Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:31
Ich hätte @raitoningu gegen @Obrien gern gesehen...

Tja, schade... :(

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:33
@Blues666
Das stimmt. Was habt ihr so an lokalem Bier?

@Obrien
Klar! Ich steh auf dreckig :D
Ne, Mönchhof ist auch ganz oben auf der Liste. So wie Binding.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:34
@Atrox
Gut. Dann können wir zusammen hier völlig betrunkene Posts machen :D Hahaha.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:42
@Chu

In Wien?

Neben den Großen, also der Brau Union ( :{ ) und Ottakringer (geht so, teilweise gar nicht übel) einige Craftbier-Brauereien und ein paar klassische Brauhäuser (Wieden Bräu, Fischer-Bräu, Siebenstern-Bräu, etc.).

Ich geh - meistens - entweder ins Känguruh Pub (belgische Biere, riesige Auswahl) oder in die 1516 Brewing Company (Craft-Biere) und noch in ein paar kleinere Craftbier-Lokale. Ist halt ein nicht ganz billiger Spaß...

Dann gibts ein paar Biershops, wo man sich eindecken kann, teilweise auch mit bayerischen Bieren. Fränkische Biere kriegt man nur sehr wenige und schon gar nicht die richtig guten...

Im Supermarkt bevorzuge ich Ottakringer. Die sind ganz okay und preislich vertretbar (für österreichische Verhältnisse, Bier ist bei uns grundsätzlich teurer wegen der höheren Biersteuer).


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich bin so grottenschlecht, dass nur die Spelunke überhaupt jemals für mich abgestimmt hat.
Gegen Atrox stimmt das sogar^^

@Blues666

Berichte mir dann, ich mag es sehr gerne und hoffe es wird dich nicht enttäuschen. :)

@Chu

Ich lade dich mal auf ein Brinkhoffs ein^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:45
@Obrien

Wird schwierig, das zu bekommen. Werd wohl mal nach Dortmund fahren müssen... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:45
@Blues666

Ottakringer, an das 16er Blecherl habe ich so manch schöne Erinnerung :D Ich habe mal nen Typen, ihr Wiener würdet wohl "Sandler" sagen, im Nachtzug von Wien nach Dortmund kennengelernt. Während meine Begleitung und ich vorher noch Reiseproviant, Obst, Rotwein, Wurst, Käse und Brot gekauft haben, reichten ihm 8 Dosen Ottakringer und 3 Tüten Snips. Wir haben aber alles brüderlich geteilt und waren alle blau :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:47
@Obrien

LOL

Ein Sandler auf dem Weg nach Dortmund? Hat wohl ordentlich gebettelt...

Ich fürchte, das war ein ganz normaler Wiener... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:48
@Blues666

Okay, auf jeden Fall war er arbeitslos und immer betrunken, so zumindest seine Selbstauskunft, aber nett war er trotzdem^^

Ich schick dir gerne mal ne Flasche^^


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:50
Zitat von ObrienObrien schrieb:arbeitslos und immer betrunken
Yep. Ganz normaler Wiener... :troll:

War sicher ne lustige Fahrt... :D


5x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:50
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ich schick dir gerne mal ne Flasche^^
Ich komme drauf zurück. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:52
Ich will ja nicht rumheulen, aber ich habe mich am allerallerallerallermeisten auf den Clash von @Streuselchen und @Obrien gefreut!
Am ALLERmeisten! Das bringt wohl Unglück! Ich höre sofort auf, mich auf irgendetwas zu freuen, für immer. :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:54
@Blues666

In der Tat, haben ihn auch überzeugen können, in seinen Schuhen zu schlafen(was leider absolut notwendig war, eine der vielen lustigen Anektdoten um diese Fahrt herum^^)
 
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:
 Obrien schrieb:
   arbeitslos und immer betrunken
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:
Yep. Ganz normaler Wiener...
@gardner

Ist das so, ja? :D

@LucyFee

Ich muss das mal mit Stonechen bequatschen, haben ja nur den 4 Stunden Modus ausgemacht, ist halt die Frage, wie die Orga das jetzt werten will.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:55
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ist das so, ja? :D
:troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:57
@Obrien

Ich wundere mich immer noch darüber, dass er sich die Fahrkarte leisten konnte.

War wohl der Sandler-König Eberhard, das Auge rot, die Leber hart... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:59
@Blues666

Der war motiviert, hat online ein Mädel kennengelernt, das er besuchen wollte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 11:59
@Obrien

Das wäre fein, wenn euer Clash doch noch zustande kommt! Aber nur, wenns dir keine Umstände macht. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:01
@LucyFee

Es sind vor allem die nächsten Monate, die mir da Kopfzerbrechen bereiten.
Allerdings muss die Orga das irgendwie meinen Ausfall kompensieren. Kann sein, das das nicht in ihr Konzept passt.

Wieso ausgerechnet unser Match? Dachte nicht, das du noch was von mir lesen willst, nach unserer Diskussion :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:01
@Obrien

Komm schon, Junge, gib Deinem Herzen einen Stoß!

Ist ja nur einmal im Monat. Musst ja nicht posten wie eine AK 47. Immer ganz gemütlich... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.12.2017 um 12:01
Hab ich eigentlich auch Fans? :D


Anzeige

2x zitiertmelden