu stark übervorteilt ist.

Beispiel für entferntes Thema: Folgen des Klimawandels für die Natur und unsere Gesellschaft bzw. findet er überhaupt statt?

ich hoffe ihr seht mir nach, dass das schon nach der Halbzeit des 2.Spieltages stattfande, das nehm ich auf meine Kappe..

bitte bleibt engagiert und uns treu.. <3 


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 21:33
Haha und @Obrien musste mit seinem Kackthema klarkommen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 21:34
@Kältezeit

Wäre bei Technologie irgendwas mit "Einparken" gewesen....hätt ich die Kategorie nicht genommen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 21:39
@CurtisNewton
Na immerhin dürfen wir jetzt über Autos reden, die irgendwie elektrisch funktionieren.
Und dann wahrscheinlich auch automatisch einparken. >.>


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 21:41
@Kältezeit

Du machst das schon :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 21:50
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:Beispiel für entferntes Thema: Folgen des Klimawandels für die Natur und unsere Gesellschaft bzw. findet er überhaupt statt?
Möchter einer der anderen Teilnehnmer mit mir dieses Thema durchclashen? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 21:53
@BrOoS

Bin ich bei :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 21:55
@Atrox

Top! Dann haben wir unser Thema schon. Über Weihnachten können wir dann ja bei lauschigen +10° im Garten über die Folgen diskutieren. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.10.2017 um 21:58
@BrOoS

Willst du den Klimaleugner machen oder darf ich?


Anzeige

melden