Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:33
@fumo

hahahahaha, ihr seid Opfer meiner böswilligen Intrigen, da ihr beiden völlig unschuldige Disneytiere seid, die stets nichts weiter wollten als fröhlich durchs Gras zu hüpfen. :D

Sehen wir das ganze mal realistisch, ich habe stets offen gesagt, was mich an Team Spelunke stört und nie einen Hehl daraus gemacht bzw. auch zu anderen Themen stets offen meine Meinung geäussert. Wenn das für euch Heimtücke ist, weil ich mit meiner Meinung ja auch andere beeinflussen könnte, la-di-dah, bin ich eben für dich und Kälte der Sithlord. Interessiert mich einen Scheiß, insbesondere da ich in diesem Fall sogar mal recht habe (und das wisst ihr) und ich obendrein noch weiß, das andere schon vor meiner Meinungsäusserung derselben Meinung waren. Mit einem von euch zu clashen ist wie an nem Spieleabend Siedler von Catan mit nem Pärchen zu spielen, das sich gegenseitig die
Rohstoffe zuschanzt, damit man auf jeden Fall gewinnt. (Also die Spelunke ist dabei der jeweils andere, sry, mir ist spontan keine passendere Metapher eingefallen)

Bei mir gibt es keine falschen Subtexte, ich bin auch nicht superdicke mit der ganzen Orga, frag mal Silentcry aka raysilent, was der von mir hält. ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:35
@RayWonders

Wie findest du @Obrien?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:37
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wenn du meine Leistung scheiße findest, ist das gänzlich ok.
Dagegen sage ich auch gar nichts, auch wenn ich sie nicht so ganz teile, diese Ansicht.
Das ist auch gar nicht das, was ich kritisiere.
Aber das weißt du auch.
Ja ich weiß.

Du kritisierst eine Aversion, die du dir einbildest.

Magst du mir dazu vielleicht erklären, warum ich eine Aversion gegen dich haben sollte? Ich wüsste nicht warum.

Aber ich nehme an, du schließt die Aversion aus dem was du zwischen den Zeilen gelesen hast und aus der Aversion wiederum, dass es da zwischen den Zeilen was gab, was man lesen konnte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:38
Ich möchte betonen das @Obrien ein lustiger Haufen kacke ist. Ich mag dich :D :lv:

Und trotzdem hat @Obrien keinen Einfluss auf die orga.
Aber @Obrien sieht es als Kompliment das du als einflussreich angesehen wirst ;)


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:38
@Obrien
Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen?

Dich hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm, um ehrlich zu sein. :D

Ja, hab verstanden. Ein Sieg ist, wenn überhaupt, nur durch die Spelunke möglich, der Skill tendiert sonst gen Null.
Ich denke, es haben alle verstanden. Oft genug erwähnt hast du es ja.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:41
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:*Donner* *Fanfare* *Gravitaetische Stimme*

ICH BIN INTERPETER UND DAS MASS DER DINGE
Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass er die apartsche Schreibweise übernommen hat?


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:41
Zitat von ObrienObrien schrieb:Mit einem von euch zu clashen ist wie an nem Spieleabend Siedler von Catan mit nem Pärchen zu spielen, das sich gegenseitig die
Rohstoffe zuschanzt, damit man auf jeden Fall gewinnt.
:D :D :D

Du bist doch derjenige, der nicht Lehm gegen Holz tauschen möchte, obwohl er die Krallen voller Lehm hat .... Òò


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:42
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Aber @Obrien sieht es als Kompliment das du als einflussreich angesehen wirst ;)
Wie sie für Obrien spricht ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:42
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass er die apartsche Schreibweise übernommen hat?
Nein, mir auch. Ich hatte gehofft das es niemand Anderem auffällt :D Asche auf mein Haupt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:43
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass er die apartsche Schreibweise übernommen hat?
:`D ... :`D ... :`D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:45
@interpreter
Wenn ich sie mir einbilde.
Wir hatten auch diverse Auseinandersetzungen gehabt.
So weit hergeholt wäre das nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:45
Sieh *


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:45
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wieso fühlst du dich eigentlich angesprochen?
Ach, ihr habt mich gar nicht gemeint? Dann muss es wohl noch einen anderen Obrien geben, der so fies gegen euch intrigiert und die ganze Orga gegen euch aufwiegelt.
Schande über den. Seit Sauron oder Kissinger keinen böseren Plutokraten gesehen :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Ein Sieg ist, wenn überhaupt, nur durch die Spelunke möglich, der Skill tendiert sonst gen Null.
Manchmal ist das so, wobei gegen null habe ich nie gesagt, ein bisschen habe ich dich sogar gelobt. Sei wenigstens ehrlich ;)

@Dr.AllmyCoR3

Naja, ich bin ein Arsch, aber mit ner gewissen Arschehre ;)

@fumo

Ja, weil ich nicht einsehe, 3 Lehm für ein Schaf zu tauschen ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:46
Leute es ist doch Weihnachten :cry:

@Dr.AllmyCoR3

Was ist da los?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:46
@TerracottaPie

Weihnachten ist erst in zwei Wochen ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:47
@TerracottaPie
Ich informiere dich mal in WhatsApp


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:47
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Und trotzdem hat @Obrien keinen Einfluss auf die orga
Es geht weniger um Menschen, die Einfluss auf die Orga haben, als vielmehr den Einfluss, den die Orga auf diese ganze Veranstaltung nimmt.
Und da mich schon Außenstehende darauf angesprochen haben und hier sonst jeder Dreck öffentlich geäußert und diskutiert wird, muss ich mich auch nicht privat bei irgendwem melden,um das zu kommunizieren. Ich weiß nicht, was dein Problem mit mir ist, aber es fällt langsam auf, dass du stets nur in meinen und @fumo s Abstimmungsthreads schreibst und natürlich immer den jeweiligen Gegner positiv erwähnst.

Eine Orga darf parteiisch sein, aber sie sollte das nicht nach außen tragen und sie sollte keinen Einfluss diesbezüglich nehmen. Seitdem ich die Clashes verfolge - seit 2015 - hat es so etwas noch NIE gegeben. Auch nicht, dass die jeweiligen Gegner auf einmal in öffentlichen Statements gepusht werden, noch während die Abstimmung läuft.

Das war es eigentlich auch schon. :trollsanta:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:48
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ja, weil ich nicht einsehe, 3 Lehm für ein Schaf zu tauschen
Dann tausch halt am 3:1 Hafen ... >.>


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:49
@fumo

Der baut wenigstens keine Straßen ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 18:49
@Obrien
Dann hast du was falsch verstanden. Dich betrachte ich separat. :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden