Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2018 um 02:54
Sorry, das macht mein Browser nicht mit.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2018 um 02:56
...das ist alles sehr kompliziert...
Fred Sinowatz. Kein Kabarettist, sondern mal Bundeskanzler. In Österreich. Also fast das Selbe... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2018 um 02:58
Wo ist eigentlich Dein Ava?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2018 um 02:58
Verschlampt beim Wechsel auf den alten Account.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2018 um 02:59
Und das Bild haste nicht am PC gespeichert? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2018 um 03:00
Nö. Ich könnte es suchen. Aber mein Nick macht sich in dieser Farbe auch ohne Ava ganz gut.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2018 um 03:03
Aber ich habe ein tolles für @TerracottaPie gefunden: :D


IMG 3716Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2018 um 03:04
Gar nicht übel... :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2018 um 03:05
Ich versuche es mal mit schlafen jetzt. N8


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.10.2018 um 03:05
Good night! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:21
@TerracottaPie
@Blues666
@KFB
@BrOoS

Falls jemand Lust hat, einen Clash zu lesen, schaut mal hier rein: @Atrox und @gardner. Wirklich gut 👍🏼 😄

Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft (Seite 150) (Beitrag von gardner)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:26
@allmotlEY
hahahaha


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:30
@allmotlEY

:)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:32
@Atrox
@gardner

Echt, Ihr wart gut :D Als Clash erste Sahne


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:34
Dass ein Mod Euch da rausgeholt hat, war natürlich schade. Ich hätte stundenlang weiter mitlesen können, und dann ne Bewertung schreiben.. :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:34
@allmotlEY

Naja. Schwamm drüber.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:35
:ok:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:39
@allmotlEY

Ich weiß zumindest nicht, was ich ihr getan habe. Der Thread ist auf allen Seiten gespickt mit unbelegten Aussagen und dann pickt sie was von mir raus und macht mich da seit gestern an. Ich habe jedenfalls keine Probleme mit ihr und hoffe, dass die nächste Diskussion wieder etwas mehr Substanz bietet :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:42
@Atrox

Ihr habt Euch einfach gegenseitig beharkt, und das auf unterhaltsame Art und Weise. Am Schluss eines jeden Statements kam die persönliche Note.

Ich danke Euch für die vergnüglichen zwei Stunden ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:42
@allmotlEY

Alles für den Traffic :D


Anzeige

1x zitiertmelden