Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:46
@Atrox
Alles easy, no stress. Wir kennen uns ja eh schon und wissen, da ist viel Show dabei.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Alles für den Traffic
Dem stimme ich zu!! ;)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:48
@gardner

Sehr schön. Dann sind wir einer Meinung ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:48
@Atrox
Klaro. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 10:52
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Dass ein Mod Euch da rausgeholt hat, war natürlich schade. Ich hätte stundenlang weiter mitlesen können, und dann ne Bewertung schreiben.
Dieser Mod ist nicht unbedingt ein Fan von mir, um es mal vorsichtig zu sagen, daher war klar, dass das kommt. Hab halt meinen letzten Beitrag geschrieben, ohne dass ich den roten Post gesehen habe, mein Fehler und zurecht wurde dann gelöscht.

Ich empfehle aber auch diesen Thread hier, wenn man lustige Sachen lesen will:

Mitglied ausgeschlossen (Seite 6)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 11:03
@gardner

Danke. Sehr aufschlussreiche Diskussion.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 11:28
@allmotlEY
Ja, vor allem wenn einem wichtig ist, wie hier mit seinen persönlichen Daten umgegangen wird.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 11:31
@gardner

Natürlich. Aber auch der Umgangston ist interessant.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 11:39
Ja, der ist auch ganz interessant.
Wird auch wunderbar von FF kommentiert...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 11:49
@gardner

In der Tat. Der Beitrag von FF war ein Treffer.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 11:51
Schau ich mir später aufjedenfall an :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 11:53
@allmotlEY
Ja, hat einmal kurz im Vorbeigehen 2 Mods ausgehebelt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 11:55
@gardner

Wir sollten das hier nicht öffentlich weiterdiskutieren. Gibt nur Ärger. Kennste bestimmt, "Verwaltungsmimimi". :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 12:26
@allmotlEY
Hast recht, sicherheitshalber....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 12:33
Also , in einer geschlossenen Diskussion würde ich am liebsten eine Jury Bewertung zu beiden Diskusionen schreiben .


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 12:35
@itfc

Mach doch. Gruppendiskussion aufmachen und los. Bin dabei


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 12:37
Mal heute abend schauen . Bin am Arbeiten .
So in der Art " Diskussion Bewerten aus Sicht eines Clash "


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 19:55
Btw dunkle Jahreszeit, viel Zeit vor dem PC. Wenn jemand den Clash aufleben lassen will, ist gerade ein guter Zeitpunkt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 21:45
@Atrox

Blut geleckt? :D

Nun kam ich auch zum Nachlesen.

Ein guter Schlagabtausch, welcher durch die Moderation leider ein jähes Ende fand.

Beide Kontrahenten verbissen bei der Sache, mit einer gehörigen Portion an Polemik.
Für mich als Zuschauer eine schöne Sache, da es mir an vielen Passagen ein Lachen ins Gesicht gezaubert hat.

Dadurch argumentativ zwar eher schwach auf der Brust, aber der Unterhaltungsfaktor war enorm.

Dieser kurze Schlagabtausch hatte wahrlich Clash Charachter und hat mich an vergangene Zeiten erinnert :D

Ich sehe Atrox ganz knapp vorne. Gardners einseitiges und permanentes Verlangen nach einer Quelle/einem Beleg nervte zum Schluss allmählich.

Dennoch von beiden ein feines Scharmützel!

BTW

@Atrox ich erinnere mich daran, dass es dir schon einmal angeraten worden ist, deinen zwar scharfen aber sehr nüchternen und trockenen Stil etwas zu erweitern und etwas Würze beizufügen.

Ich finde der Knoten ist geplatzt und es steht dir gut :merle:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 21:49
:D 👍🏼


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.10.2018 um 22:26
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich finde der Knoten ist geplatzt und es steht dir gut :merle:
Da ist nicht jeder ein Fan von :D
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Blut geleckt? :D
Nein. Ganz Allmy ist meine Clash Arena.


Anzeige

melden