Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 13:28
Yep!

Das wollen wir nicht vergessen!

@raitoningu

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :Y:

Nebenbei bemerkt, ich glaube, den hätte Dir sowieso niemand streitig machen können, zumindest nach dem Ausscheiden von @Obrien ... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 13:31
Hi

Echt schade das der Clash vorbei ist.
War spannen zu lesen * hätte nicht gedacht, mal Clash-Fan zu werden *

Ist vil. utopisch, vil raufen sich bis nach Weihnachten Alle wieder zusammen, und es könnte weiter gehen * hoff* :)

Gruß


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 14:04
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann die Großankündigung der Rückkehr @apart,
das beste in diesm jahr fuer alle was geschehen konnte
0ac977284bb311432654f95b368ec757.300x219

durch diese hab ich alte fehltritte sowie meinungen revidiern koennen was ich gut fand. ciiao kakao


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 15:24
@Interested
Ich mach kein Mimimi.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 15:29
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der eine nimmt teil und kommt immer kurz vor Beginn, mit keiner Zeit, liefert aber dennoch ab
Das war nicht bei jedem Clash so- bei einem Clash wusste ich schon immer, dass es eng wird einer kam halt dazu. 2018 hätte das bis auf den allerletzten Clash ganz gut meinerseits ausgesehen. Bei so viel Spieltagen wird es bei jeden 1-2 eng werden, es sei denn man ist hauptberuflich AM-Poster. Da habe ich auch nicht besonders gut geclasht, das kann man nicht zwischen Tür und Angel machen, das habe ich schon bemerkt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 15:51
@sunshinelight

Hättest du noch deinen alten Nick, könnte man dich aber Mimimi nennen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 15:53
@Chu

Stimmt mein Ferkelchen, @raitoningu, die würdige Siegerin der diesjährigen Hunger-Games, sie und atrox waren meine Angstgegner ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 15:53
@Obrien
Könnte man, eine totale Verschandelung des Namens MiniMy. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 15:55
was soll denn mini my bedeuten... eher gewolltes minime aba wohl nich gewusst wie?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 15:56
@apart
Was er bedeutet hatte, hatte ich schon mal erklärt. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 15:57
okay mr ray
trz machst du miimimiimiii hahahaha


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 16:10
@apart wieder da! Sehr fein.

@clash

Ich hätte da eine Idee:

Man macht es wie beim Profiboxen. Du hast einen Clashmaster (meinetwegen die Zwischenwertung oder den letzten Clash heranziehen) und eine Herausfordererliste (vorrangig die die bis zum Schluss dabei geblieben sind z.B.). Der Titelträger muss seinen "Gürtel vierteljährlich verteidigen. Wer gegen ihn antreten darf, bestimmt entweder die Orga, es gibt "Ranglistenclashes" (würde ich eher absehen) oder auch das Publikum. Ich denke dann hätte man die Sache gut verteilt über die Saison immer eine gewisse Spannung und die Gefahr des völligen Scheiterns ist geringer.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 16:11
Der Clash ist zu Ende. Aufräumen ist angesagt.
Wie hat sich das in so eine negative Richtung entwickeln können?
Ursachenforschung ist nötig.

@fumo

Gestern erst hast du verkündet, es sei alles gesagt, haust aber gleich heute vormittag wieder ganz "dicke Dinger" raus zum Thema, noch dazu in einem ganz anderen Thread.

Beispiele?
Die wissen genau, was sie getan haben; und leider hat ihr Mobbing nicht funktioniert und das ist es, was den Clash zerschossen hat! ... :)

Es ist der Spiegel einer diletanten, masnipulierenden Orga, die Hand in Hand mit Teilnehmern gegen Kälte und mich gearbeitet hat. Diese Orga war eine Schande und beschämend für die Geschichte des Clashs!

Weil die Orga und ihre Anhänger an uns mit ihrem intriganten Spiel gescheitert sind! ... :)

Diese Liga wurde von einer Orga und ihren Anhängern zerstört, die in ihrer Unfähigkeit und Intreganz zu jedem Spieltag neue Tiefpunkte gesetzt haben! So schaut es aus!

Kältezeit schrieb:Leute wie du und Grawutsch ging es doch von Anfang an darum, das Ding zu zerschießen. Jetzt habt ihr es endlich geschafft und könnt euch in eurer Großartigkeit suhlen. :trollsanta:
BÄMM ... so schauts aus! Und jetzt geh; und und spiel mit der Orga und ihrem Anhang das intregante Spiel woanders, @gardner
@Kältezeit

Auch du kannst es anscheinend nicht lassen, Vorwürfe im anderen Thread zu verbreiten:
@gardner 
Du solltest keine Unwahrheiten verbreiten. 
Leuten wie du und Grawutsch ging es doch von Anfang an darum, das Ding zu zerschießen. Jetzt habt ihr es endlich geschafft und könnt euch in eurer Großartigkeit suhlen. :trollsanta:

@fumo 
Komm, lass gut sein. Da wurde schon so viel manipuliert, dass man das Offensichtliche schon nicht mehr erkennt. Wobei das, finde ich, primär nicht von den Veranstaltern ausging.
Ich würde mir wünschen, dass sich @gardner hier selbst zur Rede stellen lassen kann, denn solche Vorwürfe gehören aufgearbeitet. Da es den Clash ebenso betrifft, sollte das hier offen besprochen werden können.

