Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:34
@fumo

Nein, die Abstimmung läuft noch bis heute 20:00 Uhr. :)

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:35
@Atrox
   Bei Fumo gegen Wicht habe ich zwei User bewertet, mit denen ich im Grunde sehr gut klar komme. Das hat es schwerer gemacht ein klares Urteil zu fällen.
Also, ich habe mich von dir sehr objektiv bewertet gefühlt; das war schon alles korrekt - auch die Punkteverteilung. ... :)

Reden wir nicht um den heißen Brei; ... ich war scheiße! ... :troll:

Bei solchen Bewertungen muss man einfach alles personenspezifische ausblenden. ich weiß bis zum Auszählen meiner Ippons und Wazaaris nie, wer unter dem Strich gewonnen hat! ... :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:35
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Nein, die Abstimmung läuft noch bis heute 20:00 Uhr.
Und weswegen hat der Bursche dann schon verloren? ... Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:35
@fumo
Weil die Tabelle von mir falsch verschickt wurde. :engel:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:36
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Weil die Tabelle von mir falsch verschickt wurde.
Oder du hast einfach die Zukunft gesehen! ... *.*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:37
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Oder du hast einfach die Zukunft gesehen! ... *.*
Vermutlich ist die Enschätzung korrekt. Aber noch ist es offiziell nicht final. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:38
@fumo

Da wird nur jemandem die Maus ausgerutscht sein. Offiziell läuft es noch bis heute Abend.

Zur Bewertung:

Danke, dass du meine Bewertung als objektiv betrachtest. Es ist aber tatsächlich leichter zwei User zu bewerten, zu denen man praktisch keinen Bezug hat. Beim Brawl 2015 habe ich ja auch Jury gemacht und ich kannte weit nicht alle von Teilnehmern. Da war es irgendwie einfacher und entspannter. Ich denke auch, dass die Bewertung okay war und du keinen Sahnetag hattest, aber trotzdem hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl dabei :D


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:40
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Da wird nur jemandem die Maus ausgerutscht sein.
Ich kann den Fehler gerne nochmal zugeben! :engel:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:40
Zitat von AtroxAtrox schrieb: und du keinen Sahnetag hattest
Wie nett er das formuliert! ... :troll:

Ich habe bereits während des Clashs an :wicht: geschrieben, dass ich aufgeben möchte! ... :D

Wenn du während des Schreibens merkst, dass nichts stimmig ist und kein Argtumentationsfaden irgendwie rundläuft, dann kannst du das Ding eigentlich in die Tonne kloppen...und bei dem Thema habe ich das sehr schnell gemerkt! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:40
@BrOoS

Ja, bitte :D

Ich habe erst geschrieben und dann gelesen ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:41
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich habe erst geschrieben und dann gelesen ;)
Fehlerprozedur im Clash bitte wiederholen. :troll:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:43
Zitat von AtroxAtrox schrieb: aber trotzdem hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl dabei :D
Ich kenne das auch; wenn ich beispielsweise Syrer prüfe, die ich mag und die an dem Tag kacke sind, dann denke ich mir auch "der kann doch jetzt nicht so scheiße sein!", aber davon muss man sich freimachen! ... :D

Bei völlig bezugslosen Personen geht das ansonsten sehr schnell mit der (03) ... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:44
Zitat von fumofumo schrieb:(03)
Bestanden mit Auszeichnung, oder? :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:44
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Bestanden mit Auszeichnung, oder?
Sogar so gut, dass er den Kurs noch einmal besuchen muss, damit alle von seinem Wissen profitieren können! ... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:45
Zitat von fumofumo schrieb:Sogar so gut, dass er den Kurs noch einmal besuchen muss, damit alle von seinem Wissen profitieren können! ... :troll:
Er hat also alle Kriterien erfüllt, um Lehrer zu werden. :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:46
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Er hat also alle Kriterien erfüllt, um Lehrer zu werden.
Er ist dafür sogar überqualifiziert! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:47
@fumo

Er ist ja fast schon so gut wie du! :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:48
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Er ist ja fast schon so gut wie du!
Im Gegenteil; er ist der Meister und ich bloß sein Schüler! ... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:50
Zitat von fumofumo schrieb:er ist der Meister und ich bloß sein Schüler! ...
Lässt er dich dann auch immer Butterbrote für ihn schmieren? :troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:51
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Lässt er dich dann auch immer Butterbrote für ihn schmieren?
Nein, aber er korrigiert meine Übungsblätter! ... :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden