Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:25
@Atrox

Du hast dir doch gestern einen veritablen Shitstorm bei mir bestellt. Ich habe geliefert. ;)

@itfc

Ich war sauer, das Gardner gemutet wurde, wegen ein wenig Gestichel, da habe ich hier schon schlimmeres gelesen. Zugegeben, sogar von mir.

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:28
Zitat von ObrienObrien schrieb:ch war sauer, das Gardner gemutet wurde, wegen ein wenig Gestichel, da habe ich hier schon schlimmeres gelesen. Zugegeben, sogar von mir.
Oder beim letzten Clash, wo sogar seitenlang von Modseite auf apart und dem Clash rumgehackt wurde. Das hat trotz Beschwerde keine Sau interessiert :D

Good old times


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:29
@itfc

Sehr schade, wenn auch verständlich.

Kümmere Dich um Deine Freundin, auf daß sie bald wieder gesund werde. Und
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:das Forum solltest Du Dir nicht mies machen lassen.
Ich hoffe, man sieht sich wieder!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:31
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Oder beim letzten Clash, wo sogar seitenlang von Modseite auf apart und dem Clash rumgehackt wurde. Das hat trotz Beschwerde keine Sau interessiert :D
Ich denke nicht, dass die letzten Clashes gerade groß zu vergleichen sind. Es geht ja eher um jetzt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:32
@Chu

Zu jetzt gibt es ja irgendwie nicht mehr so wahnsinnig viel zu sagen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:33
@Atrox
Naja eig noch eine Menge


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:33
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich empfand garnicht, dass es so übermäßig eskaliert ist.
Was hattest du denn geraucht? Das war ja schon unerträglich heute morgen ...


@itfc

Schade, dass du gehst, dir und deiner Freundin alles Gute! Hoffe du kommst wieder. :)


@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ein gemeinschaftliches Event
Vermutlich genau das gemeinschaftliche. Die Einflussnahme seitens Teilnehmer in die Organisation.


1x zitiertmelden
melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:37
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Was hattest du denn geraucht? Das war ja schon unerträglich heute morgen ...
Das ist wie im Kindergarten. Manche Kinder raufen ein klein wenig und sind dann beste Freunde. Wenn jedes Mal gleich der Erzieher dazwischen geht, führt das zu ungelösten Konflikten.

Du bist einfach sehr zart besaitet, mein lieber @BrOoS


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:38
@Atrox

Das ist eher der Tatsache geschuldet, dass es hier nicht das erste mal passiert ist. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:40
@BrOoS

Weil jedes Mal gleich ein riesen Fass aufgemacht wird, wenn zwei Leute sich mal uneinig sind. Meinungsdiversität ist etwas sehr schönes! Konformität hat dagegen noch nie zu was geführt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:41
@Atrox
Kinder hören irgendwann auch mal wieder auf, richtig


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:42
@Atrox

Ich bin ja mal gespannt, ob und wie es hier weitergeht.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:42
@Atrox
Irgendwie sind alle aufeinander losgegangen. Die ganze Beschuldigungen gegenseitig zeugen nicht davon dass "zwei Leute ein Problem miteinander haben", sondern irgendwie viele verschiedene Dinge sich hier angestaut haben.
Ist echt nicht böse gemeint. Nur zur Erklärung.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:43
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich bin ja mal gespannt, ob und wie es hier weitergeht.
Tja, das ist dann wohl der springende Punkt...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:45
@Chu

Dann hätte jeder seinen Schlonz abgeladen und dann wäre auch gut gewesen. Keine Ahnung, was in der Zwischenzeit so lief, aber wenn das ganze Ding auf der Kippe steht, wäre es doch mal gut Nägel mit Köpfen zu machen.

@TerracottaPie

Gibt es bisher außer Itfc und Wicht Verluste zu beklagen?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:45
@DonFungi


rüüüüschtüüüsch :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:46
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Verluste zu beklagen
Genau, Zeit für die Jahresabschlussrechnung. Oder nennen wir es einfach, Inventur! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

13.12.2017 um 22:48
@BrOoS

Bevor sich jetzt alles darin zergeht, wie schlimm die Welt doch ist, muss ja wenigstens einer ein bisschen Pragmatismus an den Tag legen.


Anzeige

melden