Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 20:55
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich finde das sollte unter dem ganzen gemoser auch mal sein :D
Nachdem das geklärt ist, bitte ich um Vernunft und um Rückkehr zum Gemoser. :troll:

cache 947x533 size16x9 49343 REksas2Original anzeigen (0,5 MB)
Hier füttert Moser gerade einen Hund.


@Atrox
@fumo

Glückwunsch euch beiden! :)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 21:02
@Atrox
@Kältezeit

Ihr habt beide gut eingeschenkt, daher euch beiden meinen Respekt, Gratulation an die beiden Gewinner Atrox und Fumo.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 21:05
Ich habe keine Probleme damit mich zu verstehen. :P:

Danke erst einmal für das Lob :wein:

Was ich über der Bewertung schreibe geht auf den Clashverlauf ein.
Dort steht dann auch jeweils was eigentlich in die "Argumentation" gehört.

Ne, es stellt einen Umriss des Clashverlaufes aber den Clash sollte mann schon gelesen haben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 21:41
Einen wunderschönen guten Abend zusammen,

nach vier Stunden Spannung, Spiel und Stau auf der Autobahn, habe ich natürlich auch noch ein paar Blumen zu verteilen.

@interpreter und @Lessy

Vielen Dank für eure Bewertungen! Insbesondere die Bewertung von @interpreter ging natürlich runter wie Öl, nachdem ich beim letzten Mal durchaus einen gerechtfertigten "Arschtritt" von ihm bekommen habe. Es wäre schlicht gelogen, wenn ich sagen würde, dass es mich nicht gewurmt hätte. Scheinbar hat es aber gefruchtet, dass ich mir diese Kritik zu Herzen genommen habe.

@Kältezeit

Der Clash war mir wirklich ein Fest. Ich sehe es auch wie inter: Du bist eine der Top-Clasherinnen im Feld und einer der Gründe, warum ich mir hier überhaupt ein Wochenende im Monat um die Ohren haue. Am Ende war es wirklich ein Wimpernschlag und ich hätte mich absolut nicht beschwert, wenn das Pendel in die andere Richtung ausgeschlagen wäre.

@alle anderen

Vielen Dank für die Glückwünsche.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 21:41
@Dr.AllmyCoR3

Den Link mit dem Bourbon hat fumo eingestellt, es nimmt dann aber da ich Curtis damit anspreche, Bezug auf freies saufen damit es die Staatskasse belebt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 22:22
@interpreter

Hier ist einer der :popcorn: essenden user. :troll: :D

Super Bewertung! Fast die erste Bewertung in diesem Clash, die so ist, wie ich mir ne Bewertung vorstelle. Direkt und ungeschönt - den stärkeren Clasher auch eindeutig hervorhebend, statt seine eigene Argumentation durch Relativierung und ZuckerindenArschBlaserei des anderen Clashers zunichte zu machen.^^ ;)

Ich habe diesen Clash fast genauso empfunden wie Du @Kältezeit das kannst Du besser und warum es diese Sexroboter innerhalb der Diskussion fast nur für den Mann geben sollte, hab ich eh nicht verstanden, bei all den emanzipierten Frauen. ;) Allerdings war @Atrox tatsächlich unschlagbar in seiner Art und sehr angenehm zu lesen. Top!

Zu recht gewonnen. :wein:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 22:29
@Interested

Lieben Dank :)

@Atrox

Wenn das die Konsequenz meiner Bewertung ist, freut mich das sehr. Wahnsinns Vorstellung von dir. Kann ich nur immer wieder betonen.
Hoffentlich bereue ich das nicht falls in Zukunft mal wieder gegen dich antreten muss :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 22:45
Auch ich möchte an dieser Stelle noch einmal eines klarstellen: Die Qualität der abgegebenen Bewertungen aller Juroren ist meiner Meinung nach tadellos, man spürt in jeder Bewertung die viele Mühe und Arbeit, die sich jeder einzelne Juror dabei gemacht hat!

https://www.youtube.com/watch?v=CcYWCe1cIg8 (Video: Stand up(for the champions) - High Quality)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 22:46
Vielen Dank @Interested :)


@interpreter

Na ich hoffe doch, dass wir früher oder später mal wieder zusammen im „Ring“ stehen ;) Aber ja, es war ein Schuss vor den Bug, den es brauchte. Der Clash gegen Kälte fühlte sich auch wieder richtig gut an, während ich in den ersten beiden nicht nur mit meinen Gegnern zu kämpfen hatte. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 22:58
@Atrox
Ich will auch noch mal gegen dich clashen.
Jetzt darf ich mir die ganze Zeit anhören, du warst nicht in guter Form und das wurmt jetzt mich.^^


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 23:00
@sunshinelight

Lass deinen Unmut doch einfach an denen aus, die in der Tabelle vor mir stehen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 23:01
@sunshinelight
Jetzt Gewinn erst mal ein Match. Step by step, bevor Du Dir die Brocken, die selbst in schwacher Verfassung stark sind, noch mal antun willst :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 23:04
@Atrox
Du entkommst mir nicht.^^
Bei einem nächsten Clash werde ich wieder teilnehmen. :D

@der_wicht
Da blüht mein Ehrgeiz richtig auf und nur bei starken Gegnern lernt man so viel.
Ein zwei Dinge habe ich mir schon verinnerlichen können.
Und ich will mehr...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 23:08
@sunshinelight
Mehr hast Du in der nächsten Runde und zwar eine jetzt wahrscheinlich wirklich hart motivierte Favoritin :D

Diese Woche verputze ich@BrOoSchen und dann habe auch ich nicht viel zu lachen :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 23:10
@Orga
Aktualisiert mal die Spielpläne bitte


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 23:13
Sorry, das muss ich jetzt kurz nochmal loswerden^^
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Jetzt darf ich mir die ganze Zeit anhören, du warst nicht in guter Form und das wurmt jetzt mich.^^
Warum gönnst Du @Atrox eigentlich nicht einfach mal seinen Sieg?

This stage is not yours!



Momentan fällst Du eigentlich viel durch mimimi aus - vielleicht solltest Du Dich doch wieder umbenennen?! :troll: Bist irgendwie ne richtige Dramaqueen und alle müssen Dich permanent durch den Clash kopftätscheln und Du brauchst Aufmerksamkeit - ob Du mitten im Clash ausrufst, dass Du aufgibst, Dich dann wieder aufbauen lässt. Antrittst oder nicht und ansonsten viel jammerst, nur weil Du mal verloren hast. Das wirkt nicht immer sympathisch.

Hab einfach Spaß daran und nimm das nicht so ernst. Ist nicht so böse gemeint, wie es sich anhört *kopftätschel* :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 23:13
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Diese Woche verputze ich@BrOoSchen und dann habe auch ich nicht viel zu lachen :D
Du hast doch schonmal verloren. :troll:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Aktualisiert mal die Spielpläne bitte
Nur keine Hektik. Alles zu seiner Zeit. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 23:16
@der_wicht
Auf @Kältezeit freue ich mich wahnsinnig.
Hatte bisher nur zu meinen Arschkomischzeiten mit ihr zu tun gehabt, das soll jetzt anders werden.
Und ich hoffe, sie braucht keine Stöpsel, ich will schließlich lernen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 23:17
@sunshinelight
Sei froh, dass sie keine braucht. Umso mehr sie blutet, umso stärker ist sie :D

@BrOoS
Gegen Möpse. Die kannst Du nicht bieten :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 23:19
@der_wicht
Ach so, nee, dann hoffe ich, sie braucht sie. :D


Anzeige

melden