Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:19
@Dr.AllmyCoR3
Apfelsaft?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:22
@Chu
Ja!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:28
Bei mir war es kein Versehen. Mein erster Clash-Beitrag wurde prompt gelöscht :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:29
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@RayWonders

Geht @Destructivus jetzt bitte in "Fails und besondere Vorkommnisse" ein?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:31
@Chu
@Destructivus

ich hab davon nichts mitbekommen, welche/r Mod hat gelöscht?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:31
@Chu
Lustig, hab vorgestern noch überlegt nen Wiki Eintrag für die Liga zu machen, hatte aber doch kein bock, also können wir das erst mal nirgends eintragen :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:32
@Dr.AllmyCoR3
Aber wenn wiki ist, dann will ich @Destructivus da verewigt damit :D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:33
@Chu
Wie Sie wünschen Madame


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:35
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:hatte aber doch kein bock
Das ist natürlich ein nachvollziehbares Argument. :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:35
@Dr.AllmyCoR3
@RayWonders

Hier:

01.09.2017 23:11 Uhr (Lepus) - Beitrag von raitoningu gelöscht (Seite 1), Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag - Dieses Mal ganz sicher!
01.09.2017 23:05 Uhr (Lepus) - Beitrag von raitoningu gelöscht (Seite 1), Begründung: Teilweise Antwort auf gelöschten Beitrag
01.09.2017 23:04 Uhr (Lepus) - Beitrag von Tintifax gelöscht (Seite 1), Begründung: Verfassungsfeindliche Symbole


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:37
@Destructivus
Was hast du dir denn da geleistet :'D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:38
@BrOoS
Ich hab als Weibchen Männergrippe bekommen, weißt du wie schlimm das ist?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:38
Mal schauen, ob ich überhaupt nur ein einziges Post ohne Zensurschere durchbekomme. Bin beim Restart eh schon ganz unrund und schlecht, der Mod hat mir das EP richtiggehend geklaut. Mir ist es scheißegal, ob ich 100:0 gewinne oder verliere, aber ich will ein bisschen experimentieren und halte mich dabei ganz sicher an die Gesetzeslage. Wenn dann so was wie jetzt passiert, muss ich es zwar auf einer privaten Plattform hinnehmen, aber mehr Lust auf das Clashen bekomme ich sicher nicht. Die Gouvernanten hier nehmen mir diese. Ich habe ganz sicher nichts Schlimmes gemacht....


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:39
Zitat von ChuChu schrieb:Verfassungsfeindliche Symbole
Und künftig werden auch alle Schulbücher verbrannt in denen derartige Symbole zu finden sind. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:39
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:@BrOoS
Ich hab als Weibchen Männergrippe bekommen, weißt du wie schlimm das ist?
*Glas Milch schlürf*

Nein, eigentlich nicht. :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:40
@BrOoS
Hey, ich hab das nicht geschrieben, ich hab das nur kopiert!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:40
@Chu

Kann ich deswegen nicht darauf eingehen? :ask:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:41
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Und künftig werden auch alle Schulbücher verbrannt in denen derartige Symbole zu finden sind.
Es gibt sogar eine Seite für politische Bildung von Jugendlichen, die vom Bundesbildungsministerium online gestellt wird, die voll ist mit verfassungsfeindlichen Symbolen! Sollte man sie sperren? ... :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:42
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ich habe ganz sicher nichts Schlimmes gemacht....
Man, jetzt betreibe hier nicht so viel Volksverhetzung, sondern konzentriere dich auf deinen Clash! ... :troll:


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 23:42
@BrOoS
Doch, aber zitier es vernünftig. Das sieht ja so aus, als hätte ich das gesagt :D


Anzeige

1x zitiertmelden