Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:15
@Streuselchen

Wow, danke! :)

DAS spornt an... :Y:

Angst hab ich aber vor ein paar Gegnern. Das sieht vielleicht alles immer locker aus dem Handgelenk aus, in Wirklichkeit schwitz ich Blut und Wasser. Oder nur Blut, muss mal nachschauen... ;)
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Falls das Adrenalin nicht reicht, ich komme gerne später noch mal und schocke Dich :D
Ich schick Dir im Notfall eine PN... :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:17
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:schwitz ich Blut und Wasser
willkommen im Club. Die Clashes sind terminlich so gelegt, dass sie immer zufällig in meine Stöpselzeit fallen. Das macht Laune. :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:18
@Kältezeit

Ach Du bist das? Wusste gar nicht, dass ich Untermieter habe... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:20
@Blues666

Schwitzen ist nichts schlimmes und FALLS du Blut weinen solltest, wäre dies ein Hinweis auf deine göttliche Fügung hier auf Erden :'D
Nein, ich weiss wie schwer es ist etwas "locker aus dem Handgelenk" dastehen zu lassen obwohl dem garnicht so ist.
Es ist ne wahnsinns Hürde den eigenen Stil, Sachlichkeit und Humor so zu verpacken, dass es auch anderen, zumindest in Teilen, gefällt.
Mach dich nicht verrückt- bei mir kommst du sehr gut an und du hast noch genug Matches um dein Können weiterhin unter Beweis zu stellen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:20
@sunshinelight
Mach dir mal Gedanken um ein Thema. Da wir in diversen Diskussionen in diesem Forum IMMER unterschiedlicher Meinung waren, wird es nicht so schwer sein, ein Thema zu finden, an dem wir uns schön reiben können. :troll:

@Blues666
:D Ich sehe gerade.. Die letzte Miete steht noch aus. :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:willkommen im Club. Die Clashes sind terminlich so gelegt, dass sie immer zufällig in meine Stöpselzeit fallen. Das macht Laune. :D
Bei mir auch :'D
lach.. haha


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:22
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Ich sehe gerade.. Die Miete steht noch aus. :D
Lass nur. Aber Hände weg vom Kühlschrank! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:35
@Streuselchen
:D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Clashes sind terminlich so gelegt, dass sie immer zufällig in meine Stöpselzeit fallen. Das macht Laune.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Bei mir auch
:{


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 11:55
@der_wicht

Stöpselzeit ist eine gute Zeit- da kommt so richtig die Hex...Frau in einem hoch :D
Und immer auch ein wenig aufatmen, egal wieviel Verhütungsmittel man schluckt und sich spritzen lässt. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 12:08
@der_wicht
Ja, auch während unseres Clashes habe ich menstruiert. Und frag nicht nach Sonnenschein..

@Streuselchen
Ich finde, dafür, dass wir unter erschwerten Bedingungen clashen, stünde uns ja schon ein kleiner Bonus zu. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 12:10
@Kältezeit
Ok, das erfreut mich, dass es bei mir intensiver war, als bei anderen. Mir hat es auch gut gefallen :troll: :D

@Streuselchen
Du bist immer eine Hexe und ein Satansbraten, ob mit, oder ob ohne Stöpsel :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 12:18
@Kältezeit

Da hast du völlig Recht... ich kann dem Regelwerk aber keine Aufwandsentschädigungen für uns entnehmen. Da sollten wir nochmal heftig Kritik an der Orga üben.. oder an Teilen der Jury. Am besten allen zusammen Oo :troll:
Halten wir fest, durch unsere monatliche Dahinraffung sind wir Siegerin der Herzen :D

@der_wicht
Nur zu dir Schatz <3
Zu anderen bin ich zeitweilig ausversehen nett *ihren Heiligenschein putz* Schau dem @sunshinelight
habe ich gestern sogar zuckerniedlich gute Nacht gesagt und dem @Blues666 hab ich heute auch schon Komplimente gemacht.
zu @TerracottaPie bin ich sowieso immer engelsgleich weil er mich sympathisch findet.

Du nennst mich ja immer nur fettes Geröll :cry:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 12:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mach dir mal Gedanken um ein Thema.
Oh ja, dieses Mal schon.^^
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Da wir in diversen Diskussionen in diesem Forum IMMER unterschiedlicher Meinung waren, wird es nicht so schwer sein, ein Thema zu finden, an dem wir uns schön reiben können. :troll:
Ich glaube, es wird schwer, ein Thema zu finden, dass wir noch nicht hatten und diskutieren können. oO
Hm, ich studiere mal die Themenliste.
Und dann wird gerieben. :D
Und falls du Stöpselzeit hast, können wir auch gerne verschieben. :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 13:31
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich glaube, es wird schwer, ein Thema zu finden, dass wir noch nicht hatten und diskutieren können. oO
das*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 13:32
Ich kapier jetzt erst, was mit Stöpselzeit gemeint ist :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 13:40
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 15:11
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Kältezeit schrieb:
willkommen im Club. Die Clashes sind terminlich so gelegt, dass sie immer zufällig in meine Stöpselzeit fallen. Das macht Laune. :D

Bei mir auch :'D
lach.. haha
Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie uns an diesen Indizien teilhaben lassen. Das wird bei der Beweisführung natürlich berücksichtigt. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

05.11.2017 um 15:12
@Blues666
@raitoningu
Interessantes Match, wobei für mich einer von euch Beiden, bisher, heraussticht.


Anzeige

1x zitiertmelden