Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 19:28
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Auf was ich so steh
@Dr.AllmyCoR3

Bei dem vielen Metall in Deinem Gesicht, gehören Magneten sicherlich nicht dazu! ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 19:44
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:gehören Magneten sicherlich nicht dazu
Oder gerade die wegen der speziellen Schmerzextase!

Vermutlich schleicht sie sich nachts immer in die Radiologie und spielt mit den MRTs. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 19:46
@BrOoS

Naja, wenn n paar Ohrfeigen und n bisschen Würgen nicht mehr den Kick bringen.....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 20:06
@CurtisNewton
Mit dem riesen Loch im Ohr will @Dr.AllmyCoR3  bestimmt lebendes CT werden wenn sie magnetisiert ist


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 20:23
Warum muß ich da gerade an @Dr.AllmyCoR3 denken ?

Spoilert2180faa 19956290 1923975611199748 91710Spoiler


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 20:23
xD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 20:26
@itfc

Wo findet man eigentlich solche Meldungen? So ein Boulevard-Unfug begegnet mir nie! :(

Aber vermutlich ist es Fratzbook, gell?
Da gibt es IMMER jemanden, der solch eine Scheisse liest, scannt und postet. ;)
Und von da aus verbreitet sich dann sowas epedemisch wie ne Zombie-Akopalütze


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 20:27
Bei Almy @CurtisNewton
Der Fail-Bilder Thread (Seite 43) (Beitrag von Danedream)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 23:33
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist das ist eine "offizielle" Liga unter nur "fiktiv" und aus Spaß. Ansonsten würde ich gerne mitmachen, entweder Orga oder Teilnehmer.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 23:37
@Dini1909

Wird eine richtige Liga und die Teilnehmer sind schon voll. Die Orga ist aber noch schmal besetzt, oder @TerracottaPie und @Dr.AllmyCoR3 ?

Was ist eigentlich mit @aero? Der sprudelte doch vor Ideen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.07.2017 um 23:42
Also ich kann gerne noch die Orga Unterstützen. @Atrox


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.07.2017 um 07:35
@Dini1909
Juroren brauchen wir noch dringender


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.07.2017 um 07:36
@itfc

Egal wo ich kann helfen. Habe ihn allen drei Tätigkeiten Erfahrungen. Da ich bisher bei jedem Clash irgendwie beteiligt war.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.07.2017 um 10:54
@itfc
Wieso Juroren? Jeder darf Juror sein, außer Teilnehmer und Orga. Wer bewerten will, der darf das auch. So hatten wir das vereinbart. Sehe auch nicht, dass das geändert wurde


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.07.2017 um 10:56
@der_wicht
Er meint, weil es noch nicht viele Juroren gibt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.07.2017 um 11:00
@sunshinelight
Braucht es ja auch nicht :D
Im Vorfeld sind die nicht von Nöten, sondern erst nach den Matches und es braucht immer nur Minimum 2 Freiwillige, die sich dann einfinden


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.07.2017 um 11:02
@der_wicht
Stimmt.

Aber vielleicht hat ja @Fierna noch mal Lust?
Hat mir beim Clash sehr gut gefallen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.07.2017 um 11:03
Oder @FF


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.07.2017 um 11:06
@sunshinelight
@der_wicht
Ich kann immer schwer abschätzen, ob ich wirklich Zeit habe, kann aber gerne einspringen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.07.2017 um 11:07
@FF
Cool. :Y:


Anzeige

melden