Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 16:43
secretfileOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 16:45
@fumo

Das nervt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.05.2020 um 16:46
Hoffentlich sind die Würfel besser manipuliert als dieses Bild @fumo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.05.2020 um 00:10
@Dini1909 und meine Nichtigkeit suchen noch Organisations Leute, wer sich dazu berufen fühlt oder lust darauf hat, darf sich bei einem von uns melden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.05.2020 um 16:25
@PStanisLove

Ich will nicht gleich die meckernde Alte geben, aber ein Herz als Clashbezogenes-Bild?

Sieht eher nach "Partnervermittlung" aus oder "ein Herz für Kinder"
Ich wollt niemanden beim Clash die Brust lecken sondern verbal niederknebeln :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.05.2020 um 16:28
@Streuselchen
Ich muss mich erstmal einlesen in die letzten Jahre.
Mach dir keine Sorgen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.05.2020 um 16:41
@Cherokeerose

Ok, dann mach ich mir jetzt keine Sorgen :D :}


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.05.2020 um 18:18
Hehe. Wenn mal über die Grafik gestritten wird, dann kann es lustig werden, so wie beim Streit um die passende Abendgarderobe.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.05.2020 um 18:31
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Wenn mal über die Grafik gestritten wird, dann kann es lustig werden, so wie beim Streit um die passende Abendgarderobe.
Nein, über die Grafik wird nicht gestritten, die sache mit dem Herz stimmt doch. Ich werde deshalb nur Hintergrundbildideen und Slogenideen geben, ich bin aber nicht beleidigt, nur weil davon nichts genommen wird oder kritisiert wird.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.05.2020 um 19:28
@PStanisLove

Du machst das genau richtig 👍🏼


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.05.2020 um 19:50
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du machst das genau richtig 👍🏼
Danke.

Trotzdem hab ich die Bildbearbeitung noch mal angeworfen.


IMG 20200528 175525Original anzeigen (0,7 MB)

IMG 20200528 175810Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.05.2020 um 01:05
Klingt interessant. Aber bitte wählt die Teilnehmer weise.
Wäre schade, wenn persönliche Befindlichkeiten über den Inhalten der Diskussionen stünden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.07.2020 um 21:06
Wir haben schon einige Kandidaten gefunden, doch bis auf @nain noch niemand der Jury werden will.
Wer lust darauf hat, den Clash zu bewerten oder mal lust drauf hat, teil einer Jury zu werden, der darf sich bei mir melden und einen Platz in der Jury sichern.

Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. :clash:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.07.2020 um 07:56
@PStanisLove
Hab mich als Jurorin schon vor ewiger Zeit angeboten, dazu aber nie eine Rückmeldung bekommen.


1x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.07.2020 um 10:09
@allmotlEY hat sich ja auch gewünscht, das du als Teilnehmer dabei bist


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.07.2020 um 10:17
Wenn @gardner Juror macht guck ich auf jeden Fall zu :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.07.2020 um 12:52
Ich auch. Das ist Würze :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.07.2020 um 13:40
Ich frag jetzt nicht warum ihr das so seht...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.07.2020 um 13:47
@Cherokeerose

Alles gut, ich glaub tatsächlich dass @gardner das recht gut hinbekommt, wenn er/sie will :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.07.2020 um 14:45
@ahri
Ich vertraue darauf dass alle Juroren, Teilnehmer und die Orga das hinbekommen


Anzeige

1x zitiertmelden