Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 22:37
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn ich sonst nichts gebacken kriege....dann DAS auf jeden Fall ;)
Wenn du dich physisch und mental nicht in der Lage siehst, diesen Trip zu überstehen, und auch nicht bis zum bitteren Ende deine Arschbacken zusammenkneifen kannst, solltest du es dir gut überlegen.

Nicht das du am Ende auf halber Strecke liegen bleibst und dann heulend zu @Dr.AllmyCoR3 rennen musst, was ihr bestimmt nicht gefallen wird. :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 22:41
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was ist denn eigentlich, wenn ich gesperrt werde oder aus dem Forum fliege, während die Liga läuft?
Das klingt fast wie ne Ansage.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 23:06
Allmy Clash Liga - Themen


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 23:38
Cool, freue mich dabei zu sein - Trolle trollen, war schon immer ein persönlicher Traum von mir :troll:

Wann ungefähr startet denn die Liga? Ich brauche ungefähr einen Monat um Fussbilder im Selbstporträt-Thread zu posten, damit ich hier auch einen Fan finde :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 23:41
@74
Die Liga ist ein bisschen ernsthafter als der Trollbrawl.
Also sollte man meinen.^^


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 23:43
@sunshinelight

Echt? Oh... Nimmst du Allmy etwa ernst? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 23:45
@74
Ähm, das Forum schon, einige User weniger, die Liga, nun, eigentlich schon.
Hier kriegt man doch Kohle, oder? :troll:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 23:47
@sunshinelight

Ich hatte eigentlich auf ein Trikot spekuliert. So mit Allmy-Logo und Rückennummer 74 ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 23:49
@sunshinelight
Du findest, eine 74 steht mir?
Nun ja, hast Recht, wirke trotzdem dann nicht wie 74. :D


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 23:51
@sunshinelight

Du bekommst ein Köln-Trikot mit dem Bock. Du bist doch beim Startschuss eh nicht dabei :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 23:54
@74
Das darf ich mir bestimmt so lange anhören, bis mein erstes Match durch ist, wa?
Naja, sei dir gegönnt.^^


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.07.2017 um 23:59
@sunshinelight

Die anderen Nettigkeiten hebe ich mir für den Clash, an sich, auf ;)

So ich lehne mich jetzt bis zum Startschuss ersteinmal zurück und gucke mal, was die Konkurenz hier so vom Stapel läßt und wie schnell sie ihr Pulver schon vor Beginn verschießen..

Und wir Mini hören jetzt mal auf rumzuschwuchteln, nur weil wir hier die Aussenseiter sind. Ja? Ist mir langsam unangenehm :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.07.2017 um 00:00
Zitat von 7474 schrieb:Und wir Mini hören jetzt mal auf rumzuschwuchteln
Ach so, du hast mich angebaggert... :note: oO


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.07.2017 um 00:01
@sunshinelight

:kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.07.2017 um 00:04
@74
:spelunke:


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.07.2017 um 00:06
@sunshinelight

:note: mein erster Fan :lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.07.2017 um 00:08
@74
Ich bin Teilnehmer...


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.07.2017 um 05:55
Guten Morgen :) :note: *Mitstreiter schlafen länger*

Ich dachte mir so, man kann sich ja ähnlich einer Selbsthilfegruppe hier mal vorstellen :troll:

Also ich bin 74 und neu hier :D Inspiriert von den 74. Hungerspielen, habe ich mich hier ähnlich wie Distrikt 12 freiwillig gemeldet! Distrikt 12 nahm (in dieser Form) zum ersten Mal an den Hungerspielen teil, war somit ebenso Aussenseiter und gewann schließlich die Hungerspiele. Wisst ihr Bescheid, ne?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.07.2017 um 06:23
@BrOoS
Also den guten alten @CurtisNewton werde ich immer mit offenen Armen empfangen ;) aber bloß kein Neid weil du dich nicht an meine brust schmusen darfst wenn dich @Atrox oder @Obrien fertig gemacht haben :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.07.2017 um 06:45
@Dr.AllmyCoR3
Verstehe ich das richtig das er an deine Brust darf wenn er gegen die beiden gewinnt.
Ist das dann sein Preis.


Anzeige

melden