Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:09
@BrOoS
Du meinst, ob ich es schaffe dem Löwen ein schlechtes Gewissen einzureden, weil er Babygnu gerissen hat? Der Löwe muss nicht das schlechte Gewissen haben, sondern die außenstehenden Unbeteiligten, also die Leser ;)
Geht alles :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:10
@Blues666
Ach, ich bin ein Esel. Ich habe wieder den gleichen Fehler begangen wie beim ersten Mal... :|
Und ich bin mir unschlüssig, wie es jetzt weitergehen soll, da ich mich nicht mehr so ganz auf die Therapien konzentrieren kann... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:10
@der_wicht

Mama-Gnu sollte ein schlechtes Gewissen haben, weil sie dem doofen Löwen nicht das Hirn aus dem Schädel getreten hat...


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:10
@sunshinelight

Da wird mal eine PN fällig...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:12
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Löwe muss nicht das schlechte Gewissen haben, sondern die außenstehenden Unbeteiligten, also die Leser ;)
Aber was ist, wenn keiner davon erfährt? Man weiß nur das es passiert, weil dies der Lauf der Wildnis ist, aber wenn es keiner sieht und mitbekommt, dann kann man auch kein schlechtes Gewissen haben.

Das ist wie die Frage, wenn ein Baum im Wald ohne ein Geräusch zu machen umfällt, ob er dann wirklich umgefallen ist. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:13
@BrOoS
Dafür bin ja dann ich da, um das Ungesehene sichtbar zu machen :D

Und nein, macht er nicht!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:15
@Blues666
@der_wicht
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Mama-Gnu sollte ein schlechtes Gewissen haben, weil sie dem doofen Löwen nicht
das Hirn aus dem Schädel getreten hat...
Und was wenn der gewiefte Löwe anstatt Baby-Gnu einfach Mama-Gnu frisst und idealerweise auch noch Papa-Gnu, ehe er sich an das zarte jüngliche Fleisch von Baby-Gnu ranmacht, das ihm jetzt sogar auch noch auf einem Tablett serviert wird? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dafür bin ja dann ich da, um das Ungesehene sichtbar zu machen :D
Ohne Bildbeweis zählt es aber nicht. Und bitte nur selbstgemachte Fotos. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:17
Übrigens alles Quatsch, was wir da schreiben. Löwen jagen in aller Regel nicht selbst, sondern Faulenzen und lassen die Weiber das Essen besorgen. Die machen es richtig, die Löwen. Müssen sich dann auch nicht mit schlechtem Gewissen plagen


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:20
@der_wicht

Gut, dann reden wir halt absofort von Frau-Löwe und gewähren den Herren der Schöpfung, den Löwen, ihren verdienten männlichen Schlaf. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:21
@BrOoS
Erst wird wild im Rudel gepoppt!
Hach, Löwe müsste man sein...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:22
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Löwen jagen in aller Regel nicht selbst,
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Müssen sich dann auch nicht mit schlechtem Gewissen plagen
Du meinst so ähnlich wie beim Fleischkonsumenten?

Aufm Teller schauts ja ganz anders aus. Erinnert nichts mehr an das süße Lämmchen.
Gewissen? Pff


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:24
@TerracottaPie
Eben, die Industrie nimmt uns das Gewissen ab und wir müssen stattdessen der Industrie gegenüber ein schlechtes Gewissen empfinden, wenn sie zugrunde geht, oder ihre Existenz bedroht ist


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:24
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aufm Teller schauts ja ganz anders aus. Erinnert nichts mehr an das süße Lämmchen.
Gewissen? Pff
Also, wenn bei uns Hähnchen oder Ente gibt, ist die eigentlich immer noch sehr gut in ihrem Körperbau erkennbar. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:28
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:wir müssen stattdessen der Industrie gegenüber ein schlechtes Gewissen empfinden, wenn sie zugrunde geht, oder ihre Existenz bedroht ist
Du unterstützt mit anderen Worten also Hamsterkäufe zur Aufstockung des heimischen Fleischvorrats?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:31
@BrOoS
Hamster? Nein! Ich bevorzuge die XXL Variante der Amis. Das Schnitzel gleich am ganzem und bereits paniertem Schweine kaufen, dazu 3 Schweine zum Preis von einem. 2,5 Schweine schmeiß ich einfach in den Müll, wenn sie anfangen zu faulen und aus dem Rest mache ich mir ein Riesenschnitzel, mit 1-2 Pommes


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:54
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Und was wenn der gewiefte Löwe anstatt Baby-Gnu einfach Mama-Gnu frisst und idealerweise auch noch Papa-Gnu, ehe er sich an das zarte jüngliche Fleisch von Baby-Gnu ranmacht, das ihm jetzt sogar auch noch auf einem Tablett serviert wird? :troll:
Dann ist er adipös und sollte sich in Behandlung begeben...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:55
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hamster? Nein! Ich bevorzuge die XXL Variante der Amis. Das Schnitzel gleich am ganzem und bereits paniertem Schweine kaufen, dazu 3 Schweine zum Preis von einem. 2,5 Schweine schmeiß ich einfach in den Müll, wenn sie anfangen zu faulen und aus dem Rest mache ich mir ein Riesenschnitzel, mit 1-2 Pommes
Du übrigens auch... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:57
@Blues666
Nenn mich Cartman :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 15:00
@der_wicht

Eric, ich muss sagen, die Vorstellung von einem ganzen panierten Schwein gefällt mir sehr gut. Ich bin sicher, dieses Verkaufskonzept lässt sich hier auch durchsetzen. :D
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:mit 1-2 Pommes
Da fehlt "kg" oder? :ask:


Anzeige

melden