Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:12
@der_wicht

Seit wann das denn?
Bisher warst doch DU der Lutscher :D :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:13
Was ist BJ?

Ach, immer diese Abkürzungen. :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:14
@TerracottaPie
Der kleine grüne Mod will wissen wen die Orga verpflichtet curtis ein BJ zu geben


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:14
@sunshinelight

BJ ist die Abkürzung für einen Schiedsrichter beim American Football

"Back Judge"

Wikipedia: Schiedsrichter (American Football)#Back Judge


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:15
@CurtisNewton
Ach Du mit Deinem Würstchen... Gammelfleisch nehme ich nicht in den Mund, Freund :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:16
@der_wicht

Du nun wieder mit Deinen dreckigen Phantasien.

Siehe oben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:18
Zitat von itfcitfc schrieb:Der kleine grüne Mod will wissen wen die Orga verpflichtet curtis ein BJ zu geben
Wir verpflichten ihn selbst. Wenn er den Mund schon so voll nimmt dann bitte. Greif zu :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:20
Ihr bräuchtet alle Sanitäter...
Keine Sorge, noch nicht jetzt, erst, wenn ich mit euch fertig bin. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:23
@sunshinelight


Bei Deiner Nickname Farbe muss ich Dich mal klar warnen und Dir empfehlen....geniess das Leben, so lange Du noch "in the pink" bist. Es ist bereits nämlich JETZT schon später, als Du denkst! :D

https://www.youtube.com/watch?v=6V1lQ1LXIt8 (Video: Louis Prima - Enjoy Yourself (It's Later Than You Think))


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:25
@CurtisNewton
Wie bitte? Ich weiß nicht, was du von mir willst.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:26
*Notiz an mich selbst......@sunshinelight ist einfachst verwirrbar*

:troll: :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:27
@CurtisNewton
Wie bitte?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:29
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wie bitte?
@sunshinelight
Moment kurz, muss noch das Echo-Plugin installieren.........

.......90%.......


100%


Youtube: DORIS DAY - Enjoy Youself (It's Later Than You Think)(1950)with lyrics
DORIS DAY - Enjoy Youself (It's Later Than You Think)(1950)with lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Edit:

"in the pink" bedeutet fröhlich, glücklich, happy sein, grad auf der Sonnenseite des Lebens sein....und ist das Gegenteil von "in the blue" sein......


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:30
Häh?

*sabber*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:41
@TerracottaPie

Was ist denn eigentlich, wenn ich gesperrt werde oder aus dem Forum fliege, während die Liga läuft?

:troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:42
@CurtisNewton

Dann wird der letzte Platz bekannt gegeben. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 21:43
@BrOoS

yesss.....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 22:01
@BrOoS

soll heissen:

Wenn ich sonst nichts gebacken kriege....dann DAS auf jeden Fall ;)


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 22:13
Wie ich sehe, ist der Trash Talk schon in vollem Gange

giphy

@Aldaris

Sauber, mein Guter!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 22:33
@Atrox

Yay.

tumblr m99w3cdEQc1qcr7fqo1 500


Anzeige

melden