Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:20
Zitat von fumofumo schrieb:Und Teilnehmer im Feld, die eine große Gruppe User konsequent gegen sich wissen ...
@fumo

Bist du ein User, der sich gegen eine große Gruppe von Gegnern erwehren muss?
Wenn ja, wie groß schätzt du denn so diese Gruppe? 5, 10 oder gar mehr?
Was tun die denn, stimmen die gar konsequent gegen dich?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:20
@sunshinelight

Ich erinnere mich nicht daran.

Und warum sollte ich was raussuchen, weswegen ich eine Aversion gegen dich hätte, woran ich mich nichtmal erinnern kann?

Keine Ahnung, vielleicht hast du nen blöden Spruch gemacht und ich habe dir die Meinung gegeigt, kann ja gut sein.

Dann habe ich es wieder vergessen.

Was meinst du, mit wie vielen Leuten ich hier schon über die Jahre aneinander geraten bin? Denkst du dass ich ne Liste mache um mich irgendwann in einer Clash-Bewertung zu rächen?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:24
@interpreter
Macht man das nicht so :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:25
Zitat von fumofumo schrieb:Wusstest du, dass Schwertwalfamilien innerhalb der Familienverbände unterschiedliche Dialekte haben? ... Oo
Oh ja! Walgesänge sind wissenschaftlich ein äußerst interessantes Thema, welches leider gnadenlos unterfinanziert ist. Es gibt sogar einen Artikel, der zeigt, dass die Sprache der Meeressäuger nicht nur auf der Abfolge von Klängen, sondern ihrer Position basiert. Wale und Delfine malen also praktisch Bilder mit ihrem Gesang. Absolut faszinierend.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:26
@Dr.AllmyCoR3

Ganz vorsichtig sein!

*Eintrag in Clash-Todesliste* :note:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:27
@interpreter
Sperrst du mich jetzt? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:28
@Dr.AllmyCoR3

Nein, ich verpass dir irgendwann in ein paar Jahren eine negative Bewertung, wenn ich unsere Auseinandersetzung längst vergessen habe. Aber der Zorn in meinem Herzen noch kocht, wie am ersten Tag.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:30
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und warum sollte ich was raussuchen, weswegen ich eine Aversion gegen dich hätte, woran ich mich nichtmal erinnern kann?

Keine Ahnung, vielleicht hast du nen blöden Spruch gemacht und ich habe dir die Meinung gegeigt, kann ja gut sein.

Dann habe ich es wieder vergessen.
Na das sind ja tolle Argumente! :-)

Ich hab dich irgendwann mal beleidigt? Kann schon sein. Du bist noch verärgert deswegen? Selber schuld, ich hab es schon lang vergessen!

Muss ich mir merken! Morgen knall ich jemandem eine, ich vergess es ganz schnell und gut ist!!!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:30
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber der Zorn in meinem Herzen noch kocht, wie am ersten Tag.
Künstliche Intelligenzen haben kein Herz. Der Zorn lodert höchstens in deiner CPU.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:30
CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk (Seite 73) (Beitrag von sunshinelight)

Das ist wohl von sunshine gemeint (Nein, ich weiß auch nicht, wieso ich es rausgesucht habe. Ich bin merkwürdig :) )

Alles in allem, nichts besonderes. Ich erkenne jedenfalls keine große Schlacht zwischen den beiden und nach @Dr.AllmyCoR3 bin ich ja schlau, also wirds schon stimmen. Also keinen Grund für niemanden irgendetwas blödes zu sagen. Sunshine, vllt. nochmal durchlesen? So schlimm war's nicht.

Also, ehm, Kriegsbeil vergraben oder so. Keine Ahnung, wie man das nennt, Deutsch ist nicht so mein Fach :/
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Denkst du dass ich ne Liste mache um mich irgendwann in einer Clash-Bewertung zu rächen?
Also bei mir ist das der einzige Grund, wieso ich loser Juror bin. Deswegen auch lose, so muss ich niemanden Bewerten, der nicht auf meiner Liste steht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:30
@interpreter
Jetzt hast du mich tatsächlich zum weinen gebracht


Spoilervor lachen :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:30
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Es ist ein offenes Geheimnis, dass ihr auf Stimmenfang geht. Ansich auch regelkonform. Es steht jedem frei für sich selbst zu werben.
Ich werbe nicht und ich finde es vermessen, die Leistung von Teilnehmern zu schmälern, indem man ihnen unterstellt, eine Fanbase zu akquirieren.
Die Umfrage gegen @sunshinelight war sogar irre knapp, obwohl der Konsens im Abstimmungsthread ein ganz Anderer war. Würde ich aktiv akquirieren, sähen die Umfragebeteiligungen ganz anders aus.


Indem man so etwas unterstellt, nimmt man auch Einfluss, weil es dann heisst:"Ach, die hat ja eh Hinz und Kunz hinter sich, da brauch ich ja nicht mehr für sie stimmen".
Das ist kein Spaßevent, wie die Miss Allmy-Wahl, sondern hier sollte es schon um Leistung gehen. Und unfair gewinnen will ich ganz sicher nicht. Unfair verlieren natürlich auch nicht. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:32
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Na das sind ja tolle Argumente! :-)

Ich hab dich irgendwann mal beleidigt? Kann schon sein. Du bist noch verärgert deswegen? Selber schuld, ich hab es schon lang vergessen!

Muss ich mir merken! Morgen knall ich jemandem eine, ich vergess es ganz schnell und gut ist!!!
Das hast du, fürchte ich, nicht richtig gelesen. Kannst es ja nochmal versuchen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:33
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Das hast du, fürchte ich, nicht richtig gelesen. Kannst es ja nochmal versuchen.
Kann aber auch sein, dass du dein eigenes Geschreibe nicht mehr verstehst!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:34
@interpreter
Naja, wenn ich mich geirrt habe, tut's mir leid.

An alle anderen: Wenn ihr es tatsächlich nötig habt, hintenrum mich verarschen zu wollen, dann macht es doch lieber vorne rum.
Damals lag vieles an mir, ich hab es gerade gebogen.
Der Rest liegt einfach an euch.
Gebt mir Bescheid, wie ihr euch entschieden habt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:35
@sunshinelight
Also ich finde dich mittlerweile sympathischer, als noch vor ein paar Monaten.
. So ganz vornerum gesagt. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:36
@sunshinelight
Soll Leute geben die mögen es aber mehr von hinten nicht wahr @Streuselchen @Kältezeit


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:36
@sunshinelight

Ich will, dass du wieder minimy heißt und leicht bekleidete Frauen als Avatar nimmst.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:36
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich will, dass du wieder minimy heißt und leicht bekleidete Frauen als Avatar nimmst.
Auf gar keinen Fall! Die Sonne steht ihm gut!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:38
@sunshinelight

Ich kann im Grunde nur dazu sagen, dass ich keine Aversion gegen dich habe.

Selbst diese Passage hier werde ich wohl bald vergessen haben.

Meine Kritik war konstruktiv gemeint und in der Hoffnung, dir ein paar Ansätze zu geben, wie du dich verbessern kannst.

Und das ist Alles, was es dazu zu sagen gibt.

@sterntaucher

Was auch immer.


Anzeige

melden