Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 22:57
@gardner
Ja. Ein Tippfehler.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 22:58
@Destructivus
Passt zu dir...😬😘


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 22:59
@gardner
Eh. ich baue die sogar absichtlich ein, um sexuelle Neugier zu wecken.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:07
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Eh. ich baue die sogar absichtlich ein, um sexuelle Neugier zu wecken.
Ich kann nicht mehr :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:09
Nix versprechen was du nicht halten kannst, gell...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:12
Weil ihr grad beim Thema seid: Wär das nicht ein Clash-Thema?

https://www.youtube.com/watch?v=dS6y6nCnHYk (Video: Soll ich mir den Sack rasieren oder besser nicht!)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:15
@gardner
Ich bin schon fast befriedigt und habe mir mein eigenes Versprechen gehalten. Noch schöner wäre es, wenn du wegen meiner absichtlichen Tippfehlern auszuckst. Aber man kann bekanntlich nicht alles im Leben haben.

@sterntaucher
Besser nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:17
@Streuselchen haut direkt mal achtlos zu viele Zeichen rein... oO


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:26
@Destructivus

Ich denke auch, besser nicht.

Aber zumindest dürfte eine Frage geklärt sein:
Zitat von ChuChu schrieb:Ja, naja er/sie meinte ja



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:30
@sunshinelight

Nein, hat sie nicht; du musst Gegnerzitate rausnehmen.



@Destructivus
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Eh. ich baue die sogar absichtlich ein, um sexuelle Neugier zu wecken.
Das Match gegen @gardner hast du zumindest schon mal gewonnen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:38
@sunshinelight

Ey, nicht achtlos einfach was unterstellen, was sich von @raitoningu als falsch belegen lässt :D

Danke übrigens für dein Lob heut Mittag :)

Selbst wenn ich die Wortanzahl überschritten hätte, mir macht das Match gegen raitoningu dermaßen Spaß, das mir der Regelverstoß wumpe wäre.

Und die anderen Matches werd ich mir dann morgen Abend durchlesen, da bin ich schon sehr gespannt drauf :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:46
@Streuselchen
@raitoningu
Die habe ich gar nicht erst mitkopiert im letzten Post mit der großen grünen Schrift. Ich hab selbst gezählt, weil es mir so gewaltig vorkam. :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danke übrigens für dein Lob heut Mittag :)
:Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:49
@sunshinelight

Bei mir spuckt das Tool da 3983 ohne Zitat aus. Die große grüne Schrift zählt auch nicht doppelt oder so, denke ich. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:51
Ich bin ohne Zitat bei 4754.
@raitoningu
Seltsam. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:52
@sunshinelight

Versuch mal den Wert "ohne Leerzeichen"... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.09.2017 um 23:57
@sunshinelight

Vereinbartes Tool war...

http://www.woerter-zaehlen.net/

Ohne Zitate eingeben und dann den Wert "ohne Leerzeichen" rechts ablesen. Dann müsstest du unter 4k kommen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:07
Ich zähle 4211 Zeichen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:11
Hamma US-Wahlen gerade leicht?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:12
Ich zähle auch mit!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 00:15
@TerracottaPie
@raitoningu
@sunshinelight

Ich komm auch auf 3983 Zeichen.


Anzeige

melden