Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 16:29
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Was heißt hier "schwere Vorwürfe"? Es ist weder verboten noch gegen die Regeln in der Abstimmung auf jeden Knopf zu drücken, der einem beliebt und aus jedem Grund der einem beliebt. Es ist weder verboten seine Freunde anzusprechen damit sie abstimmen, noch ist es verboten, einem Nutzer, den man nicht leiden kann per Stimme für seinen Gegner eine reinzuwürgen.
Es geht aber auch um solche Sachen:
Die wissen genau, was sie getan haben; und leider hat ihr Mobbing nicht funktioniert und das ist es, was den Clash zerschossen hat! ... :)

Es ist der Spiegel einer diletanten, masnipulierenden Orga, die Hand in Hand mit Teilnehmern gegen Kälte und mich gearbeitet hat. Diese Orga war eine Schande und beschämend für die Geschichte des Clashs!

Weil die Orga und ihre Anhänger an uns mit ihrem intriganten Spiel gescheitert sind! ... :)

Diese Liga wurde von einer Orga und ihren Anhängern zerstört, die in ihrer Unfähigkeit und Intreganz zu jedem Spieltag neue Tiefpunkte gesetzt haben! So schaut es aus!

Kältezeit schrieb:Leute wie du und Grawutsch ging es doch von Anfang an darum, das Ding zu zerschießen. Jetzt habt ihr es endlich geschafft und könnt euch in eurer Großartigkeit suhlen. :trollsanta:
BÄMM ... so schauts aus! Und jetzt geh; und und spiel mit der Orga und ihrem Anhang das intregante Spiel woanders, @gardner
Sind das auch keine schweren Vorwürfe? @interpreter @der_wicht

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 16:31
@sterntaucher
Was Du Dir wünscht, Dir erhoffst, Du zu eskalieren und beweisen versuchst, ist Dir niemand im geringsten schuldig.
Es gab kein Verbot um Stimmen zu werben, von der Orga nicht und schon gar nicht von der Verwaltung aus. Das darfst Du gerne als miesen Stil der/des Teilnehmer/s werten und somit hat sich das.
Das ist ein Wettbewerb von User an User und keine Dienstleistung des Forums. Von daher kannst Du hier fordern, was Du willst, interessiert nur nicht. Wenn wir schon bei miesem Stil sind, was versuchst Du eigentlich mit der Stimmungsmache?

Im Übrigen kannst Du Deine „Forderungen“ der Verwaltung gegenüber vortragen. Das hat hier nichts verloren.

@Atrox
Ja, die Verwaltung ist an allem schuld. Normal


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 16:33
@der_wicht

Wir beide haben das schonmal ausdiskutiert. Außerdem sage ich in meinem Beitrag auch, dass es an den Teilnehmern scheiterte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 16:37
@sterntaucher

Ich sehe das als Meinungen. Ebenso wie die vielen Dinge die du hier geäußert hast.

Aber treiben wir das Ganze nicht zu weit. Wir werden keine weitere Debatte über deine Befindlichkeiten zu spezifischen Posts führen, dass hat seinen Platz allerhöchstens im Verwaltungskanal, wie der Kollege schon schreibt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 16:50
@sterntaucher
Ich ergänze. Du bist nicht nur zwecks Stimmungsmache recht aktiv, sondern kannst auch wunderbar mit Strg & Copy umgehen! :D
:bier:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 16:55
Dann sollten wir wohl beim nächsten clash die Regeln enger binden.
Rückwirkend ist es trotzdem schade das es so hingenommen werden musste


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 16:59
@Dr.AllmyCoR3

Und am Ende ist immer der Projektleiter Schuld wenn alles schiefgeht. Das bringt dieser Beruf leider so mit sich. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:00
@Dr.AllmyCoR3
Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, erst abstimmen zu dürfen, wenn man ein kurzes Statement abgibt. In einigen Threads gab es 40 Abstimmungen und man wusste nicht, woher die kommen.
Das würde dann auch das Feedback für einen Clash erhöhen.
Und abstimmen könnten dann eben auch nur die, die ein bißchen was zu dem Match schreiben könnten, es also gelesen haben.

Ist ja keine Bundestagswahl und der Clash lebt vom Feedback. Keine Ahnung, ob das Sinn macht, ist mir aber mal so eingefallen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:00
@BrOoS
Ne schuld sind immer die anderen!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:01
@Kältezeit
Habe mit @dns ein anderes System ausgemacht das man den entsprechenden clash erst einmal gelesen haben muss um abstimmen zu dürfen, allerdings war die Liga dann zuende


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:01
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ne schuld sind immer die anderen!
Aus Sicht des Projektleiters schon, nicht aber aus Sicht des Entscheiders und der Auftraggeber. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:02
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Habe mit @dns ein anderes System ausgemacht das man den entsprechenden clash erst einmal gelesen haben muss um abstimmen zu dürfen, allerdings war die Liga dann zuende
Wie soll das funktionieren?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:02
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich ergänze. Du bist nicht nur zwecks Stimmungsmache recht aktiv, sondern kannst auch wunderbar mit Strg & Copy umgehen! :D
Wenn man seine Behauptungen belegen will, was ist da besser als Strg&Copy?

Du benutzt also Strg&Copy ganz selten. Wundert mich ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht! :-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:02
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Habe mit @dns ein anderes System ausgemacht das man den entsprechenden clash erst einmal gelesen haben muss um abstimmen zu dürfen, allerdings war die Liga dann zuende
Wird schwierig. Wie soll man das beweisen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:03
Keiner Ahnung er meinte er kann das programmieren, mir egal wie das geht, Hauptsache es geht xD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:07
@sterntaucher
Ich benötige zum Ausführen meiner Aussagen kein String und Copy.

Ich kann dir gerne nochmal per Pn erläutern, was ich meinte, wenn du Bedarf darin siehst, denn meine Meinung bleibt bestehen. Außer, es geht dir lediglich darum, das öffentlich weiter auszudiskutieren und zu fokussieren - dafür werde ich dir aber keine Plattform mehr geben. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:09
@Kältezeit

Du kannst den Menschen nicht ihre Plattform vorenthalten! :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:10
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Du kannst den Menschen nicht ihre Plattform vorenthalten! :troll:
Du meinst jene, die - ohne einen Tritt aka Plattform - nicht einmal das Waschbecken erreichen? :trollsanta:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:11
@Kältezeit

Das scheint sich schön langsam wie ein Virus zu sein:

Anschuldigungen, Behauptungen und Unterstellungen werden öffentlich gemacht! Klärungen der öffentlich gemachten Aussagen aber bitte per PN!!! Gehts noch plumper?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.12.2017 um 17:14
@sterntaucher
Ich denke, bei dir ist es so offensichtlich, dass es nicht noch einmal öffentlich belegt werden muss.

Und außerdem will das wohl keiner hier lesen. :D


Anzeige

melden