Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.04.2019 um 18:58
@TerracottaPie

Ja, klar, gerne

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.04.2019 um 19:55
👍🏼


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.04.2019 um 03:06
Also ich würde es ernsthaft machen.

Ich habe allerdings die Bedingung, dass es ein Thema sein sollte, wo ich eine legitim andere Meinung als @Bonobobob habe.
Mir ist klar, dass in debattierclub das so nicht läuft, ich fand es so aber immer spannender weil meiner Meinung nach dann auf einem höheren Niveau diskutiert wird.

Das Thema kann sich Bonobobob aussuchen und sagen, welche meinung er grob hat. Da wird sich sicherlich eines finden, wo ich die Meinung nicht teile.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 08:39
@shionoro wir werden schin ein Thema finden, Abtreibung?Pressefreiheit? Feminismus?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 08:43
@Bonobobob
Ich habe das Gefühl, du wirst untergehen. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 08:46
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich habe das Gefühl, du wirst untergehen. :D
Weil ich unangenehme Positionen anhemen werde und das Quorum nicht Erwachsen genug ist um Argumente zu bewerten?
Das ist mir recht, es geht mir vorallem um meinen Gegner hier. Für einen Wettbewerb würde ich natürlich auch nur Ansichten akzeptieren die der Mehrheit genehm wären.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 08:54
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:Weil ich unangenehme Positionen anhemen werde und das Quorum nicht Erwachsen genug ist um Argumente zu bewerten?
Nö, weil du nicht argumentieren kannst und wenig Ahnung vom richtigen Leben hast.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 09:03
Zitat von gardnergardner schrieb:Nö, weil du nicht argumentieren kannst und wenig Ahnung vom richtigen Leben hast.
meinst du?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 11:23
@Bonobobob
@shionoro


Ich kümmere mich drum.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 11:25
Zitat von BonobobobBonobobob schrieb:meinst du?
Yupp


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 13:28
Ich mach dann Jury wenn es OK ist


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 14:17
@Bonobobob

Hab dir dazu ne PM geschrieben. Auch bei Feminismus Themen wäre ich immer zu haben, wäre da nur glaube ich schwer etwas konkretes zu finden, außer du hast einen guten einfall.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 14:23
Ich mach dann mal Zuschauer und lach mich schlapp, wenn sich die Beiträge von @Bonobobob auf dem selben Niveau bewegen, wie sonst auch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 14:25
@itfc

Ich hab dich auf der Uhr.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

16.04.2019 um 22:45

Kurzes Update.

Aktuell besprechen wir im Hintergrund einige Eckpunkte.

Das heißt Termin, Laufzeit etc. .

Sobald wir konkreter werden, werdet ihr hier informiert.

Wer gerne Jury machen möchte und dieses Match bewerten möchte, möge sich bitte per PN bei mir melden.

Ich hoffe auf ein schönes Match und einen hohen Unterhaltungsfaktor!



DVAkPHVCq7pg2nHT2JEx27yBPptG5UW9A7aQP9i7




melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.04.2019 um 11:36
Passiert hier was? Was passiert hier? Wird es spannend?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.04.2019 um 11:41
@Atrox
Nope


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.04.2019 um 11:43
@gardner

War klar, dass du das zarte Pflänzchen namens Hoffnung einfach so zertrittst.

Aber wahrscheinlich hast du recht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.04.2019 um 11:45
@Atrox
Ich zünde es an!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.04.2019 um 11:50
@gardner


giphy


Anzeige

melden