Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 08:21
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Da habt ihr euch ja auch mal n interessantes Thema rausgesucht. Irgendwie erinnert es mich an mein Mars Thema. :troll:
Dann kann man nur hoffen, dass die Jungs mehr daraus machen, als einen Schwurbelclash .. :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 08:23
Thema passt zum wicht.. :-D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 09:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Da habt ihr euch ja auch mal n interessantes Thema rausgesucht. Irgendwie erinnert es mich an mein Mars Thema. :troll:
Es ist noch deutlich schlechter! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 10:01
Hab ich was verpasst :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 10:11
@Atrox
Ich weiß nicht, was du hast, aber das Thema könnte funktionieren... wären die Positionen anders herum.
:D
Wicht als überzeugter Meeressiedler... Hätte was. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 10:11
Wieso passt es bitte zu mir? :|
Das ist nicht im Geringsten mein Thema :D

@sunshinelight
Überzeugter Anti-Meeressiedler


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 10:12
@der_wicht
Ich sprach ja davon, wenn die Position anders rum wäre... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 10:13
@sunshinelight
Als ob ich mich auf so ein Schwurbelthema einlassen würde :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 10:15
@der_wicht
Ohhhh, wie komm ich denn nur dazu? :O :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 10:19
@sunshinelight
Das frage ich mich auch :D

@Atrox
Die Themenliste hat auch nicht mehr zu bieten :P:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 10:35
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Die Themenliste hat auch nicht mehr zu bieten :P:
Ja, die sollte mal dringend überarbeitet werden.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 10:41
@TerracottaPie
Was hat denn die Rubrik “News“ zu bieten?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 11:31
@sunshinelight

Aktuelles aus den Nachrichten.

Immer vorm Würfeln zusammen gesucht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 11:32
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ja, die sollte mal dringend überarbeitet werden.
Zum 3. Spieltag.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 12:57
@sunshinelight

Ich habe mich zwar noch nie so ganz eng mit dem Thema beschäftigt, aber ich könnte mir vorstellen, dass es relativ eindimensional ist bzw.  es nicht so wahnsinnig viele Punkte gibt, die man thematisieren kann. Ich lass mich aber sehr gerne überraschen.

Aber über andere Themen zu mosern ist ja auch immer einfach. @Kältezeit und ich müssen erstmal noch was spannenderes finden :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 13:14
@Atrox
Ich und @Obrien auch.
Aber der will sich lieber noch gemütlich zurücklehnen und erst in allerletzter Sekunde mit mir was überlegen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 15:16
@Atrox
Ich bin da eigentlich relativ offen.

Solange es nicht wieder was Technisches ist. :D
Haben ja aber noch ein bißchen Zeit. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 17:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann kann man nur hoffen, dass die Jungs mehr daraus machen, als einen Schwurbelclash .. :troll:
Du darfst auch gerne eine Bewertung zusammenschwurbeln. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 18:15
@Kältezeit

Sollte Organhandel legalisiert werden?

Wenn die Aliens landen: Freundlicher Empfang oder bekämpfen?

Mehr nicht-technologische Themen fallen mir nicht ein :D


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

19.10.2017 um 18:23
Der Thread braucht noch Feedback.
Scheut euch nicht, das ist eines der Dinge, die noch kostenlos sind.

Liga Spieltag 2: BrOos vs Blues666 - Wer war besser? (Beitrag von RayWonders)


Anzeige

3x zitiertmelden