Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:06
@Obrien
Sorry, der Post von dir ist irgendwie untergegangen... :| :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:07
@sunshinelight

Der war auch öfter mal gesperrt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:07
@gardner
Nein - bin nur Jury. Darf also doof sein :)

Nur steht sich dein Duden auch etwas selbst im Weg, in einem positivem Punkt plötzlich zu meinen es wäre negativ :ask:

Aber gut. Du warst ein phööööööööses Mädchen, hast es mir haaaaaammerhart gezeigt.
Also zumindest gezeigt wieso ich hier nicht mitreden will :D Ihr seid alle unlustig. :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:07
@Atrox
Öhm, das sind viele User... Ich kann ja nicht alle sein. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:08
@sunshinelight

Genau, lies einfach den letzten Post an dich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:09
@Obrien
Macht ja keinen Sinn mehr, hatte den einen gerade ja gesehen.
Aber so als Nachtrag: hahahahaha, ja, fuck, rofl... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:12
@sunshinelight

Sorry, ich komm einfach nicht auf das Foto klar :D
Das ist fast so schlimm, wie diese Idioten am Strand, die das Selfie mit dem armen Delfinbaby gemacht haben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:13
@Obrien
Welches Foto?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:14
@sunshinelight

Letzter Beitrag, letzte Seite...dat Aufmerksamkeitsspanne -.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:15
@Obrien
Ach so... :D
Hey, es ist Weihnachtszeit und da muss man sich schminken... oder snapchatten... :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:16
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb: es ist Weihnachtszeit
.... NEIN! Es ist November! :|


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:17
:nerv: VORweihanchtszeit


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:18
@sunshinelight

Aber doch nicht auf dem Pott!! Als ich das Foto entdeckt habe, habe ich zuerst gedacht, nice @Kältezeit ist ja ganz sweet, aber dann sah ich, das sie auf dem Klo sitzt und hatte sofort Kopfkino wie sie Selfies knippst und dabei knochenfreie Biomasse in die Schüssel wirft. Das werde ich einfach nicht mehr los :cry:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:19
@Obrien
Naja, sie sitzt ja nicht auf der Toilette, sondern steht im Bad... Man, man... Obwohl die Hose ruhig hätte unten sein können. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:20
@Obrien

Mit knochenfreie Biomasse meinst du Blumen, oder? Ist es eigentlich sexistisch anzunehmen, dass Frauen nur Blumen und Regenbogen ausscheiden, während ein glitzernes Einhorn daneben steht und applaudiert?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:21
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Mit knochenfreie Biomasse meinst du Blumen, oder? Ist es eigentlich sexistisch anzunehmen, dass Frauen nur Blumen und Regenbogen ausscheiden, während ein glitzernes Einhorn daneben steht und applaudiert?
Fuck, geil. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:21
@sunshinelight

Alter, bist du blind????

@Atrox

Oder sie nimmt vorher ein paar von denen und macht dann Einhornhäufchen^^

https://www.amazon.de/Shit-Glitter-Glamour-original-Glitzerpillen/dp/B01M69W8TG


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:21
@Obrien
Das ist ein gesellschaftskritisches Selfie. Es soll
zeigen, dass die oberflächliche Welt, in der wir leben, gezeichnet wird von Individuen, die trotzdem jeden Tag morgens auf dem Pott sitzen und sich die Scheiße aus dem Leib kacken.

Auf dem Pott sind wir alle gleich. 


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:23
Zitat von AtroxAtrox schrieb: Ist es eigentlich sexistisch anzunehmen, dass Frauen nur Blumen und Regenbogen ausscheiden, während ein glitzernes Einhorn daneben steht und applaudiert?
Muahahahahaha, made my day!!! :) :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:23
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Auf dem Pott sind wir alle gleich.
Das stimmt oder wie es einst der Fööööhrrrrrrer sagte:

Youtube: Scheiße & Katzenstreu feat FNN
Scheiße & Katzenstreu feat FNN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden