Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:24
@fumo
Ach Quatsch, drei Clashes sind ein klacks :D Schlimmer sind diese nervigen User mit Ihren nervigen Vorschlägen über die ich nachdenken muss ;) :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:24
@Dr.AllmyCoR3

Wenn du entschieden hast, ob du dich erschießen möchtest oder nicht, könntest du auch mal darüber nachdenken, ob du Ankündigungen besser in den Ankündigungsthread schreiben solltest als zwischen die Spelunkenwitze und das Fähnchen gespamme.

Btw.

Ich find @fumo s Idee auch nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:24
Zitat von fumofumo schrieb:Er berücksichtigt die Knappheit eines Duells; ob sich Gegner eher gleichstark duelliert haben oder ob ein starkes Leistungsgefälle vorlag!
das muss dann aber auch jmd. professionell und objektiv so bewerten.. das ist ne harte bis unlösbare Aufgabe finde ich!?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:24
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Schlimmer sind diese nervigen User mit Ihren nervigen Vorschlägen über die ich nachdenken muss ;) :troll:
Vertrau doch einfach dem Onkel, wenn er dir sagt, dass sein System ... sehr gut ... ist, Mädchen! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:25
Ideen sind solange gut wie man sie nicht selbst umsetzen muss ;)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:25
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich find @fumo s Idee auch nicht schlecht.
Jetzt musste erst der Großrechner Inter hochgefahren werden, damit mein Anliegen ernsthaft geprüft wird! ... :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:26
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das muss dann aber auch jmd. professionell und objektiv so bewerten.. das ist ne harte bis unlösbare Aufgabe finde ich!?
Hö? ... Oo


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:27
@fumo

Der Großrechner läuft rund um die Uhr. Leider hat es etwas Zeit benötigt, bis er deinem Anliegen ein paar Ressourcen zuordnen konnte. Deine Posts müssen immer mit einer ausgesprochen hohen Filterschwelle kämpfen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:27
@Chu

nach dem Stress heut in der Orga, eine rauchen - das wärs doch jetzt.. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:27
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ideen sind solange gut wie man sie nicht selbst umsetzen muss
Ok, ich gehöre ab sofort auch der Orga an und übernehme das Zusammenzählen der Punkte nach meinem System; danke, dass du so kooperativ bist! .... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:28
Zitat von fumofumo schrieb:Hö?
beim schwarz/weiß Bild malen hat man keine Probleme mit der Farbwahl

bei 25 Graustufen wirds schon schwieriger.. oder bin ich gerade auf dem Hol(z)weg?


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:28
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Der Großrechner läuft rund um die Uhr. Leider hat es etwas Zeit benötigt, bis er deinem Anliegen ein paar Ressourcen zuordnen konnte. Deine Posts müssen immer mit einer ausgesprochen hohen Filterschwelle kämpfen.
HAHAHAHHAHAHAHAHAHA .... :`D

*Mir läuft gerade Urin am bein entlang* ... :`D

Und heute hat Fumo es geschafft, aus dem Spam-Ordner hervorzuäugen! ... :troll:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:29
@RayWonders

Auf jeden Fall. Oder gut drauf Musik!
Ich langweile, ich bin so gespannt, wo ich juror bin :O


Youtube: Noah And The Whale-Two Atoms In A Molecule With Lyrics
Noah And The Whale-Two Atoms In A Molecule With Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:29
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:bei 25 Graustufen wirds schon schwieriger.. oder bin ich gerade auf dem Hol(z)weg?
Du bist auf dem Holzweg, Moment ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:33
@fumo
Ich glaube Teilnehmer und Orga ist jetzt nicht so gern gesehen :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:52
@Dr.AllmyCoR3
@TerracottaPie
@RayWonders

Das System berücksichtigt, ob sich zwei Kontrahenten auf Augenhöhe begegnet sind oder ob ein starkes Ungleichgewicht der Argumentation herrschte.

Entscheidend sind hierbei die einzelnen Urteile der Juroren und des Publikums

Beispiel: Wir haben 4 Juroren und das Publikum

2 Juroren entscheiden für A und 2 für B; das Publikum entscheidet für A

Wir können anhand des knappen Ergebnis`sehen, dass hier hart gerungen wurde, der Sieg war nicht erdrutschartig. Das Ergebnis würde in diesem Fall: 5:2 lauten

Noch einmal vor vorne:



Ein Gegner tritt an, der andere nicht; der Antretende liefert 8000+Zeichen:

6:0 Punkte für den Gewinner

Beide treten an und schaukeln sich zwischen 4000 - 8000 Zeichen die Eier

1:1

Es findet ein richtiges Match statt mit folgenden Situationen

a) 6:1 = Der Verlierer konnte weder (mindestens)1 Juror noch das Publikum von sich überzeugen = Alle beteiligten Gruppen sahen ihn als Verlierer

b) 5:2 = Der Verlierer konnte mindestens einen Juror oder stattdessen das Publikum von sich überzeugen = Mindestens 1 Partie sah ihn als Gewinner

c) 4:3 = Der verlierer konnte mindestens 1 Juror von sich überzeugen UND das Publikum, hat aber dennoch verloren! = Mindestens 2 Parteien sahen in als Gewinner


Dieses System bringt die gewünschten Graustufen der Leistung zum Ausdruck!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 20:58
allmyflag- L-anim


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:12
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3
@RayWonders

Es geht auch noch einfacher!

Ein Gegner tritt an, der andere nicht; der Antretende liefert 8000+Zeichen:

6:0 Punkte für den Gewinner

Beide treten an und schaukeln sich zwischen 4000 - 8000 Zeichen die Eier

1:1

Es findet ein richtiges Match statt mit folgenden Situationen

a) 6:1 = Der Verlierer konnte weder (mindestens)1 Juror noch das Publikum von sich überzeugen = Alle beteiligten Gruppen sahen ihn als Verlierer

b) 5:2 = Der Verlierer konnte genau EINE Partei von sich überzeugen (Juror oder Publikum)

c) 4:3 = Der Verlierer konnte mindestens 2 Parteien von sich überzeugen (Juror oder Publikum)


Dieses System bringt die gewünschten Graustufen der Leistung zum Ausdruck!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:16
danke @fumo - das klingt wirklich überlegenswert..

ich sehe das Ganze hat aber einen ziemlichen Haken - poste ich dir per PN..


Anzeige

2x zitiertmelden