Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 19:22
Nun ja, weshalb einfach wenn es kompliziert auch geht :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 19:34
@Interested

Ich bedanke mich, damit die Leute denken, ich sei so etwas wie nett.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 19:50
@Interested

Ich bedanke mich, damit die Leute denken, ich sei so etwas wie nett.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 20:11
@sterntaucher
an dir ist ein echter Kunstkritiker verloren gegangen . Vielleicht solltest du sogar Literaturkunst bewerten und nicht nur Zeichnungen.
Wie wäre es dieses Talent beim literarischen Meisterwerken der Liga als Juror einzusetzen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 22:15
Na endlich jemand der meine Arbeit zu würdigen weiß :Y: @sterntaucher


Wobei ich lediglich der Kurator bin :D


Aufzeichnen


Allerdings kann ich als Kurator natürlich auch nen Stück vom Kuchen für mich beanspruchen.
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Der schlicht begrenzten Zwei-Dimensionalität  begegnet er mit einer feinen Schattierung am unteren und rechten Bildrand. Er haucht damit einem toten Schlachtfeld mit all ihren Siegern und Verlierern ein Gefühl von Leben ein, eine optische Täuschung mit spärlichsten Mitteln großartig umgesetzt.
Dieses Detail hast du gut erkannt. Tatsächlich schneide ich diesen Bereich ganz bewusst nie ab, um es optisch ansprechender zu gestalten.

Aber die Blumen reiche ich gerne an @BrOoS weiter.

Hast du schön geschrieben. :Y:



BTW Das Wort des Tages:

Profilneurose


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 22:19
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Profilneurose
Es wäre schon, würdest du jeden Tag das Wort des Tages verlesen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 22:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ey... wieso bist du enttäuscht von mir Oo
Das weißt du schon selbst. Du hattest es mit deinem "hust" schon angedeutet -.- *nochmal gegen die Wand box*


Aufzeichnen




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 22:24
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Es wäre schon, würdest du jeden Tag das Wort des Tages verlesen.
:note:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 22:30
@TerracottaPie

Na samma... :D
Die anderen denken jetzt ich hätt sonst was verbrochen Oo

Ich mein, hab ich auch.. das geht doch keinen was an :troll:
Komm her, lass dich ma drücken.. es kommt das richtige Match zu deinem Wunsch ;) keine Sorge


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 22:37
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich kann nicht für alle reden, aber ich pusche damit mein Ego.
und ich kompensiere damit meine zu kleinen Brüste.
Also... ignorieren wir dein unwichtiges Ego und widmen uns dem echten Leid -> mir !!

:troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 22:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und ich kompensiere damit meine zu kleinen Brüste.
Obi hat im Moment Silikon im Angebot zum selber verarbeiten


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 22:48
@Streuselchen

Kann ich nicht beurteilen, müsst ich sehen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 07:49
@Atrox

das heisst "kann ich nicht beurteilen, müsst ich nackt sehn" :D

@itfc
In einer Tube hätt ichs hier auch noch liegen, aber ich brauch einen der es mir fachmännisch "anlegt"


Dr Corechen bitte in den OP-Saal... Dr Corechen bitte


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 09:18
@Streuselchen

Man muss ja nicht immer mit der Tür ins Haus fallen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 09:24
@Atrox

Nein, muss man nicht :D
...auch wenn ich nichts anderes kann.
Ich falle nicht nur ins Haus, ich polter dabei auch richtig rum und schmeiße Omi's teures Porzellan um... und die Krisrallgläser. Und während ich das sauber mache, kippt mir der teure Rotwein auf den weissen Eisbärenfellteppich :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 13:03
@Streuselchen
Ich wurde angefunkt?
Ich habe bis eben in OP gestanden und Megasamen aus @Obrien 's poloch entfernt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 13:07
@Dr.AllmyCoR3

Ja, ich hab gesagt lass sie drin, aber du wolltest sie haben bevor sie sich von alleine auflösen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 13:12
@Obrien
Ich brauche sie für meine Forschung


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 13:13
@Dr.AllmyCoR3

Du hast doch schon viele Megasamen von mir bekommen? Oder sind die im falschem Loch gelandet?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.10.2017 um 13:55
@Dr.AllmyCoR3
@Obrien

Ihr wirkt extrem verstörend, wenn man den Kontext nicht kennt.

Gefällt mir.


Anzeige

melden