Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:47
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich lese eigentlich lieber. Ist wie im RL, da sitz ich auch meistens in der Gruppe und höre zu. Ab und zu mal eine Bemerkung, das reicht mir. :)
Das ist aber blöd.
Ich bin hier eh der aktivste im Thread.
Scheinbar rede ich gerne. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:48
@Streuselchen

@BrOoS ist aber auch ein kongenialer Partner! Auf dieses Match hab ich mich echt gefreut. Er hat ja auch seinen eigenen Humor, den ich sehr schätze.

Jetzt mal ohne Schleimen... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:48
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Scheinbar rede ich gerne. :D
Wem das Herz voll, dem geht der Mund über... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:49
@Blues666
Passt perfekt. Gekauft!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:50
@sunshinelight

Eigentlich wollte ich schreiben: "Wem der Bauch voll, dem geht die Hose über!"...

Aber das wäre vielleicht unangenehm aufgestoßen... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:51
@Blues666

Da hast du recht.. gegen @BrOoS matched es sich freudig und humorvoll passend.
Ich wünsch euch noch viel Freude und Spaß die nächsten 2 Tage. Es möge euch der volle Spaßumfang gegönnt sein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:51
@Streuselchen

Yeah!

Lets Rock! :rock:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:52
@Blues666
Öhm, nö. Glaub nicht.
Was hier schon alles beredet wurde...^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:58
@sunshinelight

:troll:

auch @org

Ja, was ich die letzten Tage - mental - Popcorn in mich gestopft habe, geht auf keine Kuhhaut... :D

Ich glaube, das sind einfach Kinderkrankheiten. Die Liga ist neu, die Idee ist neu, jeder ist unsicher, alle wollen das Beste machen.

Lasst es mal laufen, dann analysiert die komplette Runde und macht entsprechende Änderungen für die Nächste.

Mir gefällt auch nicht alles, aber die Liga läuft jetzt. Spielen wir nach den Regeln, die vereinbart wurden.

Wie mein Hund immer sagte: "In der Ruhe liegt die Kraft!" :)

Ich glaube, am Ende der Runden werden wir feststellen, dass das alles eine ziemlich coole und gute Veranstaltung war. Auch, wenn nur wenige Leser vorbeischauen (was ja keiner so richtig weiß, denn nicht jeder, der mit liest, votet auch, wie ich weiß).

Also lehnen wir uns einfach zurück und genießen das Spiel. ;)

Just my 2 Cent


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.10.2017 um 23:59
@Blues666

Damn, wird wohl doch erst morgen. :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.10.2017 um 00:00
@BrOoS

Ich lass Dir den Vortritt! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.10.2017 um 00:00
@Blues666

Zu gütig der werte Herr. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.10.2017 um 00:01
@BrOoS

In meinem Alter muss man gütig sein, sonst kriegt man was in die Fresse... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.10.2017 um 00:02
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:sonst kriegt man was in die Fresse...
In 200 Jahren wäre es Marsgestein! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.10.2017 um 00:03
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.10.2017 um 00:12
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Interessant, dass du den ersten so kurz gehalten hast
Gell? :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.10.2017 um 00:28
@Blues666
Wir haben so 50 Mitleser.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.10.2017 um 00:54
Ah!

Na, ist doch was!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.10.2017 um 11:31
@Blues666 willst du den Sack jetzt schon zumachen oder wie?

Lass dem @BrOoS doch noch etwas Luft zum Atmen und spiel noch etwas mit ihm :D

Ist grad so schön :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.10.2017 um 11:34
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:@Blues666 willst du den Sack jetzt schon zumachen oder wie?
Ach, da kommt schon noch was. Keine Ahnung, was, aber irgendwas kommt noch von ihm...  ;)

No remorse!

latestcb20120919113435




Anzeige

melden