Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 15:12
@Streuselchen
sollen wir Namen tauschen? du nennst dich apart und ich so wie du



:D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 15:27
@Streuselchen

Aber du hast doch welche?*kopfkratz*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 16:03
@Obrien

Aber ich zeig se nich mehr... jetzt straft Allmy mich :P:

@apart
ehm... nein sorry :D
Hättest du den Namen SmokeyEyes gehabt, dann ja - aber so wirkt mir das zu wenig provokativ :D

So ich fahr jetzt zum Eishockey *wink*
Ich hoffe ich komm mit all meinen Zähnen wieder.. in meinem Dussel hab ich Plätze im Gästeblock besorgt lol. Gegen das Berliner Hass-Team :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 16:06
@Streuselchen

Aber die Erinnerung daran lebt weiter in Allmy :D

Ich hab sie noch nie gesehen und ich würde für dich voten^^

Viel Spaß, lass dich nicht verdreschen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 16:30
Zitat von ObrienObrien schrieb:Dumm nur, das ich nicht so verfressen bin ;)
Das muss ja nichts heißen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 20:15
@Blues666

Schöner Einstieg :Y:  Ich hoffe doch sehr, dass @Destructivus auftaucht - würde nämlich gerne mehr lesen wollen.

Bis dahin

:wein: Sangria für alle!!! :)


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 20:17
@TerracottaPie

Thanx! :)
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich hoffe doch sehr, dass @Destructivus auftaucht
Das hoffe ich allerdings auch. Er war ja des Nächtens mal hier. Ob er Zeit findet, wird sich zeigen...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 22:19
Ja ich steige natürlich ein und komme meinen Clash-Pflichten nach. Ich bin Sportler. Auch wenn ich schlecht aufgestellt bin, gibt es kein Nichtantreten.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 22:21
@Destructivus
@TerracottaPie


Ich würde auch einer Verschiebung zustimmen, falls es dieses WE nur schlecht geht...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 22:25
Verschieben ist im Sport auch immer Scheiße. Darum hätte ich mich kümmern müssen. Es wird einfach so gemacht und fertig.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 22:26
Okay! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 23:01
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Ja ich steige natürlich ein und komme meinen Clash-Pflichten nach.
allmyflag- L-anim


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 23:22
Ich bin mal eingestiegen und sage gleich mal meinem Konkurrenten wie Publikum, dass ich bis morgen vormittags nichsts meh schreiben werde. Muss was für die Uni machen- die Professorin ist scharf und wohl auch auf mich scharf. Aber sie schreckt sicher nicht vor einer negativen Beurteilung zurück, wenn ich da gar nix liefere :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.11.2017 um 23:48
@Destructivus

Na dann, viel Erfolg! :Y:

Der nächste Post gehört Dir, wann auch immer er kommen möge! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.11.2017 um 05:10
@TerracottaPie
Musst du nicht noch die Startseite mit den Matches aktualisieren?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.11.2017 um 11:41
@Destructivus

Großes Lob für deinen Sportsgeist :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.11.2017 um 16:05
Dankedanke, jetzt kann ich bald voll loslegen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.11.2017 um 16:12
@Destructivus

Welcome back! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.11.2017 um 16:29
@Destructivus

Also was du da abliefern kannst, wird doch eh frisch zubereitet oder nicht?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.11.2017 um 17:23
Jo. Ich bin völlig ahnungslos :D


Anzeige

melden