Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 14:39
@Obrien

Hör auf *Beine zusammen press* Sonst kannst für nichts garantieren... nicht die Stonechen mit Gewürzgurken triggern :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 14:40
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Erst wenn ich den Allmy-Problembärpreis für besondere Lösungen erhalten habe! :troll:
Sie müssen aber auch logisch nachvollziehbar sein. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 15:46
@Streuselchen

Hmmmm....Gurken...

300px-Pickle


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 18:37

Heute Abend kommen die Infos zu Spieltag 3.

Vorab.

3 Matches dieses Wochenende!

Die Threads werden heute Abend eröffnet.

@fumo @CurtisNewton

Ihr würfelt morgen.




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:08
@Atrox
Wie viele Zeichen sind es schon, 70.000? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:13
@der_wicht

7.000...noch :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:14
@Atrox
Stehen die Punkte für weitere Nullen? :D
Ich warte gespannt, seit Du mich gefragt hast und was ist? Nüscht! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:18
@Atrox
Schwere Geschütze, hm? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:19
@der_wicht
@sunshinelight

Ich gehe gerade die letzten Threadseiten durch. Ihr redet in Rätseln.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:22
@Atrox
Ach kacke, jetzt fällt es mir wieder ein. Du wirst heute nichts posten... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:24
Und doch was geposted :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:29
@Atrox
Du schreibst ne komplette Bewertung, statt ein wenig Feedback. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:31
@sunshinelight

Ach, jetzt kapier ich, was @der_wicht will.

Musst noch bis Sonntag warten, du Nase :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:31
@Atrox
Samstag^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 21:32
@der_wicht

Ist mir auch recht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 01:09

Spieltag 3!


Freitag den 27. Oktober 2017 gehts wieder los! Spieltag 3 beginnt und hält direkt drei spannende Matches bereit!

Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Sunshinelight vs. Obrien

Die Liga 17/18 - Spieltag 3 - Atrox vs. Kältezeit

Clash Liga 17/18 - Spieltag 3: fumo vs CurtisNewton



@raitoningu - @Blues666 -> Start 03.11.2017

@Destructivus - @Streuselchen -> Start 06.11.2017

@BrOoS - @der_wicht -> Start 10.11.2017


Wer gerne lose Jury machen möchte, meldet sich bitte bei der Orga!



@Streuselchen Alles wie gehabt :Y: Keine Regeländerungen! Fotos von mir folgen per PN :lv:






Aufzeichnen




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 07:17
@TerracottaPie

:'D :'D :'D
Sooo ist's Recht :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 09:00
@TerracottaPie
Gelungener EP! :D .. :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 09:46
@TerracottaPie
@der_wicht

Zum Punkt bewertung der Argumentation möchte ich noch zu bedenken geben, das eben darauf nicht der hauptfokus gelegt werden sollte m.E.n, da mit der Festlegung der Position die Punkteverteilung schon fast feststeht. Man kann zwar aus jeder Position etwas machen, aber sofern man nicht völlig ausfällt, gewinnt man mit der überlegenen Position immer in dieser Kategorie. Daher sollte man eher die Argumentationsweise beurteilen. Ein Beispiel aus Wichts Clash, er meinte die Stadt würde den Ozean verdunkeln, allerdings ist es auf dem Grund des Ozeans sowieso zappenduster, es ist auch nicht so, das ein Buckelwal taucht und beim auftauchen ist auf einmal ne Stadt da. aber fumo ist da kein gutes Argument eingefallen. Wicht hat ihn argumentativ in meinem Sinne klar geschlagen. Ebenso hat Fumo eine Argumentationskette aufgebaut (siedeln auf dem Meer, um bezahlbaren Wohnraum zu schaffen), die auch nicht stichhaltig war, aber Wicht hatte da seinen hellen Moment und hat die Argumentation zerschlagen. Wieder Punkt Wicht.
Das sollte in der Argumentationskategorie bewertet werden, nicht die Sinnhaftigkeit.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2017 um 11:06
@Obrien
Dort wo am meisten Leben ist, gibt es schon noch Licht im Ozean. Also ganz falsch ist das Argument sicher nicht.


Anzeige

melden