Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 12:01
@raitoningu

Wenn wir beide dran sind, können wir das Thema gerne erst 1 Minute vor dem Match auswürfeln. Fände das ziemlich lustig. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 13:13
@Obrien
@raitoningu
Zitat von ObrienObrien schrieb:Wenn wir beide dran sind, können wir das Thema gerne erst 1 Minute vor dem Match auswürfeln. Fände das ziemlich lustig. :D
Wen ihr wollt, biete ich euch das ebenfalls an. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 13:16
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich hab vieles im Kopf, aber wir müssen uns in der orga ja auch stimmig sein
Damn, ich wäre so gern in der Orga. Nur kann ich dann nicht Teilnehmer sein. :D

Wobei, in meinem Verein bin ich auch beides. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 18:12
Ich bin schon aufgeregt.
Hoffe auf einen guten Clash.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 18:16
Das Thema find ich sau interessant.

Dazu diese Paarung :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 18:37
@Kältezeit

Weil wir es neulich von Fitzek hatten. Hast du schon sein neustes "Flugangst 7A"?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 19:46
@raitoningu hat den Vortritt, sie vertritt ja auch die Pro-Seite... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:04
@TerracottaPie

Kurze Frage - zählen Einbettungscodes für Bilder als Zeichen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:06
Diese sind im geposteten Post (:D) nicht mehr ersichtlich?

Ansonsten würde ich nein sagen!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:07
@TerracottaPie

Gehe ich recht in der Annahme, dass Zitate - wie auch bei den anderen Modi - nicht gezählt werden? :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:09
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Diese sind im geposteten Post (:D) nicht mehr ersichtlich?

Ansonsten würde ich nein sagen!
Im geposteten normalerweise nicht, da hast du Recht.
Also einfach nach der Vorschau zählen? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:10
@BrOoS

Such..

DSC 0912Original anzeigen (2,6 MB)

:troll:

Nee, hab ich noch nicht. Aber eines habe ich doppelt. "Passagier 23".
Brauchste? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:13
@Blues666

Zitate spielen nie eine Rolle. Auch in diesem Modus nicht.

@raitoningu

Die Orga wertet und zählt immer den abgesetzten Beitrag.

Und selbst wenn - den Code würde ich nicht mitzählen.

Der Code ist in dem Falle ein "Bild".

Soweit meine Logik.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:16
Gezählt wird immer nur die eigene Leistung.

Keine Links, Bilder, Zitate...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:16
@TerracottaPie

Danke, macht Sinn.^^ Ich war gerade ein bisschen irrational panisch, die Zeichenbegrenzung treibt mich jedes Mal in den Wahnsinn, da ich mehr mit kürzen als mit schreiben beschäftigt bin...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:17
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nee, hab ich noch nicht. Aber eines habe ich doppelt. "Passagier 23".
Du wolltest sicher gehen, dass du den Namen Anuk Lamar auch wirklich richtig gelesen hast? :troll:
(Wie teuer war da die Hartcover-Version?)

Ne danke. Das hab ich sogar schon. :D

Aber AchtNacht und Das Joshua Projekt seh ich gerade auch nicht bei dir. :troll:

Ganz links ist Noah, oder?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:23
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich war gerade ein bisschen irrational panisch
Süß :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:24
@Kältezeit

Dir fehlt "Therapie"
beste Buch ever von ihm


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:25
@BrOoS
3 Bücher hab ich verliehen, aber AchtNacht hab ich tatsächlich auch noch nicht. :| Empfehlenswert?
Dafür kauf ich Bücher doppelt.
:D
Die Hardcoverzeit war schön, da konnt ich nie so lange warten, bis die Taschenbücher rauskamen, obwohl ich die immer unterwegs - in der Bahn - gelesen habe. Was hab ich mir nen Ast geschleppt.

Und richtig, Noah. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2017 um 20:26
@Streuselchen
Das ist verliehen. Entweder war das das Erste, das ich von ihm gelesen habe, oder "das Kind". :)


Anzeige

melden