Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 21:55
Und spamt bitte den St zu damit es mir im Urlaub nicht langweilig wird, danke tschüss!

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 21:56
Um es vorweg zu nehmen, in meinem Spaßclash mit Terra wird es um den Klimawandel und um E-Autos gehen. :trollsanta:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:00
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Und spamt bitte den St zu damit es mir im Urlaub nicht langweilig wird, danke tschüss!
englisch spam, eigentlich = Dosen-, Frühstücksfleisch (ursprünglich Spam®, gebildet aus: spiced ham = gewürzter Schinken)
https://www.duden.de/rechtschreibung/Spam

Merkwürdige Anfrage, aber ok:

spam can open


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:00
@Izaya
Danke mir ist schon schlecht


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:01
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Merkwürdige Anfrage, aber ok:
Der Classiker. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:02
@BrOoS

Heißt wir machen doch keinen Klimawandel in unserem Clash?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:02
@Atrox

Man beachte den Troll am Ende. ;)

Terra und ich haben noch kein Thema ausgemacht. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:05
@BrOoS

Du hast jetzt noch die Chance abzuspringen ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:08
@Atrox

Wie willst doch nur nicht mehr dagegen sein. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:16
@BrOoS

Ich bin aus dem Rennen. Von daher kann ich mir jetzt auch ein paar riskante Positionen gönnen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:18
@Atrox

Aus dem Rennen mit einer Niederlage? Für dich ist da noch viel zu holen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:18
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich bin aus dem Rennen
??? Quatsch mit Soße


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:25
@interpreter
@TerracottaPie

Ich bin da Realist. Genau genommen habe ich schon zweimal verloren. Es kommen noch Gegner, die ordentliche Kaliber sind und da wird es schwer ohne Niederlage durchzugehen. Aktuell würde ich schätzen, dass eine Niederlage das Maximum ist, wenn man den Gesamtsieg will. Ich lese die meisten Clashs ja auch recht genau und da sehe ich keine Siegesserie am Horizont :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:26
@BrOoS
Ich mag Mathe eigentlich, aber im Kopfrechnen bin ich nicht so gut.
Wie kommt man bei Atrox mit 4 absolvierten Clashes auf 2 Siege und 1 Niederlage. 2+1=4
Habe ich irgendein verpasstes Match verpasst :ask:
(Selbes bei Sunshinelight und Tinti, bei Stoni falsche Anzahl an absolvierten Clashes)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:27
@Izaya

@Obrien ist raus. Alle seine Clashes werden nicht bewertet.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:28
@interpreter
Ach stimmt :)
Verwirrt ein bisschen…


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:31
Zitat von AtroxAtrox schrieb:ordentliche Kaliber
Du auch :)

Vielleicht beweist uns @raitoningu aber auch noch, dass man sich nichteinmal eine Niederlage erlauben darf :D

Selbst schuld :P


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:38
@TerracottaPie

Ich würde mich für raito riesig freuen, wenn sie so durchrockt :) Ich traue ihr das auch ohne weiteres zu.

Mir fehlt es im Moment an irgendwas. Keine Ahnung woran, aber so richtig lief es eigentlich nur gegen Kälte.

Ich bin trotzdem noch mit Spaß an der Sache ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 22:40
@Atrox

Wir bekommen jetzt alle während der Winterpause mal den Kopf frei.

Vielleicht hilft das.

Aber verloren sehe ich da bei dir noch nichts.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Spaß
Hauptsache.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 23:12
@Atrox

Mehr Schnaps?


Anzeige

melden