Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 23:37
@interpreter
Ich kann auch ein bisschen zwischen den Zeilen lesen.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 23:43
@sunshinelight

Ich habe keine Antipathie gegen dich, ich fand nur deine Leistung miserabel.

Was du meinst, zwischen den Zeilen lesen zu müssen ist mir wirklich herzlich egal und wenn du mit meiner Kritik nicht klarkommst, sprech halt ein Veto gegen mich aus, das interessiert mich ebensowenig, wie was du meinst zwischen den Zeilen lesen zu müssen.

Ich für meinen Teil finde deinen Vorwurf dreist, aber mach was du willst. Viel Spaß dabei.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.12.2017 um 23:59
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich für meinen Teil finde deinen Vorwurf dreist, aber mach was du willst. Viel Spaß dabei.
Ich finde seinen Vorwurf alles andere als dreist!

Man braucht dafür nicht mal zwischen den Zeilen zu lesen, da reicht das Geschriebene auch schon mehr als dicke!!!

Meine Meinung


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 00:09
@sterntaucher

Deine Meinung kümmert mich kein Stück.

Was vielleicht interessant wäre, wäre zu erfahren, wenn das Geschriebene ausreicht, auf welche Passagen der Kritik du dich beziehst und wie du das damit in Einklang bringen willst, dass ich auch schon wesentlich positiver und wohlwollender ihm gegenüber geurteilt habe.

Aber wenn ihr meint, dann macht mal. Ist auch nicht unbedingt so, dass mich diese Meinung von dir jetzt sonderlich überraschen würde.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 00:22
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aus dem Rennen mit einer Niederlage? Für dich ist da noch viel zu holen.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Quatsch mit Soße
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber verloren sehe ich da bei dir noch nichts.
@Atrox

Wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich mir denken
Variante A (@interpreter so etwa bei der Bewertung von @sunshinelight):

Die verarschen mich doch! In Wirklichkeit haben die doch was gegen mich und finden mich scheiße!


Variante B (z.B ein Mensch mit der nötigen Empathie):

Danke für eure aufmunternden Worte, aber ich kann das schon richtig einordnen. Ich hab verloren, das ist bitter, aber noch lange nicht das Ende. Meine Chancen sind gesunken, aber ich werde trotzdem nicht aufgeben und weiterkämpfen! Auf ein Neues!!!

Variante A steckt voller negativer Unterstellungen und wirft Fragen in den Raum, die man sich vielleicht nie so stellen würde, werden einem aber so richtig unter die Nase gerieben! Man wird sich sehr wahrscheinlich mit diesen Fragen auseinandersetzen. Kein schönes Szenario.

Variante B hingegen steckt voller positiver Unterstellungen, die Situation wird realistisch dargestellt und ein positiver Blick nach vorne ist sehr viel wahrscheinlicher als bei Variante A.

Deine Bewertung war unter aller Kanone, nicht nur an dieser Stelle. Meine Meinung
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Deine Meinung kümmert mich kein Stück.
Deine arrogante Art, mit anderen Meinungen umzugehen, finde ich beschämend.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 00:27
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich bin da Realist.
Realistisch ist, wenn ich sage, dass ich keine Chancen auf den Sieg habe.

Es sind gerade mal 4 von 11 Runden gespielt. Die Führenden treten dabei fast alle noch gegen Obrien (nicht) an. Und jedem kann dort noch eine oder mehrere Niederlagen ereignen. Von demher denke ich, dass du noch alle Chancen hast, dass Ding zu gewinnen.

Selbst wenn du gegen den Klimawandel argumentierst. :D
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich mag Mathe eigentlich, aber im Kopfrechnen bin ich nicht so gut.
Keine Frage des Kopfrechnens, sondern organistorische Entscheidungen führen dazu, dass es bei dieser Tabelle zu Verwirrungen kommen mag. Würde ich die Tabelle nicht erstellen, würde ich mich vermutlich auch gewundert. :D

Die Wahrheit liegt in der Antwort von @interpreter.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 00:29
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Es sind gerade mal 4 von 11 Runden gespielt. Die führenden treten dabei fast alle noch gegen Obrien (nicht) an.
word!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 00:30
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Deine arrogante Art, mit anderen Meinungen umzugehen, finde ich beschämend.
Ach ja, ich nehme an, ich habe deine Meinung, dass ich eine Antipathie gegen irgendjemanden hätte wertzuschätzen. K.A. was du da für Ansprüche stellst aber es ist mir halt auch nicht so wichtig.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 00:47
@interpreter

Danke für den Link! :)

Schlimm, dass ich ihn noch nicht kannte ... :palm:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 00:49
@BrOoS

Der in der Bewertung?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 00:49
@interpreter

Genau.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 00:49
@BrOoS

Das Schwert Excalibur der wissenschaftlichen Recherche :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 07:21
Interpreter s Bewertung im Sexroboterclash wurde hochgelobt, von allen Seiten, die Punktevergabe war ähnlich. Obwohl auch hier eine Jurorin gänzlich anders bewertet hat. Jetzt auf einmal aber wird ihm unterstellt, dass er subjektive Empfindungen hat einfließen lassen?!

