Atrox
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

Moderator
anwesend
dabei seit 2011
anwesend
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Gehört ein Kind zum Mann sein? Muss ich eins suchen gehn?Atrox schrieb:Zum Wickeln von Kindern
darum ging es gar nichtAbahatschi schrieb:Das kann doch nicht wahr sein - wie könnte ein Mann einer Frau die Mutterschaft absprechen? wtf
Atrox schrieb am 09.08.2018:Es geht nicht darum, ob ich das darf, wenn der Wickeltisch nur bei den Damen vorhanden ist. Ich will es schlicht nicht. Ich habe keinen Nerv darauf, irgendwelche Frauen beim Pischern hören zu müssen.
also wenn ich Dir alles vorkaue, dann hörst Du auf zu denken? Oder wie ist das gemeint? ICH meine, dass sich da mal jeder Gedanken drüber machen kann, über WAS habe ich ausgeführt, man muss aber dann nicht das denken, was ich denke.Abahatschi schrieb:PS: du forderst hier biel zu oft zum Nachdenken, wenn Du es weiss, kannst es so stringent schreiben dass jeder deine Gedanken nachvollziehen kann.
Nein, aber wenn man als Mann mit den eigenen Kindern unterwegs ist, möchte man die vielleicht auch mal wickeln. Von mir aus kann man Unisex-Toiletten anschaffen, aber wenn es da keine gibt und der betreffende Mann zum Wickeln dann auf die Frauentoilette gehen muss, gibts wieder Gekreische.kingquak schrieb:Gehört ein Kind zum Mann sein? Muss ich eins suchen gehn?
Was macht einen Mann zum betroffenen Mann. Das Merkmal Vater womöglich?Luminita schrieb:betreffende Mann
Hast du dazu schon einen Beleg gefunden?Atrox schrieb:Du kannst als Frau nicht beurteilen, ob Männer diskriminiert werden.
Ich habe mal ergänzt, damit es auch dir klar wird.Atrox schrieb:kingquak schrieb:
Weils nicht um irgendwelche im Beruf zu erwartenden Leistungen geht sondern um die zu erwartende sportliche Leistungsfähigkeit eines Geschlechts. Wenn man diese Erwartung nicht mehr stellen darf sonst sei man diskriminierend stimmt was nicht. Gleichberechtigung ist nicht Gleichmacherei sondern Berücksichtigung von biologischen Voraussetzungen/Unterschieden von Männern und Frauen.
gardner schrieb:
Atrox schrieb:
(Wenn dies zutrifft),Dann kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass man lediglich testen will, wer welche Krankheitskosten verursachen wird und nicht darum, wie geeignet man für den Job ist. Ist dann halt so.
Eine Diskriminierung hat nichts mit Betroffensein zu tun sondern wonach sich die Diskriminierung richtet. Ist doch wirklich nicht all zu schwer oder? Richtet sie sich nach dem Geschlecht, einer Ethnie oder einer sexuellen Orientierung ect pp.Atrox schrieb:Heißt das auch, dass die Gender-Paygap keine Diskriminierung der Frau an sich ist, sondern der Betroffenen?