Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:16
@Kältezeit
@der_wicht

Soll euch zwischendurch jemand einen Kakao kochen? :)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:17
@interpreter
Gerne. Viel Kakao bitte :)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:17
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:danke @fumo - das klingt wirklich überlegenswert..

ich sehe das Ganze hat aber einen ziemlichen Haken - poste ich dir per PN..
Gib es zu; du hast dich jetzt nur bedankt, weil du dich gestalkt fühlst! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:18
@all

Wer will den beiden beiden Lieben einen Kakao kochen und ihnen den Kopf streicheln?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:19
@interpreter

Gleich einigen sich die beiden noch auf Unentschieden! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:20
@fumo

Das würde mich nicht überraschen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:20
@interpreter
Ich habe Anstand. Ich rutsche nicht platt über betrunkene Weiber. Ich gebe ihnen vorher wenigstens ein gutes Gefühl bei :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:20
@interpreter

"Du hast gewonnen, Kätze", "nein, du hast gewonnen, wicht!" ..." ich möchte aber, dass du gewonnen hast, KäTze" ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:23
@der_wicht

Du bist der Härteste von Allen und das niedliche Getue ist nur Show.

@all

Wann bekommt der harte Kerl endlich seinen Kakao?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:23
Ui, welch interessante Fügung....

Von mir bekommt ihr keinen Kakao, nur um das mal gesagt zu haben :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:24
:D

Muss ich mir morgen mal nochmal mit nüchternem Kopf durchlesen. Vielleicht finde ich etwas, worüber ich mich öffentlich fürchterlich echauffieren kann.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:25
@interpreter
Eigentlich war es nur Taktik, weil ich die Contra Seite wollte. Aber die angeschickerte Eule ist ja nicht drauf reingefallen :D

@Kältezeit
Denk dran, morgen 20 Uhr bist Du für mich die nachfolgenden 48h ein hässlicher, penetranter Kerl, der mir auf die Nüsse geht :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:26
Also morgen ordentlich Bier besorgen...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:26
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Denk dran, morgen 20 Uhr bist Du für mich die nachfolgenden 48h ein hässlicher, penetranter Kerl, der mir auf die Nüsse geht :D
Ist okay.
Du wirst für mich.. Wicht bleiben. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:27
Beleidigung!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:28
Ich lausch jetzt weiter Hörbuch. Mir egal, was ihr schreibt :trollking:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:28
@der_wicht
Das solltest du einem fähigen Mod melden :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:29
@Dr.AllmyCoR3
Da Du nicht im Team bist, kein Problem :trollengel:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:29
@Dr.AllmyCoR3
Oder ne ganze Horde. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:30
@sunshinelight

allmyflag- L-anim


Anzeige

melden