@sunshinelight
Nimm es wie ein Mann - Inters Bewertungen sind hart - ich musste auch schlucken. Aber glaube mir, das hat nix mit persönlichen Aversionen zu tun.
Er bat den Nagel auf den Kopf getroffen. Damals bei mir und jetzt auch bei dir. Ich bin aber auch Fan der klaren Worte.

Was du jetzt damit machst, ist dir überlassen. Du kannst es dir zu Herzen nehmen und daraus lernen oder es ignorieren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 09:05
@Atrox
Nach Jurywertung hast Du gewonnen, von daher verstehe ich nicht weshalb Du Deinen Kontrahenten als würdigen Sieger siehst. Die Bewertungen sind ausreichen begründet und zeigen auf weshalb Dich die Jury vorne sieht. Also Kopf hoch!


Verstehe auch nicht weshalb @fumo nach seinem Sieg auf die Pauke schlägt und die Orga der Schiebung beschuldigt. Wer bei der Umfragewertung abstimmt, ich müsste nachschauen gehen wie oft, kann seine Wahl an die 3 mal ändern. So gibt es dann innerhalb einer gleichen Anzahl abstimmende wechselnde Werte @sterntaucher


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 09:11
@DonFungi
Lies mal richtig. Du hast da was falsch verstanden.. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 09:22
@DonFungi

Ich sehe es als Gebot der Fairness an, dass der der am Ende mehr Punkte hat auch der verdiente Sieger ist. Gegen Kältezeit konnte ich nur eine von drei Wertungen für mich entscheiden und es gab keine Diskussion.

Ich denke man muss nicht um den heißen Brei herumreden, natürlich gibt es Teilnehmer im Feld, die eine große Gruppe User hinter sich wissen. Selbst wenn Fumo aktiv die Spelunke rekrutiert, ist das okay. So hat er sich doch mehr Arbeit gemacht als ich.

Man weiß ja darum Bescheid, dass es gegen manche Leute schwieriger ist den Vote zu gewinnen. Da gilt es dann doppelt und dreifach Feuer zu machen, um die Jurywertungen klar zu gewinnen. Das habe ich nicht geschafft. Trotzdem fand ich eure Bewertungen super.

Zugegeben, gestern kam ein kleines Motivationsloch. Heute sieht die Welt wieder anders aus.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 09:29
Zitat von fumofumo schrieb:Ich finde auch, dass es hier einen Skandal gab, weil Stimmen meines Erachtens mit System verschoben wurden ...

... allerdings bei einem anderen Clash als meinem.

Wie kann es sein, dass beim Clash Sunshine gegen Kältezeit 19 User für Sunshine abgestimmt haben, obwohl dieser Teilnehmer nahezu demontiert wurde - was nicht nur meine Einschätzung, sondern auch die Einschätzung der Interpreter-Wesenheit war; womit sie richtig lag?

Das beweist mir, dass im Hintergrund Intrigen gesponnen werden, die sich gezielt gegen 2 Teilnehmer richten.

Ich möchte aber gleichfalls betonen, dass Sunshine nichts mit diesen Intrigen zu tun hat, er ist hier ungewollt Nutznießer einer Stimmungsmache gegen Kälte und mich, die von einer ganz anderen Ebene erfolgt.

Ich sehe hier eine Verbindung ...
Kann sein das ich den Teil mit System falsch verstehe, wenn dem so sei ... Sorry!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 09:38
@DonFungi
Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist auch egal jetzt.

@Atrox
Freut mich, dass es nur ein kleineres Loch war. Dann kann es im neuen Jahr umso motivierter und gestärkter weiter gehen! :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 09:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ist auch egal jetzt.
Ne, ist nicht egal, wenn ich einen Bock schiesse stehe ich gerade dafür.

Sorry @fumo


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 10:02
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ne, ist nicht egal, wenn ich einen Bock schiesse stehe ich gerade dafür.

Sorry @fumo
Wie bereits erwähnt ... du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht ...


Anzeige

melden