Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:38
@Kältezeit
:popcorn:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:40
@sunshinelight

*@Chu mit blausilbernen Weihnachtskugeln dekorier* Nicht? :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:43
@Kältezeit
Da fehlt noch Lametta. :D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:45
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:@Chu mit blausilbernen Weihnachtskugeln dekorier* Nicht? :D
Awwww ich bin so wunderschön *.*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:46
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:@Kältezeit
Da fehlt noch Lametta. :D
Au ja! Ich will Lametta!!!!!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:47
@Chu
Sei still und sei hübsch.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:48
Wie wäre es mit Kunstschnee einspruhen, oder wenn keiner da ist mit Sprühsahne?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:48
@itfc
Wieso wenn keiner mehr da ist?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:49
@sunshinelight
Hihihi


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:52
@Atrox
Ich nehme jede Bewertung an, selbst wenn sie lang ist :D
Wenn sie gut ist, lese ich sie sogar ganz :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:54
827929bdbafb910041697316d7dabea0--war-ch


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 08:55
@der_wicht

Du weißt doch, von mir kann man stets Spitzenleistungen erwarten, auch wenn ich mich dann stets angesprochen werden fühle, wenn über schlechte Jurorenleistungen philosophiert wird :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 09:00
@Atrox
Ich werde Dir Feedback geben, versprochen :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 09:13
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dass Juroren bei diesem Clashevent eher nur Deko sind, zumindest ICH wusste davon nichts und es wurde auch erst beim letzten Clash für mich deutlich.
@Atrox
Hier muss ich ihr zustimmen. Mir war nicht klar, dass die Juroren bei diesem Clash bloß reine Deko ohne Wert und Nutzen sind und dass es so gewollt ist, dass es ein reiner Standing-Clash wird; der sich dann mit der Wahl zum Mr. Allmy usw. vergleichen lässt!

Wenn das von Anfang an so kommuniziert worden wäre, dass die Juroren Deko sind, wäre doch diese ganze Diskussion über zu wenige Juroren gar nicht entstanden und die Forderung, Teilnehmer als Juroren zuzulassen!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 09:14
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ICH wusste davon nichts und es wurde auch erst beim letzten Clash für mich deutlich.
Dito!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 09:17
@fumo
Wir sollten die Diskussion jetzt einfach beenden.

Man lernt eben nie aus.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 09:19
@Kältezeit

Ich stimme dir zu! 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 09:51
349bf10479 Unbenannt


:D :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 09:52
@Kältezeit

:D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.10.2017 um 10:52
Den muss ich mir merken für den nächsten Clash. Ich bringe ein Argument und fünf Minuten später erkläre ich die Diskussion für beendet :D


Anzeige

melden