Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:44
@Dr.AllmyCoR3

An manchen Tagen finde ich dich echt ziemlich okay.

Ich mag deinen Nickname.

Zwei Komplimente. Plural erfüllt :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:45
@Atrox
Danke jetzt geht es mir besser :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:50
@Dr.AllmyCoR3
Du bist toll. Ich trink lieber Kaffee statt Tee und ansonsten hast du Recht.
Die Liga steckt in den Kindernschuhen. Sie ist weder ausgereift, noch jemals hier dagewesen.
Es ist eine Findung und ansonsten soll sie Spaß machen.
Für die Clasher und alle Beteiligten sowie auch Leser.
Wenn es jemanden keinen Spaß macht, ist es doch völlig ok, es nicht zu lesen.

Realtalk: gardner verhält sich wie Youtubekommentatoren, die gezielt Videos anklicken, die sie nicht gut finden um dann drunter zu schreiben, dass sie es nicht gut finden.
Typischer Trollhater-Modus und es hat rein gar nichts mit Niveau zu tun.
Es zeichnet lediglich ein armes Bild von gardner und sie suhlt sich auch noch drin... 
Wozu? Unnötig und peinlich.
Dass man sich irgendwann dran stößt ist viel legitimer, als das, was gardner tut.
Klar, beim ersten bis fünften Mal kann man das ignorieren, aber es gibt auch irgendwann mal einen Punkt, an dem mal gut ist, oder?

Ich würde mir echt wünschen, dass bei wiederholten Vorfällen mal ein Schreibrecht in dieser Rubrik flöten geht, denn es macht einfach keine gute Stimmung.
Keiner muss sich dauerhafte Angriffe gefallen lassen und diese Sicht ist auch völlig legitim.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:52
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich würde mir echt wünschen, dass bei wiederholten Vorfällen mal ein Schreibrecht in dieser Rubrik flöten geht, denn es macht einfach keine gute Stimmung.
Sehe ich persönlich anders. Das Projekt sollte Kritik aushalten können und daran wachsen.

Ich bin zwar einer der wenigen, die @gardner und ihre Kritik hier ernstnehmen, aber aus Angst vor dem Verlust guter Stimmung hier Leuten das Schreibrecht abzunehmen, halte ich für absolut destruktiv.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:53
@Atrox
Kritik ist ok, aber wo siehst du sie denn?
Die wenige gute Kritik ist verborgen unter den permanenten Angriffen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:55
Sehe ich wie @Atrox, @gardner sollte vill an ihrer Art es rüber zu bringen arbeiten, aber Kritik ist ja an sich nichts schlechtes, daraus lernen wie ja. Sollte es aber so beleidigungen kommen die tatsächlich ernst zu nehmen sind (was ja laut der User beim letzten Mal nicht der Fall war) steht es natürlich jedem frei, jeden zu melden der einen beleidigt.
@sunshinelight
Und danke für die Blumen :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:56
@sunshinelight

Sehe es genau wie Atrox, solange sie nicht gegen die Regeln verstösst, kann man sie nicht einfach bannen.
@gardner verteilt ätzenden Spot und ich finde das ok. Es gehört halt auch zur Clash Liga und sie hat obendrein recht, wir müssen hier für jeden externen Zuschauer dankbar sein und was soll ich sagen? Kein Aussenstehender schreibt soviel wie sie hier drin^^

Ausserdem hast du mir noch immer nicht erklärt, wie Kältezeit, Hitzewallungen erzeugen soll :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:56
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ausserdem hast du mir noch immer nicht erklärt, wie Kältezeit, Hitzewallungen erzeugen soll :D
Das liegt daran, dass du mich noch nicht gefragt hattest. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:57
@sunshinelight

Implizit schon, aber jetzt hau raus :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:57
@sunshinelight

Ich spreche mal aus, was alle denken:

Ich will, dass du wieder MiniMy heißt.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:58
@Atrox

Denke ich nicht, Mimimi passt besser :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 15:59
@Obrien
Die ist heiß, die Frau. :D
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich spreche mal aus, was alle denken:

Ich will, dass du wieder MiniMy heißt.
Wer denkt das und wieso sollte ich wieder so heißen :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:00
@sunshinelight

Alle...außer @obrien. Die Frage nach dem "wieso" kann ich dir nicht beantworten. Es ist einfach ein kollektives Verlangen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:02
@Atrox
Ich könnte auch wieder ganz back to the roots gehen...^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:02
@sunshinelight

Und wie heißt du dann? Dr. Thrax?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:02
@Atrox
Fuck my life, ich heule vor lachen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:03
@Atrox
Nein, bevor ich es verrate, verrätst du mir, wie du denn darauf kommst...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:04
@sunshinelight

Darauf, dass du deinen Nick zurückändern sollst oder darauf, dass du vorher als Dr. Thrax unterwegs warst?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:04
@Atrox
Das zweite


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.11.2017 um 16:05
@sunshinelight

Alter...Kältezeit, Hitzewallungen :D

Schlimm nicht nur, das du den Witz nicht verstanden hast, sondern nichtmal erkennst, das es einer sein sollte, dabei war der schon so stumpf, wie nur ich es kann :D Ok, vielleicht lag es auch daran ;)

Ausserdem kriege ich einfach keine Hitzewallungen bei Fotos von Leuten die auf dem Schacht sitzen, aber wenn dir sowas gefällt :D

Selbstportrait-Such-Thread (Seite 4845) (Beitrag von Kältezeit)


Anzeige

melden