Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:hauptsache ich hab recht :lv:
Nein, nein und nochmals nein! :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:04
@TerracottaPie

Ich weiß, sonst hätt ich auch mehr geschrieben.

Bin eben erst verkatert aus Stuttgart heimgekommen, hab die Matches heute im Auto gelesen und gleich geht's wieder ins Bett... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:04
@BrOoS

Hör auf zu strampeln... auch Leute die nicht recht haben können sympathisch sein.
Wie zB ich.. WENN ich nicht recht HÄTTE

:troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:auch Leute die nicht recht haben können sympathisch sein.
Du stehst heimlich auf Hans, hab ich recht? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:05
@der_wicht

Hey, unsere Abstimmung läuft offiziell bis 20:30, ich wollte da auch noch was reinschreiben! :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:07
@BrOoS

heimlich? Oo


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:07
@raitoningu
Ich kann nichts für, wenn gemeldet wird, um 20:00 Uhr schließen :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:heimlich? Oo
Um Gottes Willen! :o:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:08
@RayWonders
:}


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:08
@der_wicht

War kein Vorwurf an dich, hab nur dich geattet, weil bis das durch alle Instanzen durch ist, haben wir vermutlich 20:30...
Steht aber im EP ausdrücklich so drin.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:08
@BrOoS

Wieso eigentlich die Frage?
Kennst du Hans näher? Gott habt ihr vllt mal über mich gesprochen? ??? *Kinn auf die Hände leg* wie findet er mich? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*Kinn auf die Hände leg* wie findet er mich? :D
Sch***e. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:09
@BrOoS

:troll: So... ich... muss weg.
Hab noch Wurst im Auto..wisst ihr ja


melden
melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:14
So , freunde der gepflegten Wortprügelei , meine Bewertungen sind gepostet und ich hoffe ich werde nun nicht erschlagen ;-)

Wie immer beantworte ich euch ab morgen gerne Fragen falls ihr welche habt zu meiner Bewertung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du bist der erste, der was zum Match sagt. Ich hatte schon die Befürchtung, es würde garkeiner lesen. :D
Also, ich hätte es nicht gelesen. :D
Bist Du irre? Das Match war geil ohne Ende. :D

Ihr habt es Euch gegenseitig richtig schön besorgt... :)

@CurtisNewton fand ich von Anfang an bärenstark, und Du bist mit der Zeit so richtig in Fahrt gekommen!

Ich bin von Euch beiden beeindruckt! :merle:






Okay, die Science-Fiction-Story sei Dir vergeben... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:42
Durch die Jury liegt Atrox mit vier Punkten vorne.
Ich trau mich nicht, die Userumfrage anzugucken... oO

@itfc
@interpreter
Danke für eure Bewertungen.
Waren beide toll zu lesen. :Y:

Und Kritik wird zu Herzen genommen. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:52
Ok, 6 Stimmen sind dann doch etwas wenig, würde ich mal sagen.^^

@Atrox
Glückwunsch zum Sieg. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.10.2017 um 20:57
Ey sorry Leute für verspätung.
Bin beim Famienausflug bei Kollegen hängen geblieben.


Anzeige

melden