Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:23
@Obrien
Scheinbar schon. Hab jetzt noch mal genauer geguckt. oO

@Kältezeit, du bist echt mutig, wahnsinn. *-*

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:26
:note:Selfies beim kacken sind mutig...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:30
@sunshinelight
:'D

@Dr.AllmyCoR3
Kannst ja nachlegen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:32
@Kältezeit
Ne ich steh mehr auf Privatsphäre beim kacken, außerdem würdest du Alpträume bei dem Gesicht bekommen was ich dabei mache


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:39
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:du bist echt mutig, wahnsinn. *-*
Nein, ein bisschen Schamlosigkeit, it alles was man braucht. Meine Freunde würden mir unterstellen, das ich genau das bin, aber ich habe Schamgrenzen auch wenn sie weit gefasst sind :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:39
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ne ich steh mehr auf Privatsphäre beim kacken
Du warst noch nie in einer langjährigen Beziehung, oder? :troll:


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du warst noch nie in einer langjährigen Beziehung, oder? :troll:
Pack das bitte in eine Kiste und versenke sie im Meer.

Ich habe auch schon von "sowas" gehört. Ich bin in einer sehr langjährigen Beziehung, aber im Badezimmer ist Einzelhaltung angesagt :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:40
@Kältezeit
Doch und das war das einzige tabu


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:41
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du warst noch nie in einer langjährigen Beziehung, oder?
Musst du genau dann abwursten, wenn dein Kerl sich die Zähne putzt :D
Das nicht zu tun, hat nichts mit Scham zu tun, sondern mit Rücksichtnahme, die gerade in langjährigen Beziehungen gepflegt sein will :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:43
@Obrien
@Atrox
Mein Gott, das war ein Scherz. Ich mache das auch nicht und will es auch selbst nicht sehen oder riechen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:44
https://www.youtube.com/watch?v=_rKj4LAVCfQ (Video: Willst du mit mir Drogen nehmen [DIE EISKÖNIGIN PARODIE])


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:44
@Kältezeit

Ach man, und ich wollte gerade nach dem "ersten Mal" fragen...grml


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:46
@Kältezeit

Hast du auf dem Bild gerade den Dunklen Fürsten in die Unterwelt geschickt oder nicht?^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 17:17
@Obrien
Nein. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 17:19
Das kam erst nach dem Bild. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 17:27
Weiß eigentlich jemand, warum sich einige umbenennen und sofort wieder zurück umbenennen?
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=renamed


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 17:29
@sunshinelight
Da bricht die multiple Persönlichkeit kurz heraus :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 17:29
@Chu
Das ist irgendwie seltsam.^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 17:32
@sunshinelight
Aber eine gute Erklärung :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 17:40
Zitat von LessyLessy schrieb:.... NEIN! Es ist November! :|
Also hier werden die Weihnachtsmärkte schon aufgebaut. :Y:



@Kältezeit
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Du warst noch nie in einer langjährigen Beziehung, oder? :troll:
Das Thema "Indoorkoten - Die letzte Bastion männlicher Privatsphäre" (oder so ähnlich) stand doch beim vorletzten Trollbrawl mal zur Auswahl. :D


Anzeige

melden