Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:26
danke gleichfalls :)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:27
Gute Nacht, Ihr tapfren Recken! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:28
Schreibe ich gleich rein.

Nachtruhe gilt dann ab jetzt.

Ab 10:00 Uhr morgen darf wieder gepostet werden :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:37
Nachtruhe bis 10 :D

Ihr Hippies!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:38
@Atrox

Na ja, irgendwann müssen sie ja auch mal arbeiten...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.04.2019 um 23:41
@shionoro
@itfc

Schöner Start heute! Hoffe es geht morgen auf gleichem Niveau weiter :)

Gute Nacht euch!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:14
Schönen guten Morgen! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:16
@Blues666
moin moin .
Mein Mitstreiter scheint noch zu schlafen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:17
Anscheinend. :D

Ist ja auch anstrengend... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:18
hoffe er erscheint noch ;-)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:19
Doch, ich glaube schon. Das Thema ist ihm wichtig... :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:20
rein privat gesehen , nicht von der contra seite , hat sein Konzept schon interessante züge


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:22
:D

Yo! :Y:

Irgendwas muss auf jeden Fall geschehen. Aber da gibt es viele Baustellen, wo schnellstens was geschehen müsste... :D

Hab mir seinen Thread bisher noch nicht angesehen, das werd ich aber nachholen. Aber erst nach dem Clash... ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:23
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hab mir seinen Thread bisher noch nicht angesehen, das werd ich aber nachholen. Aber erst nach dem Clash
das hatte ich auch vor. Bestimmt interessant. wobei ich bisher nicht rein geschaut habe.
möchte den clash ohne " Hilfe" oder Beeinflussung machen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:25
Oh, ein bayerischer Ritter! :D

Hätte ich aber auch so gehalten.

Zwei Blöde, ein Gedanke... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:29
@Blues666
habe ich auch als Jury so gemacht.
weder im Smalltalk mitgelesen noch in die abstimmungen geschaut um möglichst unabhängig und unbeeinflusst zu bewerten.
gerade deshalb habe ich einige user danach mit anderen augen gesehen , die ich vorher nicht so mochte


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:31
Ach, der Smalltalk geht schon, man muss sich nur - was den Clash angeht - bedeckt halten, finde ich.

Ich blödel hier schon rum, aber die Bewertung mache ich trotzdem unbeeinflusst, das trau ich mir zu. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:33
in den anderen clashs war im Smalltalk oft persönliche wertungen.
gerade in der Liga. und wenn einige dann beiträge hier diskutieren beeinflusst das
rumalbern ist was anderes


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:34
Ich hab meinen ganz eigenen Kopf. Ist auch gut so, sonst würds mir ja in den Hals regnen... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2019 um 10:36
Von mir aus könnte hier ruhig diskutiert werden, das würde mich nicht beeinflussen. Ich würde da auch nicht mit diskutieren. Aber vielleicht würde ich mich dann von hier tatsächlich zurückziehen.

Aber bisher war eh nur Geblödel... :D


Anzeige

melden