Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 15:17
@RayWonders

Danke dir

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 15:45
@Streuselchen

Habt ihr schon einen neuen Termin? Ich mag die clashfreie Zeit nicht


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 15:48
@Atrox

Ja wir haben uns auf Mittwoch bis Freitag geeinigt :)
Morgen wird dann gewürfelt *Hände reib*
Ist ja das erste Mal würfeln für mich in der Liga- gucken ob mir Spucke dabei hilft xD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 15:48
@Atrox
Ich auch nicht. Finde Ausweichtermine deshalb super. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 16:42
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich mag die clashfreie Zeit nicht
Dieses Vakuum ist in der Regel sehr Stunk anfällig.

Brot und Spiele brauch das Volk.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 16:46
@TerracottaPie
Apropos Stunk.

Wie ist es in der Weihnachtszeit? Über Weihnachten / Sylvester kann ich ganz sicher nicht clashen. Könntest du mal den Terminplan posten, wann da Clashes vorgesehen sind?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 16:47
@Streuselchen
Spucke hilft dir zur Not auch, also was das Topic deines zwischen dir und Kältezeit gewünschten Themas betrifft. :-P


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 16:49
@Kältezeit
Spieltag 5 -> 22. Dezember 2017



1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 16:50
@TerracottaPie

Dann beschäftige uns sinnvoll :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 17:00
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Spieltag 5 -> 22. Dezember 2017
Oh, das ist schlecht. Da kommt wahrscheinlich meine Mama aus Berlin. Zur Not muss ich halt vorziehen, wenn der Gegner sein Okay gibt. Danke dir. :)

@gardner
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 17:04
@Kältezeit
Das hab ich mir schon fast gedacht.
Ist ja kurz vor den Feiertagen und da empfängt man immer Familie. Also die, die welche haben. :D

Ich denke, ein paar mehr werden ausweichen.

@fumo
Du wirst sicher auch ausweichen wollen, oder?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 17:07
@gardner

Hut ab... der war lustig :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 17:21
@Streuselchen
Danke.
Sorge gerne für kurzweilige Unterhaltung zwischen den Clashes... ;-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 17:35
@gardner

Weitermachen! Diesmal hab ich nichts zu beanstanden :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 17:42
@Streuselchen
Sorry, muss ins Training.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 17:49
@Kältezeit


22. Dezember wäre regulär Start Spieltag 5.

Bis zu Spieltag 6 -> 19. Januar 2018 bleibt Zeit für Ausweichtermine.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 17:53
@TerracottaPie
Kann man - theoretisch - auch vorziehen? Wenn der Gegner zustimmt?
Ich weiss nämlich noch nicht, wie lange ich mir im Januar Urlaub nehme. Und da werde ich nicht clashen können.

Oder wäre es eventuell nicht generell besser, den 5. Spieltag zu verschieben?
Wenn er am 22. beginnt, dann endet er am 24. ...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 17:56
Wenn dies nicht langen sollte, wäre meine Idee gewesen diesen einen Spieltag auszudehnen - sprich zu verlängern.

Die Orga hat heute Abend um 21 Uhr ein Meeting. Diesen Punkt werden wir auch besprechen.

Wir finden eine Lösung.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 17:57
@TerracottaPie
Super!
Da wird sich sicherlich ne Lösung finden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.11.2017 um 18:01
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wenn dies nicht langen sollte, wäre meine Idee gewesen diesen einen Spieltag auszudehnen - sprich zu verlängern.

Die Orga hat heute Abend um 21 Uhr ein Meeting. Diesen Punkt werden wir auch besprechen.

Wir finden eine Lösung.
Gute Idee... über die Weihnachstfeiertage wird es wahrscheinlich ebenso schwer willige Clasher wie willige Juroren zu finden.

gez: Ein Juror der unwillig ist über die Weihnachtsfeiertage zu bewerten.


Anzeige

1x zitiertmelden