Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 21:35
Zitat von itfcitfc schrieb:Nackte Tatsachen im öffendlich Rechtlichen ja oder nein
@Kältezeit

Soll das unser Thema werden? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 21:35
@BrOoS
Da werde ich Juror gg


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 22:14
@BrOoS
Das war meine Mission, allmy zu Rickolegy zu bringen, ist mir schon ganz gut geglückt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.10.2017 um 22:31
@Obrien

Du verstehst mich :D Du bist ein guter Kerl

@itfc
oah... du kannst ja auch voll gut Mathe - ich nehme die 2 Äpfel selbstverständlich gern von deinem Tellerchen *in einen Apfel beiss und nach Luft ring*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 00:34

dc5




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 00:35
Nichts als saufen... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 01:16
Mal sehen, vielleicht gibt es paar interessante Clashs für mich zu lesen. Lese nur die, deren Themen mich interessieren. Das ist auch der Grund weshalb es mich nicht mehr reizen würde in der Jury zu sein, war ich hier ja zweimal 2012 und weiß nicht, 2014 oder so. Ein Match dann ca. 4 bis 5 mal durchgelesen, damit man auch ja jedem gerecht gegenüber ist, da saß man schon ne Zeitlang dran.

Gefällt mir so für mich besser, jetzt kann ich wenigstens mit "Herz" lesen, je nachdem worum es geht, da ich ja jetzt subjektiv werten kann. Als Juror gehst du da ja nur mit dem Kopf dran, war bei mir zumindest so.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 01:20
@Saphira

Der Disney Clash hatte großen Andrang :Y:

Die Liga 17/18 - Spieltag 2 - Stonechen - raitoningu


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 01:24
@TerracottaPie

Danke, habe ich schon gelesen. :) Der clash war wirklich klasse und sehr unterhaltsam. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 03:03
@Saphira

Du kannst ja auch lose Jurorin machen. Das kannst du dir den Clash dann raussuchen den du bewerten willst. Wenn in ner Runde nichts interessantes dabei ist, dann halt wieder beim nächsten mal. Oder beim übernächsten mal. Jenachdem wann dich ein Thema mal wieder interessiert. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 08:13
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:    itfc schrieb:
   Nackte Tatsachen im öffendlich Rechtlichen ja oder nein

@Kältezeit

Soll das unser Thema werden? :D
Wenn ich die Contra-Seite vertreten darf, bin ich dabei.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 08:57
@Streuselchen

Ich bin einfach der Wahrheit verpflichtet ;)


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist ein sehr fieser, alter, bestimmt alleinstehender Oo - Mann !! Und das du einkotest beim lachen, liegt auch nur an deinem Alter, keinesfalls an deinem "Humor"
:`D

Mach nicht so, du hast dich selbst vor lachen eingekotet! Sag, dass es so ist! ... :`D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:07
@fumo

Es entsprach einer Menge, die nicht dikussionsbedürftig ist. Daher -> nicht mehr als sonst !!

:cry:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:08
@Streuselchen
@fumo

Diskutiert das doch im Clash!

Welche Menge ist diskussionswürdig?

:Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:09
@BrOoS

Pandemien
Disney
Kotmenge

Ja warum nicht- das würde so ziemlich alles abrunden, was mich aus macht und was man mit mir diskutieren kann. :'D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:10
@Streuselchen

Nicht zu vergessen der eventuelle Analsex mit Kälte! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:14
@BrOoS

Ja aber da ist auch ganz gut,dass wir das mit den Kotmengen vorher abklären.

Wah :'D ich machn Schuh.. das wird selbst mir etwas zu würg :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:15
Hahahahahahaha ... :D

Ich setz noch ein Häufchen oben drauf, vor Lachen .. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.10.2017 um 09:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja aber da ist auch ganz gut,dass wir das mit den Kotmengen vorher abklären.

Wah :'D ich machn Schuh.. das wird selbst mir etwas zu würg :D
Wirst du da mit @Kältezeit dann nicht eh im Dunkeln bohren müssen? :ask:


Anzeige

melden