Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:52
Zitat von fumofumo schrieb:Nein, aber er korrigiert meine Übungsblätter! ... :troll:
Hat es dich dabei nie gewundert, wie gut er immer ist? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:53
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Hat es dich dabei nie gewundert, wie gut er immer ist?
Ich bin vermessen genug, ihm zu unterstellen, dass er keine Ahnung habe und der Fehler bei ihm liege! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 16:56
@fumo
Das klingt sehr fair. :troll:

u2Pp4yE


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 17:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hol dir doch sone Prepaid-Karte...
Wenn es geht.
Ich hab das Handy mit dem Vertrag dazubekommen, da ich ein Handy brauchte.
Weiß jetzt nicht, ob ich da einfach so eine andere Karte reinmachen kann.
Macht Mobilcom sowas? :D Also ein Branding oder so?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 17:49
@sunshinelight
Nö, besser du bleibst offline.... ;)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 18:05
@sunshinelight
Sollte eigentlich gehen. Musst du mal in den Unterlagen gucken. Ein Branding ist der eigentlich aufgeführt, wenn es denn besteht. Hab aber lange nicht mehr gehört, dass man das noch macht. Allerdings sagt das nichts aus :)
Ich hab son mobile Router. Wärst de nebenan würde ich dir den leihen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 18:21
@sunshinelight

Besser als @Chu Chu hätte ich es nicht sagen können.
Aber mein Wlan macht heut auch den ganzen Tag faxen.. mal geht es mal nicht -.-
Hoffe nur später am Laptop clashen zu können und nicht wieder am Handy. Da würd ich ne Meise kriegen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 18:22
@Chu
Ok, dann hole ich mir demnächst ne Karte.
Danke dir. :)

@Streuselchen
Welchen Tarif hattest du noch mal vorgeschlagen?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 18:25
@sunshinelight
Ja, mach das. Ich mein, auch wenn du einen Vertrag hast, hast du die zweite Karte einfach für den Notfall, falls es nochmal passiert. Ohne Internet ist heutzutage schon echt Mist!

@Streuselchen
Ja, spackendes WLAN ist fast schlimmer, als Menschen in Dauer-PMS, die den ganzen Tag nichts weiter tun, als rumzugiften :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 18:27
@sunshinelight

Da hat jeder Anbieter verschiedene Tarife.
Ich hab meine Karte ausm Discounter und zahl irgendwie monatlich 7Euro nochwas für 1,5 GB
da gibts aber DEUTLICH bessere Anbieter und Tarife. Bin nur zu faul meine Nr zu wechseln weil ich dann wieder x Behörden meine Handynummer geben müsste.
Ich kann eigentlich die Sim-Karten von Lidl empfehleb


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 18:29
13 Euro für alles flat + 4 gb LTE Internet und monatlich kündbar. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 18:33
@Atrox
Kündbar?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 18:33
Ich frag mich schon länger wozu die Verträge noch gut sind...

Bis auf das Handy welches es dazu gibt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 18:40
@sunshinelight

Ja, keine Mindestvertragslaufzeit. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 19:21
wer würfelt gleich mit uns @TerracottaPie?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 19:45
@Atrox
Klingt auch nicht schlecht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 19:47
@Streuselchen

Hast du irgendwann in deinem Leben einem Wuerfel was schlimmes angetan? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 19:54
Zum Themenpool werden wir uns noch äußern! Ist in Arbeit.

Wir werden es transparent machen und den Pool veröffentlichen.

Gebt uns etwas Zeit.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 19:59
@interpreter

Ich vermute hier läuft irgendwas verschwörerisches gegenüber meiner Person, seitens einer höheren Würfelelite Oo

Ich muss jetzt meinen EP schreiben.. lol.. ich weiss nich ob ich lachen oder lauter lachen soll.

Nnnnaja *peace zeig* euch alten Perverslingen werd ich schon zeigen, was nicht mehr läuft

@Verwaltung
@der_wicht
Im Zuge des Clashes, sind da Oben-Ohne Bilder erlaubt (nicht von mir !!) lol obwohl.. ne nicht von mir.
Zur Veranschaulichung? Würde auch welche ohne pornografischen Hintergrund suchen und es spoilern?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.11.2017 um 20:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Im Zuge des Clashes, sind da Oben-Ohne Bilder erlaubt
Ich denke nicht.


Anzeige

melden