Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:21
@sunshinelight
genau das meine ich , es sind einerseits nur 4k maximal erlaubt , aber unter 4k wird nicht gewertet. also wenn einer nicht erscheint hat der andere keine chance

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:22
@itfc

Wieso ein kurzer zweiter Beitrag langt? Schon hast du 2 Punkte wenn er nicht mehr auftauchen sollte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:22
@TerracottaPie
Im selben Beitrag?
Oder Folgepost?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:24
@sunshinelight
Wenn Du es exakt in einem Beitrag schaffst, dann in einem Beitrag :D
Wenn nicht, dann in einem 2. Beitrag.

@itfc
Wer es nicht schafft, weil er nicht weiß, was er schreiben soll, kann er einen Ausweichtermin vereinbaren. Steht ja auch so geschrieben. Will er gewinnen, ohne Ausweichtermin, tja, dann muss er sich etwas Mühe geben. Geschenke wird es in der Liga nicht geben


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:24
Es ist doch ganz einfach.
Ein Post max. 4k Zeichen. Um in die Punkte zu kommen 4000+ Zeichen. 2 Posts. Und wenn du nur nachfragst "hey gegner wo bleibst du?".


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:25
@der_wicht
@TerracottaPie
Ich wollte nur auf nummer sicher gehen da ich ja bewerten will.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:26
@itfc
Bewerten dürfen alle, sobald einer 8k überschritten hat ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:26
Gerne nachfragen. Kein Problem :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:26
@der_wicht
Ich merk schon, du willst mir schon falsche Infos unterjubeln.^^

@TerracottaPie
Ok, bin dabei.
Nur eine Frage noch: ab wann ist ein Folgebeitrag kein Doppelpost mehr?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:29
@TerracottaPie


Ich bleib dabei... trag mich bitte mit in die Teilnehmerliste :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:32
Ich habe mir das Ganze mal durch den Kopf gehen lassen.
Es hat sich heraus fokussiert, dass wenn eine gewisse Dauer überschritten wird, das Interesse dafür flöten geht. Es müsste also kürzer und dafür knackiger werden. Weshalb nicht eine Clashzeit von bis zu 4 Stunden am Tag wo die Kontrahenten dann jeweils in einem Rutsch, an einem Stück durch sind.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:35
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Willkommen. Diesmal clashen wir aber richtig.
Befinden wir beide uns jetzt schon im knochenharten Abstiegskampf? ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:37
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Nur eine Frage noch: ab wann ist ein Folgebeitrag kein Doppelpost mehr?
Doppelposts sind erlaubt. Nur in den Modi 1k, Klassik, 457. Dimension, TW2 nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:37
@der_wicht

Zu den Doppelposts nochmal.
In der Klassik-Variante und den anderen müssen ja Zeitabstände zwischen den Beiträgen sein.
In der "normalen" 4k Variante auch?
Oder darf ich meine 15 Beiträge a maximal 4k hintereinander weg posten ohne darauf zu warten ob der Gegner geantwortet hat?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:38
@DonFungi
4 Stunden schaffst Du Qualität null. Viele Teilnehmer machen wegen der Qualität mit

@TerracottaPie
Topic Twist 1 schon


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:38
@der_wicht

hat sich erledigt ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:39
@Streuselchen
In der normalen, also Standardversion und in Topic Twist 1, kannst Du so viele Posts machen, wie Du willst. Ob es immer taktisch klug ist, ist die andere Frage ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:40
@der_wicht

Ja schon klar.. taktisch klug sicher nicht ^^

Also maximal 60.000 Wörter in einem Match... im Idealfall :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:4 Stunden schaffst Du Qualität null. Viele Teilnehmer machen wegen der Qualität mit
OK.

Ich bin da schon von einer gewissen Ernsthaftigkeit bei der Sache ausgegangen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.07.2017 um 19:42
Ok, und ab wann sind dann in diesen Modi Folgebeiträge keine Doppelposts?
Wenn der Gegner nicht kommt, muss man sich ja durchbringen.


Anzeige

1x zitiertmelden