Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:18
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Du verstehst... ;)
Nein... *sabber* :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:19
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:*sabber*
:{


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:19
:|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:20
Hoffe, ich bin noch im Rennen... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:23
@Blues666
Was quatscht'n du da? Natürlich.
Wieso denn nicht?

:ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:25
Eben... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:28
Macht echt Spaß heute!

Tja, für mich wird's das wohl für heute gewesen sein. @BrOoS haut noch eine Entgegnung rein, aber die werde ich wohl heute nicht mehr beantworten können.

Bzw. zerpflücken... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:30
@Blues666

Kommt drauf an, ob ich bis 24:00 Uhr mit deiner Demoralisierung fertig bin. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:37
@BrOoS

Ach komm... :kiss:

Tut mir leid... :(





Nicht... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:37
@BrOoS

Ich glaube kaum, dass Du mich demoralisieren kannst... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:39
@BrOoS
20 min. Packste locker. :troll:

@Blues666
Interessant, dass du den ersten so kurz gehalten hast und allen noch mal hallo gesagt hast... :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:40
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Interessant, dass du den ersten so kurz gehalten hast und allen noch mal hallo gesagt hast... :D
Ich bin halt ein netter Onkel... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:40
@Blues666

Fällt mir dein Humor jetzt erst auf oder hattest du den schon immer?
Ich hab grad eingetintet vor lachen
"Ja die Zeit drängt.. wir haben nur noch eine halbe Milliarde Jahre"
Da steh ich im Gedankenkino schon vorm Schrank und weiss vor Hektik garnicht was ich einpacken soll :'D

Sehr schöner Beitrag !!
Insgesamt das Match- macht richtig spaß zu lesen.
Schade das jetzt die Nachtruhe kommt


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:41
@Streuselchen
Ja, den Humor hatte er schon immer. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:43
@sunshinelight

Dann fällt er mir erst jetzt so richtig auf.
Schande über mich ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:44
@Streuselchen

Ich liebe halt flapsige Wortspiele und so Zeuch...

Ich war auch vor dem heutigen Match ganz schön nervös (letzte Nacht ohne Schlaf), aber vor dem Match gegen
@fumo hab ich mich echt in die Hosen gemacht. Heut gehts mir besser, bin - etwas - lockerer.

Vielleicht liegts daran... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:44
@Blues666
Er schreibt hier ja auch selten.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:45
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Da steh ich im Gedankenkino schon vorm Schrank und weiss vor Hektik garnicht was ich einpacken soll :'D
Yes! Hurry up! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:46
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Er schreibt hier ja auch selten.
Ich lese eigentlich lieber. Ist wie im RL, da sitz ich auch meistens in der Gruppe und höre zu. Ab und zu mal eine Bemerkung, das reicht mir. :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:46
@Blues666

Brauchst nicht nervös sein, du machst das ganz klasse. Wie gesagt, macht mega spaß euch beide zu lesen und ich bedauere etwas die Nachtruhe, die jetzt folgt.


Anzeige

melden