Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2018 um 00:01
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb: hat mich an vergangene Zeiten erinnert :D
Ja, es ist verdammt hart, wenn einem das Alter in den Arsch beißt... :troll:

Aber Du hast sicher noch ein paar schöne Jahre vor Dir... :Y:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2018 um 06:05
Wenn sich der Clash doch bloß vol selbst organisieren würde...


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2018 um 09:44
Zumindest haben wir jetzt ein Thema :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.10.2018 um 10:26
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Wenn sich der Clash doch bloß vol selbst organisieren würde...
Wenn das Regelwerk, welches unter der Federführung von @Chu entstanden ist übernommen wird, beschränkt sich die Organisation erstmal auf die Suche von Teilnehmern. Da reichen ja 2-3 Leute, wenn sie sich denn finden lassen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2018 um 06:09
@Atrox

Aber auch dazu müssten sich erstmal User bereit erklären. Zumal es relativ witzlos wäre, wenn man schon Teilnehmer sucht, ohne zu wissen, ob es überhaupt eine Orga geben wird, die den Clash organisiert. Mir scheint auch, dass sich das Interesse am Clash insgesamt stark vermindert hat; ebenso die Motivation, dieses Event zu organisieren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2018 um 07:16
@Aldaris

Das ist alles richtig. Es ist wirklich schwer vorstellbar, dass sich rund 40+ Mitglieder finden, die in irgendeiner Form partizipieren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.10.2018 um 07:36
Es ist Arbeit. Als ehemaliger Jurychef kann ich nur sagen: lieber nen Sack Flöhe hüten :D


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2018 um 11:50
@Atrox
@allmotlEY

Vl. sollte man erstmal mittels eine Umfrage o.ä. herausfinden, wie groß das Interesse ist. :)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es ist Arbeit. Als ehemaliger Jurychef kann ich nur sagen: lieber nen Sack Flöhe hüten :D
Die mir momentan absolut fehlt. Allein für die Orga braucht man mindestens vier Leute, die verfügbar sind.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2018 um 13:08
Zeit hätte ich auch nicht. Ehrlich gesagt aber auch keine Lust.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.10.2018 um 21:02
So ist es.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2018 um 14:04
:popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2018 um 15:25
@Aldaris

Also erst mal Happy Allmy-B-Day! :)

Und dann: es ist noch zu früh. Erst, wenn sich in einigen der Gedanke bildet, dass ein neuer Clash eigentlich echt geil wäre, hat es Sinn, über Orga und Kandidaten und Regeln nachzudenken.

Jetzt ist es noch zu früh.

Nächstes Jahr im Herbst schaut die Sache anders aus, davon bin ich überzeugt... ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2018 um 16:46
@Aldaris

Happy Käsekuchenday 👍🏼😀

Und ansonsten sehe ich es wie der über mir.


melden
03.11.2018 um 16:46allmotley hat gewürfelt: 17

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2018 um 23:11
Der über mir glaubt echt, dass nach einer "17" noch wer würfelt... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.11.2018 um 23:23
@Blues666

:Y: :D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2018 um 01:39
IMG 3923


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2018 um 12:33
@TerracottaPie
@allmotlEY
@Blues666
@Aldaris
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Erst, wenn sich in einigen der Gedanke bildet, dass ein neuer Clash eigentlich echt geil wäre
Das stimmt natürlich, dass es aktuell wohl noch zu früh ist.

Ich frage mich aber, ob das auch für einen Trollbrawl gilt? So ein ein-zwei Tage Event und gut ist.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2018 um 12:38
@BrOoS

Du musst jetzt Würfeln... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

04.11.2018 um 12:41
@BrOoS

Okay. :)

Mal ernsthaft...

Ich könnte mir vorstellen, dass, wenn hier ein paar Trollwillige einschlagen, sich auch eine Orga finden wird, samt Jury.

Hast Du ev. mitgekriegt, dass auch andere danach dürsten?

Alleine hat ein Trollbrawl ja nur bedingt Sinn. :)


Anzeige

1x zitiertmelden