Darum wäre in meinen Augen eine Aufhebung der Schreibsperre gegen @gardner wünschenswert. Wie schaut's aus, @der_wicht?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 16:19
@sterntaucher
Die Frage, wer hat angefangen und wer hat lediglich reagiert (Welche Serie schaut ihr gerade? (Seite 30) (Beitrag von gardner))

- diese Frage zieht sich wohl abschließend durch den ganzen Clash. Du versuchst, immer wieder zu provozieren und das sehr beharrlich.


Verschone mich also bitte mit deiner moralischen Keule, außer, sie ist besonders groß und prächtig. :trollsanta:
PS : es gibt den Pn-Kanal.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 16:24
@Kältezeit
Fakten wären halt ganz schön, nicht nur Unterstellungen!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die Frage, wer hat angefangen und wer hat lediglich reagiert - diese Frage zieht sich wohl abschließend durch den ganzen Clash.
Auch hier wären Beispiele angebracht, damit es auch ich und andere nachvollziehen können.

Du redest von PN? Machst mir aber öffentlich Vorwürfe und @ttest mich nicht mal, damit ich es auch selber direkt mitkriege? Schäbige Art. Meine Meinung


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 16:30
@sterntaucher
Ich glaube, du verstehst nicht, dass hier garniemand vor dir Rechenschaft ablegen muss, auch, wenn du es immer wieder versuchst.

Siehe gestern und die Tage davor. Immer die selbe Leier. Keine Ahnung haben, aber die öffentliche Konfrontation suchen. Und sich dann wundern, wenn es Gegenwind hagelt.

Wegen Pn: ist ja nicht erst seit gestern so. Und nein, man muss das öffentlich hier nicht mehr thematisieren, man kann es auch einfach mal gut sein lassen.

Deine permanenten Posts, die nur einen Zweck haben, tragen nicht gerade dazu bei, die Stimmung zu entschärfen. Such dein Drama woanders, ich bin mit dem Thema durch, solange ich nicht in anderen Forenbereichen damit belästigt werde, ist auch alles tutti. Deshalb, sieh es mir nach, wenn ich hier nur noch Positives schreibe und mich den Glückwünschen ggü. Raito anschließe. Du hättest das Ding bis zum Ende gerockt, da bin ich mir sicher! :Y:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 16:34
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:@fumo

Gestern erst hast du verkündet, es sei alles gesagt, haust aber gleich heute vormittag wieder ganz "dicke Dinger" raus zum Thema, noch dazu in einem ganz anderen Thread.
@sterntaucher

Bitte lies dir das in der spelunke genauer durch.

Dann siehst du das fumo erst viel später dazu kam als diese diskussion schon im gange war.

Und was war eigentlich genau ?

Es haben ein paar spelunker heute morgen ein wenig im spelunkenslang über den clash gesprochen.

Ein paar harmlose sätze darüber, die nicht minder schlimm waren als das was hier so alles über die spelunke gesagt wurde.

Dann kam aber @ gardner dazu und fing richtig an zu giften, zu provozieren...

Und wenn du das genau nachliest siehst du das fumo auch da noch, als er später erst dazu kam, versuchte sich an diese abmachung zu halten und zu schlichten.

Erst Lepus konnte dieses massive gespamme von gardner etwas bremsen.

Später kam aber noch Obrien dazu beide machten massiv weiter.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 16:36
@apart
Ich mache Mimimi, wann immer es mir passt,
Es ist nicht mal ebenso, sondern reine Wissenschaft,
Du suchst Aufmerksamkeit, weil keiner aufmerksam bleibt,
selbst wenn @apart in übergroßen Buchstaben schreibt.
Du warst mal kurz weg und bist mit großem Tam back,
Doch du siehst, das hatte nicht den gewünschten Effekt,
Für Jubel und Schreie sorgst du nur, wenn sense deine Beiträge löscht,
er ist beinah' erschöpft, bei der Menge, die du zeitnahe schöpfst,
Die Miss-Allmy-apart, die, die ihren Titel hergab,
sollte wissen, mir ist ihr Geschreibsel egal...

In diesem Sinne... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 16:50
@Kältezeit

Dein Post abgekürzt: Man darf öffentlich Vorwürfe machen wie man will, Belege überflüssig, basta!
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wegen Pn: ist ja nicht erst seit gestern so
Eben. Du hättest ja von Anfang an per PN das Gespräch suchen können, wenn dir was sauer aufstößt, nicht einfach Vorwürfe raushaun!

@aero

Das liest sich ja fast so: @gardner hat @fumo so provoziert, dass er sich in Rage geredet hat, deshalb wieder diese deftigen Aussagen. Armer @fumo, ist aber schon ein Kreuz mit den Mädels! :-) Nein, lass stecken @aero, der kleine Feigling @fumo kann schon noch für sich selbst sprechen! Hoffe ich zumindest :-)


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 16:57
@sterntaucher
Hab ich, hat nur nichts gebracht. Glaube mir mal, dass im Vorfeld schon viel passiert ist, gerade auch klärende Gespräche gesucht wurden.. das gelangt nur nicht nach außen. Muss es auch nicht, nur um Zaungäste zu unterhalten? Es ist dann leider öffentlich eskaliert - das war scheiße.
Wie schaut es bei dir aus? Mal das klärende Gespräch gesucht, wo dich der Ablauf hier doch so sehr interessiert?

Und um beim Positiven zu bleiben:

Ich danke dir für die nüchterne und sehr objektive Betrachtung der Situation. Nachfolgende Clash-Generationen werden dir dankbar sein, für dein Engagement.


melden